>

jona_m

31523

#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche  

Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du...

Was bistn du eigentlich für Vogel?

Ein kleiner, der nix Böses will!

*klick*
#
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
aber kombiniert mit bier und fleischworscht kommt gut und als nachtisch noch ne mettpeitsche  

Mettpeitsche hört sich nach versauten Sexspielen an. Was ist denn heut nur los mit euch allen? Erst die Snady, jetzt du...

Was bistn du eigentlich für Vogel?
#
Filzlaus schrieb:

#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
besser als aufm klo im sonderzug :neutral-face  

OMG, ich will's gar nicht wissen...

war nur ein beispiel  

Ich halt mir jetzt die Augen und Ohren zu, singe eine wirre Melodie und werde garantiert nicht mehr hier in diesen Fred schauen....
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
*hicks*  

Nabend!

von dem cordison kriegt man hunger wie sau

Böses Zeugs das.
#
handballsandy schrieb:
besser als aufm klo im sonderzug :neutral-face  

OMG, ich will's gar nicht wissen...
#
*hicks*  

Nabend!
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hab mich angemeldet, lasst mich nicht alleine.

Ach ja: Wer als erstes klatscht, verliert.    

Wer sich das anschaut hat schon verloren Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich mache.

Jetzt muss ich aber erst mal zum Mexicaner Mojitos trinken.
#
Ich glaub ich brauch jetzt mal nen Mittagsschlaf...
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?

das is aber ganz schön knapp nachm spiel dahin

Nun ja, bis ins Museum ist es ja nicht sooooo weit. Könnte lustig werden, könnte mich aber auch einfach nur wieder nüchtern machen und das gilt es am Montag zu verhindern
#
Hihi, gerade eine Einladung fürs Heimspiel (HR) bekommen nach dem Heimspiel am Montag. Geht da wer hin den Volker bepöbeln?
#
Rheinadler schrieb:
jona_m schrieb:
Tackleberry schrieb:
jona_m schrieb:
propain schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Juhu!

Verkehrsminister Posch: 258 Millionen Euro für modernere Bahnhöfe in Hessen

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/hessen/11035252.htm

Gut so, in Frankfurt wird man über kurz oder lang auch umbauen müssen, wenn man einen ICE nach London fahren lassen will.  

Nö, muss man nicht und wurde auch schonmal abgelehnt, man wollte hier kein Frankfurt21, deshalb ist die Bahn dann nach Stuttgart um dort rumzuspielen.

Es geht doch nicht darum ein Frankfurt21 zu schaffen, man wird nur ein Gleis absperren müssen um die Kontrollen zu gewährleisten.  

Was für Kontrollen sind das denn?

Customs und Border Control. Gibt es an jeder Haltestelle des Eurostars für die einsteigenden Passagiere.  Die Alternative wäre natürlich, dass England dem Schengengebiet beitritt.    

Was aber auch nichts bedeuten muss (siehe Dänemark). Ernsthaft: generell finde ich die Idee als Bahn-Fan prickelnder und ich glaube, dass unsere nicht immer zu Unrecht gescholtene Bahn hier schon positives mit der Strecke nach Paris bewirkt hat (Marseille folgt ja).

Ich würde mich persönlich tierisch über diese Verbindung freuen, mir kann das gar nicht schnell genug gehen. Aber leider wird das wohl noch ein wenig dauern. Sind ja nicht nur wir betroffen, sondern auch Köln, Brüssel Midi (wo man ja im Moment nur ein Kopfbahnhof hat) und wo sonst der Zug dann noch halten soll.
#
Merci
#
#
Aber mal ganz ernsthaft, egal wo du bist, gibt es bessere Dinge zu tun, als sich die Gurkentruppe anzuschauen.
#
kosmar schrieb:
Das wüßte ich auch mal gerne...^^

Das ist aber nicht der Grund warum ich den Thread nochmal hochhole... hab die Frage schon gestellt in Nationalteams aber keine Antwort bekommen. Gibt es eine Seite auf der ich das heutige Spiel vs. Brasilien streamen kann?

Nein, da du wenn du im Ausland bist auch wenn du die Mediathek nutzt keinen Stream reinkriegst. Da steht dann was von Rechte blablabla.

Da hilft dann nur der IP Verschlüsseler oder der Stream von illegal.de
#
Ah die Homepage läuft ja gerade mal wieder extremst gut.  
#
#
Feiermeyer schrieb:
peter schrieb:
@Feiermeyer

Ich bekomme den Verdacht, dass sich das zu Rassenunruhen entwickeln könnte, bzw. man langsam die Quittung für die Ghettoisierung kassiert...

was sind eigentlich "rassenunruhen"?

ein nicht geringer teil der jugendlichen, die da randalieren, sind offensichtlich die kinder von zuwanderern. welcher rasse gehören die denn an?

ich meine die frage ernst und keineswegs polemisch. was verbindet menschen die aus afrika kommen, und menschen die aus indien oder pakistan kommen? welche rasse ist das?

für mich sind das nicht rassebedingte unruhen, es sind unruhen, die aus der tatsache entstehen, dass es einige gibt, die beim kapitalismus nicht so richtig mitmachen dürfen. und in dieser gruppe gibt es reichlich menschen, die nicht mit "rule britannia" auf den lippen geboren wurden.

Jetz wo du meine - unbedachte - Formulierung aufs Korn nimmst, erkenne ich das selbst.

Darauf zu antworten fällt mir auch nicht leicht. Vor allem weil mich der Begriff Rasse ankotzt.

Eventuell ist es die Auflehnung gegen die "White Pride". Ein "nicht-weißer" Aufstand.

Da hast du mich jetzt kalt erwischt. Ich war so angefressen von dem Artikel, dass ich meinen Fingern freien Lauf gelassen hab. Nächstes Mal denk ich besser zuerst  :neutral-face  

Wow, es gibt auch Menschen hier in diesem Forum die einfach mal sagen können "sorry war dumm von mir". Daumen hoch!
#
So, Monsieur le chat ist jetzt auch offiziell lt. Ausweis ein Franzose. Er ist geimpft, kerngesund und hat mit 6,6 Kilo zwar ein stattliches Gewicht, aber das ist 1. weniger als vor zwei Jahren wo ich ihn übernommen habe und 2. wird er nie schlank werden hat der Tierarzt gesagt, da keine Eier mehr und Hauskatze.

Also, alles ist gut. Allerdings hat der Tierarzt gesagt, dass das nicht 200€ kostet wenn man uns ohne Papiere erwischt hätte, sondern 700€