jona_m
31524
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich finde das zu geil, dass hier "jeder" schonmal da war.
Ich war noch nicht dort, aber ich finde das auch nicht wirklich tragisch, wenn ich mir den Fred hier durchlese
ach zwischen 18 und 21 war das schon nett da - heute würde ich das auch nicht mehr machen wollen
Das ist ja auch die vorherrschende Meinung hier. Es gibt ja auch Dinge wo man der Meinung ist, dass man das durchaus mal hätte machen können, als man "jung" war. Aber das gehört da für mich irgendwie nicht dazu.
Dem Threderöffner trotzdem maximale Erfolge
Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären ohne, dass ich das halbe UE durchkramen muss, wann die erste DFB Pokal Runde ist, wo gespielt wird und wann der genaue Termin fest steht?
Merci
1. Vom 29.7 -31.7
2. Wahrcheinlich in Dessau oder Leipzig.
3. Zeitnah
Danke! Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Warum spielen wir nicht in Halle?
Umbau in deren Stade de Halle
Merci bien
Jetzt könnten die Nasen vom DFB mal anfangen die Spiele zu terminieren, das machen sie aber wahrscheinlich dann auch eher Zeitnah...
Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:
Kann mich mal jemand aufklären ohne, dass ich das halbe UE durchkramen muss, wann die erste DFB Pokal Runde ist, wo gespielt wird und wann der genaue Termin fest steht?
Merci
1. Vom 29.7 -31.7
2. Wahrcheinlich in Dessau oder Leipzig.
3. Zeitnah
Danke! Das ist komplett an mir vorbei gegangen. Warum spielen wir nicht in Halle?
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!
Extra den Wecker gestellt und jetzt hat der scheiß Bäcker zu!
Willkommen in meiner Welt
Scheiß Welt!
Absolut, ich bin hier heute Morgen durch eine absolute Geisterstadt geradelt. Alles zu, der Bäcker, die Supermärkte haben auch erst um 9 Uhr aufgemacht. Grauenvoll.
Ätzend!
Wenn ich Hefe da hätte, würde ich ja mal eben selbst Brötchen backen.
Ich habe dummerweise gesagt, das ich einen Kuchen backen würde, wenn die Kollegin 700g Johannisbeeren ausm Garten anschleppt. Ich weiß, was ich heute Abend zu tun habe...
gereizt schrieb:bernie schrieb:adlerkadabra schrieb:bernie schrieb:
(...) Den Laktattest habe ich heimlich mit meinem geschienten Bein mitgemacht. Die Figur stimmt ja, da ist das nicht weiter aufgefallen.
Leistung, Figur, hat alles gestimmt. Wäre da nur nicht nach dem Pieksen statt Blut und/oder Milch(säure) reinster Sonnenhof übergeperlt
[IMG]http://img687.imageshack.us/img687/4467/dsci0017c.jpg][/IMG]
Der Fotograf war zwar leider etwas benebelt, dennoch sieht man deutlich, dass es sich quasi um eineiige Zwillinge handelt.
Selbst im Nebel. Neben dir zu stehen, macht jeden anderen fotogen
Ui, jetzt ist er garantiert auf ewig gesperrt der gereizte. War nett mir dir, ich fand die Blogschau echt toll *schnief*
Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!
Extra den Wecker gestellt und jetzt hat der scheiß Bäcker zu!
Willkommen in meiner Welt
Scheiß Welt!
Absolut, ich bin hier heute Morgen durch eine absolute Geisterstadt geradelt. Alles zu, der Bäcker, die Supermärkte haben auch erst um 9 Uhr aufgemacht. Grauenvoll.
schobbe schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
Ganz nebenbei habe ich mal 3 Wochen Urlaub eingereicht und ein Flug nach London gebucht, ich bin heute aber auch mal so richtig produktiv
Hmmmmpffff... da will man mal ärgern und es kommt knüppeldick zurück.
Und was lernen wir daraus? Don't mess with a jona!
gereizt schrieb:
Und Gekas? Der geht eh, glaube ich. Und ich finde es nicht schlimm. Der wurde eh nur als Alibi von den anderen missbraucht, ja nicht selbst mal zu schießen oder Verantwortung zu übernehmen. Warum sollte es in Liga Zwo anders sein, wenn es mal nicht läuft. Gekas kann da nix für.
Wie wahr, wie wahr.
Hat denn jemand Fotos von Bernie beim Laktattest gemacht?
Jugger schrieb:
Sicher, dass der Italiener denn auch geöffnet hat? So wie sich Deine Beschreibung anhört, sieht es doch eher so in Gallien aus...
,-)
Ahhh tumbleweed
Ich hab mich noch nicht getraut dort mal anzurufen, gehe aber davon aus, dass das Restaurant geöffnet ist (und wenn das Bamboo'sche schlechte Karma den Italiener geschlossen lässt, schuldet er mir eine Portion Nudeln im Parmesanlaib ).
Ganz nebenbei habe ich mal 3 Wochen Urlaub eingereicht und ein Flug nach London gebucht, ich bin heute aber auch mal so richtig produktiv
Jugger schrieb:
Moin zusammen!
Gäääääääähähhhnnn! 9.00 Uhr und trotzdem erst der Zweite? Aber der Gedanke ist ja an einem Feiertag nicht verkehrt...
Das ganze Forum scheint in der Tat noch zu pennen. Das ganze Forum? Nein! Ein kleines Dorf in Gallien leistet Widerstand und geht arbeiten. Recht so! ,-)
Es ist ja nicht mal das ganze kleine Dorf nur eine kleine Firma scheint zu arbeiten, während der Rest der Gallier auch noch gemütlich schläft. Die Bäcker sind zu, der Supermarkt ist zu, jetzt sitze ich auch noch hungrig hier.
Aber ich werde mich mit einer mega Mittagspause beim Italiener rächen!!!
Mir würde der Spielplan schon mal reichen. Die an der Arbeit schauen schon doof, dass ich keine Termine mehr für montags und freitags mache. Dann wüsste ich wenigstens schon mal wann die Heimspiele liegen.
Danke Bbb.