>

jona_m

31523

#
teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...

Beides wahrscheinlich.    Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.
#
teezwetschge schrieb:
Tach...irgendwie wird es hier immer komischer...

#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Huch, da hat aber mal jemand die Contenace verloren

*klick*

Aber is doch wahr. :neutral-face    

Hab ich doch nie bestritten. Sehr peinlich für die IT.
#
Huch, da hat aber mal jemand die Contenace verloren

*klick*
#
Hier scheint gerade mal wieder die Sonne. Wetter.com meldet vom 18.-23.08 Sonnenschein. Ich bin gewillt das uneingeschränkt zu glauben.  
#
mickmuck schrieb:
@wetter

#
Snuffle82 schrieb:
Heute ist übrigens Weltkatzentag!

http://www.youtube.com/watch?v=ImO0uLQIGeM

Ja super, ich hab meinem gleich mal nen Termin beim Tierarzt gemacht.  
#
So, wann wird denn die CL ausgelost? Ich muss mich mal um Tickets für Lille bemühen, um weiterhin im Schnitt erstklassig zu sein.
#
Jugger schrieb:
Sehr zur Erheiterung der Kollegen hat mir der Chef - ähnliche lachend wie die Belegschaft hier - angeboten auch wieder heim zu fahren. "Wir kommen auch ohne Sie klar.". Aber da ich schon mal da war, habe ich das trotz des weiteren Tiefschlags dankend abgelehnt.    

#
SGEGoesBack schrieb:
Man muss schon sagen, ihr seid eine Klasse für euch: Einfach Respektlos!

meiner Meinung nach machst du dich hier gerade lächerlich, aber gut.
#
Jugger schrieb:
Vielleicht sollte ich mich um den "Depp des Jahres" bewerben...  

Meine Stimme hättest du

Bist du jetzt wieder heim oder arbeitest du?
#
Sorry, aber        
#
stefank schrieb:

Dann lies doch mal hier im Thread. Nicht ein Einziger der Nichtjuristen kannte die Regeln des Notwehrrechts. Teilweise waren völlig falsche Vorstellungen vorhanden.

Ich finde das ist ein interessanter Punkt. So als nicht Jurist versteht der Ottonormalverbraucher (der nicht den ganzen Tag RTL schaut, sonder sich durchaus mit seiner Außenwelt beschäftigt) nicht, warum sich dieser Mann dafür überhaupt nicht vor Gericht verantworten muss. Selbst nach allen Erklärungen hier im Forum verstehe ich es immer noch nicht.
#
Na toll, ruf ich gerade beim Tierarzt an, sagen die mir das die Impfung gegen Tollwut 3 Wochen braucht um zu wirken

Nun gut, dann wird der Tiertransport eben halb illegal.
#
mickmuck schrieb:
was ein sauwetter  :neutral-face  

Ja, hier leider auch.

Trotzdem guten Morgen, noch 4 Tage arbeiten.
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Diese L'tur 24€ Bahngeschichte ist nicht schlecht. Für 48€ einfach mal nach Hannover gefahren übers Wochenende.

aber was will man denn in hannover?

Wir feiern da am Wochenende ne Hochzeit nach.
#
Diese L'tur 24€ Bahngeschichte ist nicht schlecht. Für 48€ einfach mal nach Hannover gefahren übers Wochenende.
#
SemperFi schrieb:
Gestern abend auf arte die Doku "Die Milchstrasse" gesehen, für mich zwar nichts neues, aber wundervolle Bilder.

Kann ich jedem nur ans Herz legen, wird heute um 14.45 wiederholt, da wir da alle noch was anderes zu tun haben, aufnehmen

Oder einfach noch mal in der Mediathek anschauen (Arte+7)
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face  

9 Punkte ist doch prima...    

:neutral-face
#