![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4138
#
steffm1
Komisch alles und Adi sagt im Interview dass Kevin gerne zu uns kommen würde. Versteh das alles nicht so ganz.
Lattenknaller__ schrieb:
vlachodimos hat gegen uns zwei mal starke spiele gemacht, das wäre mal einer, der wirklich interessant sein könnte, falls trapp nicht kommen sollte. fand ihn insgesamt auch ziemlich souverän im auftreten, hatte auch ne gute körpersprache.
Vlachodimos ist mir auch sehr positiv im Gedächnis geblieben. Wenn er möglich wäre als neue Nummer Eins hätte ich nichts dagegen.
https://twitter.com/ManuLonjon/status/1151878384793870337
Transfer von Trapp zu Porto soll fast abgeschlossen sein.
Transfer von Trapp zu Porto soll fast abgeschlossen sein.
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/porto/noticias/interior/kevin-trapp-o-maior-entrave-e-os-numeros-do-alvo-do-fc-porto-11123294.html
Es wird nochmal darauf Bezug genommen, dass Le Parisien von 5-10Mio€ Ablöse berichtet um die es in Sachen FC Porto gehe. Das Problem wäre angeblich aber eher das Gehalt von 2,5Mio€ in Paris. Wobei jetzt nicht klar ist ob dies Netto gemeint ist.
Es wird nochmal darauf Bezug genommen, dass Le Parisien von 5-10Mio€ Ablöse berichtet um die es in Sachen FC Porto gehe. Das Problem wäre angeblich aber eher das Gehalt von 2,5Mio€ in Paris. Wobei jetzt nicht klar ist ob dies Netto gemeint ist.
jose123 schrieb:
Kicker Print steht, dass Porto die Ankunft von Trapp noch für diese Woche erwartet.
Sollte das stimmen würde das bei mir das Gefühl bestärken, dass sich Bobic gerade etwas verzockt. Hoffen wir mal das es nicht wahr ist. Fakt ist aber auch, dass der neue Torwart (sollte es Trapp oder jemand anderes sein) am Besten auch schon schnellstmöglich verpflichtet wird, damit man wenigstens an die Position schonmal einen Haken machen könnte.
jose123 schrieb:
Kicker Print steht, dass Porto die Ankunft von Trapp noch für diese Woche erwartet.
Der war da vielleicht zum Verhandeln, aber sicher nicht, um einen Vertrag zu unterschreiben.
Der Wechsel zieht sich noch nur deswegen so lange (egal ob zu Porto oder uns), weil PSG aufgrund der FFP-Beobachtung unter der sie stehen, erst einen Superstar (am liebsten Neymar) verkaufen müssen, bevor sie sich ihren Wunschtorhüter Donnarumma (oder so) leisten können. Der kostet rund 50 Millionen. Aber erst wenn der da ist, können sie Trapp ziehen lassen - egal ob zu Porto oder uns.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
jose123 schrieb:
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
Klingt erstmal gut, aber mal abwarten ob es ohne Mehrkosten bei DAZN bleibt.
mikulle schrieb:mikulle schrieb:
Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.
Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.
Danke dir. Dann wird's interessant sein, ob es bis dahin Neuzugänge geben wird.
https://m.calcionapoli24.it/calcio_mercato/repubblica-napoli-frenata-per-james-virata-su-pp-il-predestinato-che-n408659.html
Hier steht etwas von Leihe mit KO.
Hier steht etwas von Leihe mit KO.
https://www.ilnapolista.it/2019/07/sky-rog-al-cagliari-prestito-con-obbligo-di-riscatto-per-15-milioni/
Wechselt wohl zu Cagliari.
Wechselt wohl zu Cagliari.
Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
farmer75 schrieb:
Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
Habe ich grade auch gesehen, fair ist das nicht.
jose123 schrieb:Diegito schrieb:
Ich werfe mal Berghuis in den Raum... der war ja mal im Gespräch letztes Jahr und Hübner bestätigte das man sich mit ihm beschäftigt hatte.
Vielleicht wird das ganze jetzt nochmal heiss...
Es wäre schön, wenn ihr Spieler vorschlagen würdet, die auch wirklich als Haller-Ersatz infrage kommen würden. Berghuis ist ein ganz anderer Spieler.
Einen 1:1 Ersatz für Haller wird es nicht geben. Da bin ich mir sicher, zumal dieser Stürmertyp sehr speziell ist.
Ich glaube das eher ein schneller, wendiger Stürmertyp kommen wird...
Diegito schrieb:jose123 schrieb:Diegito schrieb:
Ich werfe mal Berghuis in den Raum... der war ja mal im Gespräch letztes Jahr und Hübner bestätigte das man sich mit ihm beschäftigt hatte.
Es wäre schön, wenn ihr Spieler vorschlagen würdet, die auch wirklich als Haller-Ersatz infrage kommen würden. Berghuis ist ein ganz anderer Spieler.
Einen 1:1 Ersatz für Haller wird es nicht geben. Da bin ich mir sicher, zumal dieser Stürmertyp sehr speziell ist.
Berghuis ist dennoch kein Mittelstürmer...
jose123 schrieb:Diegito schrieb:jose123 schrieb:Diegito schrieb:
Ich gebe jeweils euch beiden Recht. Berghuis ist in dem Sinn kein Nachfolger von Haller, aber ein Ersatz oder DER Nachfolger wird eher schwer.
jose123 schrieb:
Berghuis ist Rechtsaußen... na und? Brauchen wir zwingend einen zweiten Brecher vorne? Wir haben mit Paciencia und Jovilijc zwei klassische Mittelstürmer, einer eher körperlich, der andere eher wendig und flink.
Wir hätten dann mit Rebic und Berghuis zwei Raketen für links und rechts, prädestiniert für ein 4-2-3-1
Aber gut, ihr wollt den 1:1 Ersatz......Ishak ist leider schon vergeben, Balotelli wäre noch frei
Diegito schrieb:
jose123 schrieb:Diegito schrieb:
https://www.realbetisbalompie.es/noticias/actualidad/alfonso-pedraza-nuevo-jugador-del-real-betis-22605
Kann zu. Wechselt als Leihe mit KO zu Betis Sevilla.
Kann zu. Wechselt als Leihe mit KO zu Betis Sevilla.
Wir sind an Amiri interessiert. Okay, kann man drüber denken was man will.
Aber der hat doch tatsächlich eine AK im Vertrag. Sowas machen doch nur die unfähigen Verantwortlichen der SGE?
Aber der hat doch tatsächlich eine AK im Vertrag. Sowas machen doch nur die unfähigen Verantwortlichen der SGE?
Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?
Quelle: Wiesbadener Kurier
Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.
Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.
Domi Fiesta schrieb:
Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?
Keine Ahnung. Die Meldung habe ich gerade bei Transfermarkt entdeckt.
jose123 schrieb:Domi Fiesta schrieb:
Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?
Ne, beim Haller Dingsbums.
Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.
Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...
Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.
nisol13 schrieb:Bommer1974 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.
Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...
Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.
Ich würde Gacinovic abgeben. Sehe bei ihm von Jahr zu Jahr keine Verbesserung.
Ich meinte ja auch, wenn Ante geht und dann kann er da nicht mehr einspringen Sollte sich Haller mal verletzen, wäre mir das mit Paciencia und Joveljic dann zu dünn. Das haben wir doch eigentlich schon Ende letzter Saison gesehen und da waren Jovic & Rebic noch da.
https://www.estadiodeportivo.com/betis/2019/07/15/pedraza-llega-martes-sevilla-firmar/234290.html
Wechselt wohl zu Betis Sevilla.
jose123 schrieb:
https://www.estadiodeportivo.com/betis/2019/07/15/pedraza-llega-martes-sevilla-firmar/234290.html
Jetzt müssen wir nur warten bis der Erste um die Ecke kommt, der Bobic vorwirft er hätte den Transfer vermasselt und würde lieber diesen Nichtskönner Rot für drölf Millionen verpflichten. Ironie off
Wird schon seine guten Gründe haben warum er hier nicht aufschlägt. Oder wie es die FNP morgen berichten wird: Unglaubliche Wende. Dieser Spanien-Star will nicht zur Eintracht. SGELoewe lässt grüßen