jona_m
31523
Snuffle82 schrieb:
Heute ist übrigens Weltkatzentag!
http://www.youtube.com/watch?v=ImO0uLQIGeM
Ja super, ich hab meinem gleich mal nen Termin beim Tierarzt gemacht.
stefank schrieb:
Dann lies doch mal hier im Thread. Nicht ein Einziger der Nichtjuristen kannte die Regeln des Notwehrrechts. Teilweise waren völlig falsche Vorstellungen vorhanden.
Ich finde das ist ein interessanter Punkt. So als nicht Jurist versteht der Ottonormalverbraucher (der nicht den ganzen Tag RTL schaut, sonder sich durchaus mit seiner Außenwelt beschäftigt) nicht, warum sich dieser Mann dafür überhaupt nicht vor Gericht verantworten muss. Selbst nach allen Erklärungen hier im Forum verstehe ich es immer noch nicht.
SemperFi schrieb:
Gestern abend auf arte die Doku "Die Milchstrasse" gesehen, für mich zwar nichts neues, aber wundervolle Bilder.
Kann ich jedem nur ans Herz legen, wird heute um 14.45 wiederholt, da wir da alle noch was anderes zu tun haben, aufnehmen
Oder einfach noch mal in der Mediathek anschauen (Arte+7)
Beides wahrscheinlich. Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.