>

jona_m

31524

#
Adler_2009 schrieb:
parle de francais qn ?

Nach 20 Uhr nur nach 2 Gin Tonic.
#
Die Unschuld in Person.  
#
Seine weiße Herrlichkeit beim entspannen

[/url]
#
Snuffle82 schrieb:

Rufe ich eben bei meinen Ärzten an, um Rezepte zu ordern und die findet auf Anhieb im Computer nur eine mit meinem Namen aus nem Altersheim.  

Gratulation, deine Identität ist verkauft worden
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn Russ und Schwegler noch gehen, stellen wir dann den bernie auf? Irgendjemand muss ja spielen.  

ich bin ja für den koreaner    

Yeah, nach dem schmeiß ich freiwillig dann nen Becher

Lass es der is es nicht wert.

Ich würde mir das viele Reisen und Geld ausgeben sparen, ich würde den richtigen treffen und ihr wärt mir alle dankbar.

Jede Frau wünscht sich, irgendwann in ihrem Leben den Richtigen zu treffen.

Du bist wohl die erste, die dies am liebsten mit einem Bierbecher täte

#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn Russ und Schwegler noch gehen, stellen wir dann den bernie auf? Irgendjemand muss ja spielen.  

Lass es der is es nicht wert.

Ich würde mir das viele Reisen und Geld ausgeben sparen, ich würde den richtigen treffen und ihr wärt mir alle dankbar.

#
Adler_2009 schrieb:
schobbe schrieb:

#
schobbe schrieb:

Nix, du musst dann ran.
#
MrBoccia schrieb:
ihr Schisser

Definitiv! Ich will nicht noch in die 3. Liga  
#
schobbe schrieb:
Panik!  

Absolut!
#
+1
#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
es fällt mir schwer unaufgeregt zu bleiben.  

Weshalb?  

weil mir die verantwortlichen zu unaufgeregt sind.  

Ich bin da ganz bei dir, mich nervt das auch nur noch.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Unsere komplette Telefonleitung ist im *****.

hast dich druffgesetzt?

Nee das müssen die Kollegen gemacht haben, bevor ich hier heute Morgen angekommen bin.

Sei du mal lieber wieder unaufgeregt.
#
Unsere komplette Telefonleitung ist im *****. Eine Ruhe hier...  
#
Ich dachte der gereizte wäre gestern in die ewigen Jagdgründe geschickt worden...  

Schön, das es nicht so es.
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Allein am Beispiel Ochs zeigt sich der Satz bewiesen" Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing", für mich heisst das, dass ich ihm keine Träne nachweinen muss und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, es geht nur um die Kohle sonst nix......im Prinzip ist jeder Spieler ein Söldner, der eine weiss es gut zu verstecken der andere ist eben offen.

Nun ja, wir haben ja auch noch den guten Oka, der beweist das es auch anders geht.  

Im Prinzip hast du allerdings Recht, wir werden uns diese "die Spieler sollen für immer bleiben" Einstellung abgewöhnen müssen. Andere Vereine zahlen einfach mehr Geld oder bieten sonstige Perspektiven.  Man identifiziert sich halt für die 2 Jahre die man Vertrag hat mit dem einen Verein, man tut sein möglichstes und macht das halt danach beim nächsten Verein so weiter.

Obwohl im Endeffekt läuft es ja doch immer darauf hinaus wo mehr Geld bezahlt wird spielt man. Ich weiß nicht mal ob ich das einem Spieler übel nehme. Man hat halt nur eine gewisse Zeit das Maximum aus seinem Körper rauszuholen und muss dann sehen wie es weiter geht. Und wie schnell das dann doch dank einer Verletzung vorbei sein kann sieht man ja auch oft genug.

Schade drum, aber so ist es nun mal.
#
Guten Morgen
#
Kuh
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Johannisbeeren sind scheiße!

sonst hießen sie ja johannabeeren

#
Johannisbeeren sind scheiße!