jona_m
31523
Filzlaus schrieb:schobbe schrieb:
Frankfurt-Film http://www.youtube.com/watch?v=moE3an-OhsM&feature=player_embedded
moin,
bei 1:45 sieht man den boccia beim warm up,bevor er ans gd geht
Sagt mal haben die die Oper gezeigt? Hab ich die übersehen?
Basaltkopp schrieb:jona_m schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.
*gähn*
Ist halt toll wenn man die alle kennt und sich eine solche Meinung wirklich bilden kann.
Wollt ihr nicht lieber auf Meier und/oder Köhler rumhacken?
1. Woher weisst Du denn, dass ich die nicht kenne?
2. Wieso soll ich auf Meier und/oder Köhler rumhacken, die kenne ich ja vielleicht auch nicht?
3. Darf man den erbärmlichen Inhalt von Zeitungsartikeln nur ansprechen, wenn man den Redakteur persönlich kennt?
Ich lass dich/euch da lieber mal mit jemandem diskutieren, den eine Antwort wirklich interessiert. Peter hat ja netterweise schon den Anfang gemacht.
handballsandy schrieb:jona_m schrieb:handballsandy schrieb:
Morgen, warum bin ich eigentlich schon seit 7.30 uhr wach?
Weil du dich mit denen solidarisierst die jetzt schon am arbeiten sind.
Natürlich gehört meine Wenigkeit noch nicht dazu, ich bin aber immerhin schon aus der Dusche draußen.
Lieg aber noch im bett, werd bestimmt gleich nochmal einschlafen
Das würde ich jetzt durchaus auch gerne noch ne Runde machen.
Basaltkopp schrieb:
Die bei der Bild können was, machen aber nichts (seriöses) daraus. Bei der FR(-Sportredaktion) können sie rein gar nichts und selbst das Talent lassen sie da noch ungenutzt.
*gähn*
Ist halt toll wenn man die alle kennt und sich eine solche Meinung wirklich bilden kann.
Wollt ihr nicht lieber auf Meier und/oder Köhler rumhacken?
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Die Fenster noch zu putzen vor dem Urlaub geh dann doch ein bisschen zu weit, oder?
Ja!
Ich kann hat kaum noch nach draußen schauen und ungeputzte Fenster gehen echt gar nicht. Möchte mal wissen was los ist mit mir, habe total den Putzzwang seit Samstag. Vielleicht sollte ich mich mal auf ne Couch legen.
Zuviel Monk geschaut? Geht mir dann auch immer so.
Nee eigentlich nicht. Aber am Freitag haben wir ne DVD geschaut und die Musikrichtung kam mir so bekannt vor. Halb durch den Film durch rufe ich dann Monk in die Runde und alle lachen weil sie sofort wissen worum es ging.
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Die Fenster noch zu putzen vor dem Urlaub geh dann doch ein bisschen zu weit, oder?
Ja!
Ich kann hat kaum noch nach draußen schauen und ungeputzte Fenster gehen echt gar nicht. Möchte mal wissen was los ist mit mir, habe total den Putzzwang seit Samstag. Vielleicht sollte ich mich mal auf ne Couch legen.
'Couch' ist einem solchem Fall schonmal die richtige Richtung.
So, ich fühl mich gleich besser
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:
Ja!
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Unter welchem Nick ist er denn hier unterwegs?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/praktikant_it/
Ich bitte dich, das könnte er doch klar besser.
mickmuck schrieb:
man kann es auch übertreiben...
+++ Fan-Schal zum Stadtderby +++
Zwei Wochen vor dem Frankfurter Zweitligaderby haben die Stadtrivalen FSV und Eintracht einen gemeinsamen Fan-Schal in den Verkauf gebracht. Der schwarz-blaue Schal mit den Wappen beider Vereine an den Seitenrändern trägt die Aufschrift: "Frankfurt ist Fußball - Derby 21. August 2011" und kann für zehn Euro in den Fanshops erworben werden.
Wir sind im Moment so in Kuschel-Stimmung
teezwetschge schrieb:jona_m schrieb:teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...
Beides wahrscheinlich. Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.
Hm...naja...ich weiß nicht. Klar liegt es auch daran, was man selbst daraus macht, aber wenn ich über lege, dass es mal Zeiten gab, da war ich nur im Keller Wäsche aufhängen und in machchen Threads bedeutete das, dass locker mal 4 Seiten weiter geschrieben wurde...und wenn ich jetzt hier mal vorbei schau....*gähn* große Langeweile...is irgendwei nix mehr Pfiffiges hier im Gebabbel..
Damit hast du vollkommen Recht, ist glaub ich auch schon vielen hier aufgefallen. Das geht aber mittlerweile schon fast Jahre so.
Ich muss ehrlich sagen, das man ganz schön abstumpft was das Thema Armut angeht, wenn man wie ich jetzt 2 Jahre in Frankreich lebt. In den Pariser Vororten mag es scheinbar ruhig sein, aber das ist eher ein konstantes Brodeln, welches nur auf die nächste Lappalie wartet um zu explodieren.
Manchester hat seine Armut allerdings gut vor mir verstecken können. In den 4 Tagen die ich dort war, hat es sich als durchaus robuste aber nette Stadt präsentiert. Aber ich bin auch nicht wirklich in die schlimmen Ecken gekommen.
Das man an den Zähnen die Armut ablesen kann, stelle ich auch immer wieder hier in Frankreich fest. Die gesetzliche Krankenkasse zahlt halt nur einen Prozentsatz und wer dann das Geld nicht hat für was privates (oder das von der Firma gestellt bekommt wie ich) der hat halt Pech gehabt.