>

jona_m

31523

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
So, Jona erzählt jetzt mal ne Anekdote. Auf gehts.

Ich hab gegrillt heute Abend, mit lecker Fleisch und Apfelwein gefolgt von Gin Tonic und Toffifees (ich bin zu faul zu schauen wie man das jetzt schreibt).

so

Danke
#
schobbe schrieb:
So, Jona erzählt jetzt mal ne Anekdote. Auf gehts.

Ich hab gegrillt heute Abend, mit lecker Fleisch und Apfelwein gefolgt von Gin Tonic und Toffifees (ich bin zu faul zu schauen wie man das jetzt schreibt).
#
FredSchaub schrieb:
Mittelbucher schrieb:
FredSchaub schrieb:
so einmal für die Jona

http://www.youtube.com/watch?v=5QXxozXsDZY

Och Joh, sMaggiesche...

der Mike hat schon gute Mucke gemacht

Nur warum singt die da immer "never going to get to France"? Ist doch so einfach heutzutage
#
Mittelbucher schrieb:
FredSchaub schrieb:
so einmal für die Jona

http://www.youtube.com/watch?v=5QXxozXsDZY

Och Joh, sMaggiesche...

Für dich hab ich ja auch schon Musik gepostet.
#
Okay, ihr habt nen knall, da geh ich dann doch mal lieber pennen
#
Was sind die Pläne noch für heute Nacht?
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Mit Narben könnte ich im Moment auch dienen...  

oha

@ Kine: Schlimm?
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
beim frittieren kann man sich nur verletzen    

Um die Uhrzeit zu essen ist sowieso nicht gut

ne mir ist vorhin beim frittieren von Calamares schön siedendes Fett ins Gesicht gespritzt, da machste erstmal nen Satz    

Autsch...

na geht noch

@Jona: neben Christian Ziege seh ich auch noch gut aus    

Stimmt, aber auch nur dann...  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

ne mir ist vorhin beim frittieren von Calamares schön siedendes Fett ins Gesicht gespritzt, da machste erstmal nen Satz    

Ich hab heute auch noch ne Erinnerung an ein Bolognese Kochen, bei dem mir beim Hackfleisch in den Topf schmeißen das Öl entgegen gekommen ist.  :neutral-face

halt noch ne Narbe mehr    

Ich schau grad Sons of Anarchy, da bin ich so rein narbentechnisch noch ganz gut bei weggekommen.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ich hab heute auch noch ne Erinnerung an ein Bolognese Kochen, bei dem mir beim Hackfleisch in den Topf schmeißen das Öl entgegen gekommen ist.  :neutral-face
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:

#
*klick*  

Ich hoffe es läuft bei euch
#
FredSchaub schrieb:

#
Nabend die Herren
#
#
Guten Abend!
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mir reicht mein geliebter Koriander voll und ganz..

Toller Salat, werde ich mal probieren, allerdings ohne den Korriander.

Btw. die Spätzlemaschine ist der absolute Kracher, ein toller Tipp.

Spätzlemaschine    Sowas schabt man direkt vom Brett runner, chère Madame ... ... und zwar zu dieser Musik. Schließlich geb ich den Teig für meine geliebten Thüringer Klös auch net in die Kugelgießerei  

Cher Monsieur, wenn der Heinz sagt ich darf das, dann darf ich das.  

Du darfst mich aber gerne mal zum Abendessen einladen, ich würde die Kombination von Spätzle und Musik nämlich gerne mal sehen.  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hmmmm, ich überlege mir das mal spontan.  

Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!

An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.  

Ist das von meiner Oma, keine Ahnung ob gut oder schlecht. Bei mir an der Arbeit würden sie jetzt sagen, dann backt doch mal beide, wir schauen dann mal

*g* Deine Kollegen kommen mir bekannt vor.  

Den Risotto Wettbewerb haben wir dann aber von dem Büro zu mir verlegt. Wir haben dann in 2 Wohnungen gekocht (mit 3 Teams) und haben dann zu 15. bei mir in der Wohnung gegessen. Leider hat unser Motto "Zwei Deutsche sind so gut wie ein Italiener" nicht zum Sieg geführt, aber toll war es trotzdem.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Ich hätte prinzipiell nen guten Rührteig fürs Blech den ich später zur Verfügung stellen könnte. Da noch Streusel drauf, perfekt!

An meinen Rührteig kommt kein anderer ran.    
Nee Quatsch, kannst mir das Rezept gerne mal schicken, vll. ist es ja noch besser als meins.  

Ist das von meiner Oma, keine Ahnung ob gut oder schlecht. Bei mir an der Arbeit würden sie jetzt sagen, dann backt doch mal beide, wir schauen dann mal
#
Snuffle82 schrieb: