Avatar profile square

jonas-sge

3637

#
Hier ein ausführlicherer Bericht:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/chemnitzer-fc-unterstuetzt-in-der-regionalliga-trauerfeier-fuer-neonazi-a-1257096.html

Der Geschäftsführer ist zurückgetreten, der Hauptsponsor (Sparkasse) hat die Kooperation aufgekündigt...

Pikantes Detail: Das erwähnte T-Shirt "Support your local hools" wurde dem Spieler von einem Vereinsoffiziellen überreicht (zu sehen auf Videos auf Twitter).

Meint ihr wir müssen uns Sorgen um unseren Deji Beyreuther machen? Ich meine die Frage komplett ernst.
#
Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich
#
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
#
"Das Problem: Gespeichert werden auch Personen, gegen die keine Verfahren eingeleitet wurden. Über Jahre gelten die Personen dann als potentielle Straftäter, weil sie ein Fußballspiel besucht haben und in Kontakt mit Polizeikräften gekommen sind. Polizeikräfte interessieren sich in Baden-Württemberg zum Beispiel nicht nur für „Tatverdächtige, Potentielle Straftäter und Störer“, sondern auch für „Kontakt- und Begleitpersonen“ sowie „Umfeldpersonen“. Zusammengefasst könnte es auch lauten: „Alle, die an einem Fußballspiel als Zuschauer teilnehmen“, denn sonderlich viele unbeteiligte Personen bleiben bei dieser Eingrenzung nicht mehr übrig."
#
"In immer mehr Bundesländern flogen in den letzten Monaten die Datensammlungen der Polizei rund um Fußballspiele auf. Die seit Jahren bestehende bundesweite Datei „Gewalttäter Sport“ reichte vielerorts den Beamten nicht mehr aus. In sogenannten Arbeitsdateien Szenekundige Beamte (SKB) wird erfasst, was wichtig erscheint. Datenschutz wurde dabei aber wohl vergessen. Die Dateien blieben oft jahrelang geheim."

https://netzpolitik.org/2016/mehr-daten-als-tore-polizei-sammelt-fleissig-aber-oft-unrechtmaessig/
#
VICE hat sämtliche Bundesligisten nach ihrem Engagement für Geflüchtete befragt, und von unserer Eintracht keine Antwort erhalten. Ich finde das für unseren Verein und unsere Stadt, die sich ja gerne einen internationalen und weltoffenen Anstrich geben wollen ziemlich traurig.

Was meint ihr?

https://sports.vice.com/de_de/article/was-macht-dein-verein-die-fluechtlingsprojekte-der-fussball-bundesliga-451?utm_source=vicefb
#
Gude

Habe 2 Dauerkarten Block 42 (Stehplatz) für das Spiel abzugeben, zusammen 30 €

Die Karten müssten in Frankfurt-Höchst heute oder morgen abgeholt und nach dem Spiel zurück gebracht werden.
Bitte nur beide Karten zusammen nehmen.
Außerdem sollten ihr einen kleinen Pfand hinterlassen, Perso oder 50€ den ihr dann wiederkriegt wenn ihr mir die Karten bringt

Grüße,
Jonas
#
Hallo,

auf der Eintracht-Homepage steht die Tickets in den Fanshops wären am 29.01 zu erwerben, in der Adler-App stand 28.01. Weiß jemand was jetzt stimmt? Ist überhaupt damit zu rechnen, dass es noch Karten 2 Tage nach dem Beginn des freien Online-Verkaufs gibts? Wird eine bestimmt Anzahl in den Fanshops reserviert?

Danke und Grüße
Jonas
#
Haben diejenigen, die Paket 1 gebucht haben, direkt eine Bestätigungsemail erhalten? Ich habe nämlich alles ausgefüllt bis zu dem Punkt wo plötzlich die Information kommt, man könne nur mit Kreditkarte bezahlen. Da habe ich dann weg geklickt, da ich niemanden mit Kreditkarte habe :/
Jetzt weiß ich nicht, ob ich da angemeldet bin oder nicht?! Also kam da bei euch eine Email?
#
Gude,

Biete eine Stehplatzkarte GÜNSTIG an, mit der Bedingung das der Käufer mit dem Auto nach Augsburg fährt und mich und 2 Freunde mitnimmt. Der Sprit wird natürlich fair geteilt.

Also meldet euch! (015737784421)

Gruß, Jonas
#
Bei mir kommt wenn ich es abschicke:

Bad query: Duplicate entry '32767' for key 1

Kann mir jemand helfen!?
#
Gibts es das Angebot noch?
Was mich auch interessieren würde, wieviele haben es bis jetzt wahrgenommen?
#
Positiv: Tobner

hat mir 2 Freiburg Steher verkauft,
hat alles geklappt, verlässlich!!
#
Fahräder nur 5 Euro hier, Fahrräder 5 Euro!!
#
Gude Sache!!

Nur, hat der n Bayern Trikot an??
#
Biete nochmal meine 2 Gästesitzplätze an... 30 euro zusammen, kann man aber verhandeln
Ruft mich am besten an (01578 9451570)

lg Jonas
#
Gude

biete 2 Sitzplatzkarten für den Gästeblock!
35 Euro zusammen.

Tausche sie auch bei Interesse gegen 2 Stehkarten (ohne Kostenausgleich).

Jonas
#
??
#
Gude
Ich hab am Montag meinen Schal im Block 40 verloren. Bin die Treppe runtergelaufen und unten war er nicht mehr da ... Der Schal ist Rot-weiss-schwarz-weiss-Rot gestreift, leider hab ich kein Bild gefunden.

Der Schal hat einen persönlichen Wert für mich, wenn ihn jmd gefunden hat würde ich mich wirklich sehr freuen.

Der ehrliche Finder bekommt natürlich auch einen Finderlohn.

Vielen Dank schonmal
#
Nur so:

Die Randale misst sich nicht an der Summe der Strafen an den DFB oder so...