>

jose123

4234

#
jose123 schrieb:

jose123 schrieb:

Könnte auch einfach daran liegen, dass es zwei unterschiedliche Namen sind

Aber es ist natürlich einfacher jemanden irgendwelche "Spielchen" zu unterstellen. Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.

wäre besser für dich und auch besser für alle wahrscheinlich
#
Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
#
#
jose123 schrieb:

Aber es ist natürlich einfacher jemanden irgendwelche "Spielchen" zu unterstellen. Werde mich jetzt dazu gar nicht mehr äußern.
#
jose123 schrieb:

Aabeemick schrieb:

jose123 schrieb:

Ich werde dazu nix mehr sagen.

Naja, du hast ja schon einiges gesagt.

Hier schreibst du zu Balotelli, dass du hoffst, dass er es nicht wird.

Bei tm.de schreibst du zu dem Namen, der dir "zugetragen" wurde, dass du es gut finden würdest, wenn man "ihn" bekommen würde.

Damit ist ja schon ne Menge gesagt.

Ich weiß nicht, welchen Namen der Insider auf transfermarkt.de gesagt bekommen hat. Ich spekuliere nur.

Muss man nicht verstehen, was du hier sagst..

https://www.transfermarkt.de/transfergeruchte-mit-quelle-diskussionen/thread/forum/27/thread_id/89437/page/283
#5660 sagst du noch, dass dir der Name vom Insider zugetragen wurde. Jetzt anscheinend doch nicht? Wenn man schon solche Spielchen treibt in verschiedenen Foren, wäre es vielleicht klug sich unterschiedliche Usernamen zu geben..
#
#
jose123 schrieb:

Bei tm.de schreibst du zu dem Namen, der dir "zugetragen" wurde, dass du es gut finden würdest, wenn man "ihn" bekommen würde.

#
Aabeemick schrieb:

jose123 schrieb:

Ich weiß nicht, welchen Namen der Insider auf transfermarkt.de gesagt bekommen hat. Ich spekuliere nur.
#
jose123 schrieb:

Balotelli soll Jovic und Haller ersetzen. Ich lach mich kaputt. Er ist aus gutem Grund vereinslos. Hat doch schon seit Jahren nix gerissen. Hoffe da ist nix dran.

Du müsstest doch wissen, ob da was dran ist oder nicht. Laut deinen Beiträgen auf tm.de hast du doch schließlich eigene Informationen.
#
#
Warum ist Balotelli eigentlich aktuell vereinslos? Ist bei einem Spieler dieser Qualität eher unüblich.
#
Balotelli soll Jovic und Haller ersetzen. Ich lach mich kaputt. Er ist aus gutem Grund vereinslos. Hat doch schon seit Jahren nix gerissen. Hoffe da ist nix dran.
#
Jojo1994 schrieb:

Also wenn man die Aussagen auf TM mal kombiniert, und dann sich noch den Tweet anguckt (kann natürlich sein, das alles absoluter Bullshit (sorry) ist). Dann hört sich Mandzukic gar nicht so unrealistisch an:

1. Spielt nicht in der Liga
2. MW über 15 Mio
3. Spielt nicht in der Liga
4. polarisierend (gut, da gibts bessere)
5. "no Brainer". Gut, hier kann man geteilter Meinung sein.

Im Grundegenommen KÖNNTE er es sein. Wie gesagt, es kann auch eine absolute Nebelkerze sein die da gerade geschossen wird. Die Verhandlungen sollen aber ja wohl schon ziemlich weit sein, deswegen denke ich, wirds die Tage dann eh bekannt gegeben oder auch nicht. Man kann übrigens noch bis Morgen Abend 24 Uhr Spieler melden stand im Kicker. Kann also auch sein das Morgen noch was passiert.

Das mit dem No Brainer schließt für mich Mandzukic und Diego Costa, über den ich persönlich auch schon nachgedacht habe aufgrund der Kriterien, aus. Es spricht laut den Angaben des Insiders alles für Balotelli, da dieser eben im Gegensatz zu den anderen Ablösefrei ist. <- No Brainer
Balo ist 28 und wenn er in der Liga für uns ~20 Tore macht dann könnte man auch gut Geld mit ihm machen im kommenden Sommer oder auch noch später.
#
TJFFM98 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also wenn man die Aussagen auf TM mal kombiniert, und dann sich noch den Tweet anguckt (kann natürlich sein, das alles absoluter Bullshit (sorry) ist). Dann hört sich Mandzukic gar nicht so unrealistisch an:

1. Spielt nicht in der Liga
2. MW über 15 Mio
3. Spielt nicht in der Liga
4. polarisierend (gut, da gibts bessere)
5. "no Brainer". Gut, hier kann man geteilter Meinung sein.

Im Grundegenommen KÖNNTE er es sein. Wie gesagt, es kann auch eine absolute Nebelkerze sein die da gerade geschossen wird. Die Verhandlungen sollen aber ja wohl schon ziemlich weit sein, deswegen denke ich, wirds die Tage dann eh bekannt gegeben oder auch nicht. Man kann übrigens noch bis Morgen Abend 24 Uhr Spieler melden stand im Kicker. Kann also auch sein das Morgen noch was passiert.

Das mit dem No Brainer schließt für mich Mandzukic und Diego Costa, über den ich persönlich auch schon nachgedacht habe aufgrund der Kriterien, aus. Es spricht laut den Angaben des Insiders alles für Balotelli, da dieser eben im Gegensatz zu den anderen Ablösefrei ist. Balo ist 28 und wenn er in der Liga für uns ~20 Tore macht dann könnte man auch gut Geld mit ihm machen im kommenden Sommer oder auch noch später.

Warum muss der Spieler ablösefrei sein? Das stand nirgends.
#
Theoretisch wäre das möglich, aber die Mannschaft wird ja vorher schon nach Tallinn fliegen. Denke nicht, dass da morgen noch ein Neuzugang präsentiert wird. Die Mannschaft sollte für Tallinn auch stark genug sein.
#
jose123 schrieb:

Ich hab gerade gelesen, dass ein Neuzugang sogar bis Mittwoch 24 Uhr für die Quali nachgemeldet werden könnte.

Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten,
wäre das dramatisch.
Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !
#
Hyundaii30 schrieb:

jose123 schrieb:

Ich hab gerade gelesen, dass ein Neuzugang sogar bis Mittwoch 24 Uhr für die Quali nachgemeldet werden könnte.

Will ja nicht respektlos sein, aber wenn wir für diesen Gegner Neuzugänge bräuchten,
wäre das dramatisch.
Sollten wir ausscheiden, haben wir die Europa-League nicht verdient !

Das hat keiner behauptet.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

peppers schrieb:

Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist                                              

Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er jetzt angeblich so schlecht ist,
Frage ich mich wirklich warum viele Ihn früher hier so abgefeuert haben.  

Lässt sich relativ einfach erklären: Seine Vita. Er war bei jedem Verein und da meine ich JEDEM der Nachfolger von Hradecky und dass der eine Granate war, kann man schlichtweg nicht abstreiten. Daher kann man leicht denken dass er ja zumindest ähnliche Anlagen wie er haben müsse
#
ChrisDamore schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

peppers schrieb:

Bei Rönnow konnte ich aber weder in den Spielen, noch im Training und schlussendlich auch aus den jüngsten Trainingsberichten erkennen, dass seine qualitative Differenz zu einem Torwart der Marke Trapp lediglich durch fehlende Spielpraxis herbeigeführt ist                                              

Kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er jetzt angeblich so schlecht ist,
Frage ich mich wirklich warum viele Ihn früher hier so abgefeuert haben.  

Lässt sich relativ einfach erklären: Seine Vita. Er war bei jedem Verein und da meine ich JEDEM der Nachfolger von Hradecky und dass der eine Granate war, kann man schlichtweg nicht abstreiten. Daher kann man leicht denken dass er ja zumindest ähnliche Anlagen wie er haben müsse

Ich finde das alles einfach zu spekulativ. Rönnow hat mich bisher in seinem Spiel nicht überzeugt und ich habe Zweifel, dass das auch nochmal besser wird. Auch die Spiele beim Uhrencup waren ziemlich dürftig. Ich wäre deutlich glücklicher und entspannter, wenn Trapp zurückkommen würde.
#
Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Vor 2 Jahren haben ihn die meisten auch abgefeiert, weil er der absolute Königstransfer war. Jetzt verkauft man die 2 Jungs hier für 100 Mio, und alle wollen gefühlt nur noch Messi, Ronaldo, Suarez, usw. aufm Platz. So gehts halt auch nicht. Boateng wird uns weiterhelfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn nicht in jedem Spiel.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich weiß auch nicht wo das Problem liegt. Vor 2 Jahren haben ihn die meisten auch abgefeiert, weil er der absolute Königstransfer war. Jetzt verkauft man die 2 Jungs hier für 100 Mio, und alle wollen gefühlt nur noch Messi, Ronaldo, Suarez, usw. aufm Platz. So gehts halt auch nicht. Boateng wird uns weiterhelfen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn nicht in jedem Spiel.

Ganz einfach, weil sich die Zeiten geändert haben. Boateng wollte nach Italien, auch aufgrund dessen, weil die italienische Liga körperlich weniger abverlangt, zudem hat er durch den Pokalsieg mit Deutschland und der Bundesliga abgeschlossen. Für mich wäre er ein Transfer der Kategorie "Nice to have" aber sicherlich keine große Verstärkung auf dem Platz, für die Kabine könnte er allerdings wichtig werden.
#
Es gibt noch kein offizielles Angebot, an die SGE. D: Kamada, vor zwei Tagen, fühl mich hier wohl, Training macht Spaß.Stand Jetzt, Wechsel steht kurz bevor?
#
ndSGEwfo schrieb:

Es gibt noch kein offizielles Angebot, an die SGE. D: Kamada, vor zwei Tagen, fühl mich hier wohl, Training macht Spaß.Stand Jetzt, Wechsel steht kurz bevor?

Dynamischer Dienstag
#
nach einem sensationellen Schlaf erwarte ich morgen einen sensationellen Dienstag mit dem sensations Kracher!
#
Tafelberg schrieb:

nach einem sensationellen Schlaf erwarte ich morgen einen sensationellen Dienstag mit dem sensations Kracher!

Bin morgen den ganzen Tag im Freibad und erwarte dann am Abend irre Transfers zu lesen!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!

Laut der Aussage des TM-Insiders dürfte er es nicht sein... denn der Prince hat keinen Marktwert über 15 Mio
#
Diegito schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Is der Prince nun der angesprochene sensationstransfer? Wäre Mega enttäuschend!

Laut der Aussage des TM-Insiders dürfte er es nicht sein... denn der Prince hat keinen Marktwert über 15 Mio

So ist es.
#
Hat er das so gesagt oder wurde ihm das angedichtet?
#
Nicht alles wird einem angedichtet, von daher hat er das so gesagt.
#
Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

Er würde sich völlig unglaubwürdig machen.
Mit welcher Begründung?

Vor allem damit, dass er mit dem Pokalsieg mit Deutschland endlich abschließen konnte und "im guten" auseinander gegangen ist.
#
Es ist ein vielleicht komisches Beispiel. Aber nehmen wir mal Michael Schumacher. Der hatte in seiner ersten Karriere einfach alles geholt was es zu holen gab. Dann kam er zurück, und zack, nichts mehr war es. Bei Boateng ist es doch ähnlich. Gewinnt er nichts mehr hier, dann steht er evtl. in den Medien als Buhmann oder sonstige da (ich glaube, die Fans hier werden ihm das kaum übel nehmen, ich Persönlich würde mich sehr freuen).

ich weiß einfach nicht, ob er sich Persönlich das nochmal antun soll. Mir solls ja wie gesagt Recht sein, und ich wäre echt froh, weil er ein absoluter Leader und ein guter Typ ist, der auch mal schwierige Spieler zu vernunft bringen kann.
#
Prince? Hab keine Begeisterung dafür...
#
Jojo1994 schrieb:

Gabs da nichtmal ein ominöses Angebot von Inter das schon abgelehnt wurde? Da war doch was?

die FR schrieb vor einigen tagen, dass man kostic für 43 mio (?) hätte abgeben können es aber nicht tat.
#
Es waren sogar 44 Mio.
#
auch "Kamerad Wichtig" von mir genannt
#
Tafelberg schrieb:

auch "Kamerad Wichtig" von mir genannt

Ich mag die Bezeichnung.