jona_m
31524
#
jona_m
Gudn, so züruck aus Gent. Kann ich nur empfehlen.
FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.
An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.
ich erinner mich da nur noch an Deutschland - Kroatien 0:3 und das Svenja NUR ne Deutschlandfahne anhatte
besser?
FredSchaub schrieb:ThorstenH schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Dass ihr euch alle noch an die Einzelheiten erinnern könnt. Ich war wohl auch mal vor vielen vielen Jahren da... glaub ich... erzählt man jedenfalls... bin dann irgendwann auf der Rückfahrt im Bus zu mir gekommen.
An die Einzelheiten in Lloret nicht, aber so 2 geile Spiele (Bayern-Manu 1:2 und SGE-Lautern 5:1) mit den Lasst Mimnute Toren innerhalb von 3Tagen vergisst man nicht so schnell.
ich erinner mich da nur noch an Deutschland - Kroatien 0:3 und das Svenja NUR ne Deutlandfahne anhatte
Wo liegt denn Deutland?