>

jose123

4138

#
Komisch alles und Adi sagt im Interview dass Kevin gerne zu uns kommen würde. Versteh das alles nicht so ganz.
#
steffm1 schrieb:

Komisch alles und Adi sagt im Interview dass Kevin gerne zu uns kommen würde. Versteh das alles nicht so ganz.

Ja, entweder Adi lügt oder die Medien erzählen Unsinn. Ich glaube eher Variante 2.
#
Lattenknaller__ schrieb:

vlachodimos hat gegen uns zwei mal starke spiele gemacht, das wäre mal einer, der wirklich interessant sein könnte, falls trapp nicht kommen sollte. fand ihn insgesamt auch ziemlich souverän im auftreten, hatte auch ne gute körpersprache.

Vlachodimos ist mir auch sehr positiv im Gedächnis geblieben. Wenn er möglich wäre als neue Nummer Eins hätte ich nichts dagegen.
#
https://twitter.com/ManuLonjon/status/1151878384793870337

Transfer von Trapp zu Porto soll fast abgeschlossen sein.
#
https://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/porto/noticias/interior/kevin-trapp-o-maior-entrave-e-os-numeros-do-alvo-do-fc-porto-11123294.html
Es wird nochmal darauf Bezug genommen, dass Le Parisien von 5-10Mio€ Ablöse berichtet um die es in Sachen FC Porto gehe. Das Problem wäre angeblich aber eher das Gehalt von 2,5Mio€ in Paris. Wobei jetzt nicht klar ist ob dies Netto gemeint ist.
#
Kicker Print steht, dass Porto die Ankunft von Trapp noch für diese Woche erwartet.
#
Eurosport hat seine Bundesliga-Rechte an DAZN verkauft!
#
mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.

Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.
#
mikulle schrieb:

mikulle schrieb:

Für die 2. Quali-Runde am 19.7. (24 Uhr).
Für die 3. Runde kann dann neu gemeldet werden und dann wieder zur Gruppenphase.

Die Play-Offs vor der Gruppenphase habe ich vergessen... dafür darf auch wieder neu gemeldet werden.

Danke dir. Dann wird's interessant sein, ob es bis dahin Neuzugänge geben wird.
#
Weiß jemand, bis wann der Kader für die Euro-League nominiert werden muss?
#
#
Nach mehrmaligen aktualisieren waren eben ca. 30 Tickets auf der HT und 20 auf der GG vorhanden. Scheinbar hatte ich Schwein gehabt. Bestätigung ist auch schon da. Immer mal wieder probieren, Leute! Viel Glück!
#
Genau wie bei mir
#
Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll
#
farmer75 schrieb:

Hatte mich trotzdem noch autorisiert obwohl keine Karten mehr da waren laut Warteschlangentext.
da hab ich dann gesehen, warum nach 20 Minuten alles weg war. Man konnte dieses mal 6! Karten pro Mitglied bestellen. Kein Wunder, dass dann alles schnell weg ist.
Werde mal ne Mail an die Eintracht schreiben was das soll

Habe ich grade auch gesehen, fair ist das nicht.
#
Ja klar, 5000 Tickets werden in 20 Minuten verkauft.
#
Ich werde diese Warteschlange nie verstehen. Aber gut, Glückwunsch an alle, die welche bekommen haben.
#
jose123 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich werfe mal Berghuis in den Raum... der war ja mal im Gespräch letztes Jahr und Hübner bestätigte das man sich mit ihm beschäftigt hatte.
Vielleicht wird das ganze jetzt nochmal heiss...

Es wäre schön, wenn ihr Spieler vorschlagen würdet, die auch wirklich als Haller-Ersatz infrage kommen würden. Berghuis ist ein ganz anderer Spieler.

Einen 1:1 Ersatz für Haller wird es nicht geben. Da bin ich mir sicher, zumal dieser Stürmertyp sehr speziell ist.
Ich glaube das eher ein schneller, wendiger Stürmertyp kommen wird...
#
Diegito schrieb:

jose123 schrieb:

Diegito schrieb:

Ich werfe mal Berghuis in den Raum... der war ja mal im Gespräch letztes Jahr und Hübner bestätigte das man sich mit ihm beschäftigt hatte.

Es wäre schön, wenn ihr Spieler vorschlagen würdet, die auch wirklich als Haller-Ersatz infrage kommen würden. Berghuis ist ein ganz anderer Spieler.

Einen 1:1 Ersatz für Haller wird es nicht geben. Da bin ich mir sicher, zumal dieser Stürmertyp sehr speziell ist.
Ich glaube das eher ein schneller, wendiger Stürmertyp kommen wird...

Berghuis ist dennoch kein Mittelstürmer...
#
#
Diegito schrieb:

#
Naja, am Ende entscheidet der Spieler, wo er spielen will. Da kann Cagliari im Grunde 50 Millionen bieten. Der Balkan-Vorteil liegt klar auf unserer Seite.
Vermutlich alles nur Preistreiberei von Neapel.
#
Kann mir gut vorstellen, dass die SGE nur als Druckmittel genutzt wurde.
#
Wir sind an Amiri interessiert. Okay, kann man drüber denken was man will.
Aber der hat doch tatsächlich eine AK im Vertrag. Sowas machen doch nur die unfähigen Verantwortlichen der SGE?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind an Amiri interessiert. Okay, kann man drüber denken was man will.
Aber der hat doch tatsächlich eine AK im Vertrag. Sowas machen doch nur die unfähigen Verantwortlichen der SGE?

#
Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.
#
Domi Fiesta schrieb:

Geiler Spieler. Aber wohin mit den ganzen Mittelfeldspielern?

Quelle: Wiesbadener Kurier

Und mit Juniorennationalspieler Nadiem Amiri (22) von der TSG Hoffenheim, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel von 15 Millionen Euro verankert ist, soll auch ein Deutscher auf der Agenda stehen. „Wir sind gewappnet“, sagt Trainer Adi Hütter.

Steht das in dem Kommentar von Peppi Schmitt?
#
Das wäre extrem bitter, aber wohl nicht zu verhindern!
#
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.

Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...

Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.
#
nisol13 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollten wir Rog wirklich holen rechne ich mit einem Abgang von De Guzman oder Gacinovic.
Und wir werden das bezahlen, was wir für richtig halten.

Das dachte ich auch sofort. Ggf. auch beide, falls Rode kommt und für fit genug gehalten wird...

Wobei ich Gacinovic nicht abgeben würde , dafür ist er zu Polyvalent und kann mehrere Positionen spielen , ist immer gut so einen zu haben . Außerdem mag ich den Kerl einfach , ist ein Wichtiger Kerl der für den Zusammenhalt unserer Balkanjungs sorgt.

Ich würde Gacinovic abgeben. Sehe bei ihm von Jahr zu Jahr keine Verbesserung.
#
Ich meinte ja auch, wenn Ante geht und dann kann er da nicht mehr einspringen Sollte sich Haller mal verletzen, wäre mir das mit Paciencia und Joveljic dann zu dünn. Das haben wir doch eigentlich schon Ende letzter Saison gesehen und da waren Jovic & Rebic noch da.
#
#
Tafelberg schrieb:

im Bekanntenkreis/Kollegenkreis fängt es schon wieder an: Das Ziel muss Klassenerhalt sein.

Du hast sie bestimmt falsch verstanden. Die meinten damit bestimmt das erste Ziel was man möglichst früh erreichen darf.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

im Bekanntenkreis/Kollegenkreis fängt es schon wieder an: Das Ziel muss Klassenerhalt sein.

Du hast sie bestimmt falsch verstanden. Die meinten damit bestimmt das erste Ziel was man möglichst früh erreichen darf.

40 Punkte und dann schaun mer mal