>
Avatar profile square

Jonathan99

635

#
Laut Transfer Merkezi, ein Portal aus der Türkei, sind wir am RA von Antalyaspor dran. Der gute Herr ist 19 Jahr alt und kam in der laufenden Süper Lig auf vier Tore in 21 einsätzen. Laut der Quelle intensivieren wir unsere Bemühungen wohl in den nächsten Tagen.

https://twitter.com/TransferMerkez/status/1357598045937029122
#
Mein Tipp:

                                                               Trapp
                                              Abraham - Hinti - N`Dicka
                                             Durm - Rode - Sow - Kostic
                                                       Hrustic - Younes
                                                                Silva

Habe so das Gefühl, dass Hrustic heute seine Chance bekommen wird. Kamada war schwach gegen Leverkusen und auch Barkok kam am Mittwochabend überhaupt nicht in die Partie. Hrustic hatte durchaus einen belebenden Effekt nach seiner Einwechslung, auch wenn dort bei weitem nicht alles gut war. Doch er war besser als die anderen beiden. Denke gegen seinen Jugendklub wird er heute die Chance bekommen

Mein Tipp: 3:1
#
*morgen
#
Mein Tipp:

                                                               Trapp
                                              Abraham - Hinti - N`Dicka
                                             Durm - Rode - Sow - Kostic
                                                       Hrustic - Younes
                                                                Silva

Habe so das Gefühl, dass Hrustic heute seine Chance bekommen wird. Kamada war schwach gegen Leverkusen und auch Barkok kam am Mittwochabend überhaupt nicht in die Partie. Hrustic hatte durchaus einen belebenden Effekt nach seiner Einwechslung, auch wenn dort bei weitem nicht alles gut war. Doch er war besser als die anderen beiden. Denke gegen seinen Jugendklub wird er heute die Chance bekommen

Mein Tipp: 3:1
#
Oh sorry! Dachte das wäre nur auf Spanisch aktuell. Dankeschön
#
@Eintrachtler99 Ist die Info von dir denn noch aktuell, dass Frankfurt auch starkes Interesse an einem Schalke Spieler besitzt
#
#Schalke - es wird noch eine weitere Veränderung im #S04
-Sturm geben: Ahmet #Kutucu wird für ein Jahr ausgeliehen. Der Stürmer soll Spielpraxis sammeln und nach der turbulenten letzten Saison etwas den Kopf frei bekommen. Gespräche sind auf der Zielgerade - er bleibt in der Liga.

- Twitter https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1305888441985568769

Zudem hat Eintrachtler99 bereits geschrieben, dass wir einen Spieler von Schalke unbedingt wollen, den sie aber nicht abgeben wollen. Finde das würde ziemlich genau passen. Denke man würde Kutucu nicht ohne irgendeine Möglichkeit ddes kaufs holen (aus SGE Sicht).

Kutucu ist schnell, kann sich auch mal auf den Flügel fallen lassen und einen Spieler mit seinen Stärken haben wir noch nicht so häufig im Kader
#
Möchte einmal nochmal kurz anmerken, dass ein paar Jahre auch ein gewisser Fernando Llorente der Back Up für Kane war. Ein Spieler, der danach und irgendwie auch davor nie wirklich groß für Aufsehen gesorgt hat. Auch wenn er natürlich davor auf Europa League Niveau performt hat. Will damit nur sagen, dass die Spurs gerne mal so einen langen Baum in die Spitze stellen, wenn Kane nicht dabei sein kann. Und so ein Baum ist nun Mal auch Dost. Ob es am Ende eine Ente ist... Mal sehen. Wollte nur das Fernando Llorente Beispiel Mal bringen.
#
Würde lieber einen jüngeren Spieler sehen. Aber Bobic und Hütter werden ihre Pläne haben. Uth wäre jedoch schon nochmal ein deutliches Update zu Paciencia, auch wenn er nicht mehr das Entwicklungspotenzial besitzt. Uth als technisch limitiert zu bezeichnen finde ich absolut nicht. Bin gespannt was die nächsten Tage passiert
#
Groningen verlangt scheinbar über 2 Millionen Euro. Wäre wohl zu viel für Köln und Frankfurt, so die Quelle

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/943960/bild-voorziet-wettbieten-scenario-fc-groningen-wil-2-miljoen-voor-hrustic-.html
#
Ui jetzt geht's los #11
#
Naja für viele war das Thema abgehakt. Wir werden ja einfach sehen, was passiert und wer am Ende richtig lag
#
Ich hatte gestern als erster von Southampton Interesse hier im Forum berichtet. Nach meinen Informationen ist das Interesse weiterhin vorhanden. Das mit dem Haus kann ich so bestätigen. Das ist das Haus von Hinteregger, aber wie bereits geschrieben: Kein unbedingtes Wechselindiz. Bei der Eintracht wäre man wohl bereit Hinti für eine Summe um die 20 Millionen ziehen zu lassen. Ein Verkauf von Hinti würde einen Verkauf von Kostic indes nicht ausschließen, auch wenn für ihn bis jetzt kein Angebot vorliegt. Hinti würde an sich gerne bleiben, könnte sich aber auch einen Wechsel vorstellen, was vor allem an Hasenhüttl liegt. Soweit meine Information... Ob er heute dabei war beim Training kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße
#
Also auf Twitter schreibt jemand, dass Frankfurt ein Angebot Southampton für Hinteregger angenommen haben soll. Der User hat nur circa 150 Follower, aber eine rege Aktivität... Bin gespannt. Hab irgendwie das Gefühl, dass er bald kein Spieler von Eintracht Frankfurt sein wird

https://twitter.com/AnfieldFix/status/1295080261709897733?s=19
#
Also wieso Erik Durm heute nicht Mal Stamm gespielt hat verstehe ich nicht. Da Costa gegen Hoffenheim schwach und auch wieder heute. Durm spielt gegen Mannheim stark nach der Einwechslung und dann zwei Spiele komplett draußen. Muss man nicht verstehen
#
Also hab 10 Minuten lang durchgehend angerufen, kam durch und alles wurde für mich gebucht !!
#
Hat jemand davor schon mal Erfahrung mit dieser Art von technischer Störung gehabt? Bekommt man da nochmal eine Möglichkeit außer Ticketbörse oder fV oder wars das jetzt?
#
Das ist meine erste Vorverkaufsphase als Mitglied.

Kommt das häufiger vor? Gibts da noch Hoffnung oder hat man jetzt erst wieder im freien Verkauf eine Chance?
#
Bei mir wars genauso. Mir wurden keine Zahlungsmittel angezeigt und bei der Bestätigung wurde mir ein technischer Fehler angezeigt. Danach genauso wie bei anderen: zu viele Tickets
#
Und stellt euch bitte mal das Mittelfeld Kohr - Sow - Khedira vor!!