>

jona_m

31523

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen!

Hier Cino, gehen eure Tieger nüchtern zum Impfen, oder dürfen die vorher was gefressen haben?

Lol, das kommt bei raus, wenn man sich nicht zwischen Tiere und Tiger entscheiden kann...

Ich sollte einen Kaffee trinken...
#
Guten Morgen!

Hier Cino, gehen eure Tieger nüchtern zum Impfen, oder dürfen die vorher was gefressen haben?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gute Nacht! *gähn*

Gute Nacht und schlaf heute besonders gut!
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu!

Verkehrsminister Posch: 258 Millionen Euro für modernere Bahnhöfe in Hessen

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/hessen/11035252.htm

Gut so, in Frankfurt wird man über kurz oder lang auch umbauen müssen, wenn man einen ICE nach London fahren lassen will.  

Nö, muss man nicht und wurde auch schonmal abgelehnt, man wollte hier kein Frankfurt21, deshalb ist die Bahn dann nach Stuttgart um dort rumzuspielen.

Es geht doch nicht darum ein Frankfurt21 zu schaffen, man wird nur ein Gleis absperren müssen um die Kontrollen zu gewährleisten.  

Was für Kontrollen sind das denn?

Customs und Border Control. Gibt es an jeder Haltestelle des Eurostars für die einsteigenden Passagiere.  Die Alternative wäre natürlich, dass England dem Schengengebiet beitritt.  
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Des Katers neuer Lieblingsplatz:

im Wäschekorb auf der dunklen Wäsche  :neutral-face

und die Sau weiß genau das er da nicht sein soll, so vorsichtig wie er sich da rein macht....

katzen mögen fisch  

Ich weiß ja nicht warum deine frisch gewaschene Wäsche nach Fisch riecht, aber du solltest sie evtl. dann nicht im Teich waschen. Das ist sowieso eklig, weil da ab und an auch noch ganz andere Sachen rumschwimmen....

Und außerdem, ich bitte dich. Seine hoheitlichkeit der Kater liegt doch nicht auf Dreckwäsche...    

ich kenn da jemand,der kann aus flugbenzin fischfutter machen..  

#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:

und die Sau weiß genau das er da nicht sein soll, so vorsichtig wie er sich da rein macht....

katzen mögen fisch  

Ich weiß ja nicht warum deine frisch gewaschene Wäsche nach Fisch riecht, aber du solltest sie evtl. dann nicht im Teich waschen. Das ist sowieso eklig, weil da ab und an auch noch ganz andere Sachen rumschwimmen....

Und außerdem, ich bitte dich. Seine hoheitlichkeit der Kater liegt doch nicht auf Dreckwäsche...  
#
Filzlaus schrieb:
na ja ,hab ja forum und sport 1 am montag

Hier Hase, schick mal ne PN wo du liegst.
#

#
MrBoccia schrieb:
alle ins Krankenhaus. Auch ohne Karte!!

Liegst du da jetzt wirklich komplett im Krankenhaus, dann komm ich dich definitiv mal besuchen.
#
Filzlaus schrieb:
verf...te scheiße,lieg mit bandscheibenvorfall im krankenhaus,
10tage stationäre schmerztherapie sind angesagt

Ach herrie, mögen die Damen dich wieder gesund machen.

Gute Besserung Laus!
#
simima schrieb:
@Cino
Ich komm doch raus, am Montag.  Es kribbelt zu sehr    

Ich freu mich
#
Guten Abend!
#
Das geht nur viel zu langsam voran...

Dafür scheint die Sonne zur Abwechslung mal.  
#
propain schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu!

Gut so, in Frankfurt wird man über kurz oder lang auch umbauen müssen, wenn man einen ICE nach London fahren lassen will.  

Nö, muss man nicht und wurde auch schonmal abgelehnt, man wollte hier kein Frankfurt21, deshalb ist die Bahn dann nach Stuttgart um dort rumzuspielen.

Es geht doch nicht darum ein Frankfurt21 zu schaffen, man wird nur ein Gleis absperren müssen um die Kontrollen zu gewährleisten.
#
Snuffle82 schrieb:
Juhu!

#
Kann mal jemand machen, dass Donnerstag ist?
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Die Frage, die sich hier doch stellt ist, warum waren wir nicht eingeladen?    

Du möchtest nackt durch Hofheim laufen?  

Ich schwanke zwischen:

a) Och, wenn die Pary vorher gut war....  

b) Nein, aber ich hätte zugeschaut
#
Die Frage, die sich hier doch stellt ist, warum waren wir nicht eingeladen?  
#
handballsandy schrieb:
Wer hat noch urlaub ist ist vorher in ffm?  

+1  
#
yeboah1981 schrieb:

@bbb Ging mir nicht so. Das war das erste was ich von dem Fall gehört habe. Im Gegenteil, ich habe noch nichts in eine andere Richtung gehört, also dass hier ein unbescholtener Bürger Opfer staatlicher Willkür wurde. Also z.B. nicht vergleichbar mit den Jungs in Frankreich vor den Ausschreitungen in den Banlieues.

Vielleicht war es auch nur SPON, die dahingehend nichts geschrieben haben. Mir war das nämlich auch nicht bewusst und meine Informationen kamen garantiert daher.