jona_m
31523
#
jona_m
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen. :neutral-face
bigmack123 schrieb:
Meine Fresse der Thurn und Taxis ist ein Schwätzer vor dem Herrn. Der versaut komplett das Spiel mit seinem verbal Dünnpfiff.
Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.
Ich habe mich schon gefragt wer diese Null ist. :neutral-face
Wedge schrieb:Wedge schrieb:jona_m schrieb:
Warum sagt denn keiner, dass ich die PN noch gespeichert hatte!!
Rezept für leckere Mohnmousse
Dankeschön, werd ich gleich mal am Wochenende ausprobieren, natürlich mit hochprozentiger Himbisoße...
Done.
Das ganze ist wirklich super lecker.
Gruß und nochmal Danke
Wedge
Freut mich das Rezept für den Krautsalat ist übrigens auch schon an fast alle Teilnehmer des freitäglichen Grillens weitergegeben worden.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:jona_m schrieb:Du wünschst dir Skela zurück?Kadaj schrieb:
1:0 hannover
Schöner Freistoß von Schlaudraff. Ich wünsche mir dir Zeiten zurück, wo das bei uns auch mal gemacht wurde.
das leere tor trifft auch der köhler ,-)
War nicht Steinhöfer der letzte, der mal nen Freistoß direkt verwandelt hat? Den wünsche ich mir aber auch nicht zurück.
Huhu Kine!
Was ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigem Wetter. Wir wollten doch heute weiter Wohnung streichen, aber die Tür war blockiert und keiner wusste woher das kam (weil die Bauabeiter angeblich nicht abgeschlossen hatten).
Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt ab 16 Uhr bei mir Kaffee trinken. Warum sollte man sich am Wochenende auch überanstrengen?
Was ein merkwürdiger Tag mit merkwürdigem Wetter. Wir wollten doch heute weiter Wohnung streichen, aber die Tür war blockiert und keiner wusste woher das kam (weil die Bauabeiter angeblich nicht abgeschlossen hatten).
Das Ende vom Lied ist, dass wir jetzt ab 16 Uhr bei mir Kaffee trinken. Warum sollte man sich am Wochenende auch überanstrengen?