jose123
4234
#
Jojo1994
Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.
Mainhattener schrieb:
BUNDESLIGA Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?
By fussball.news on22.07.2019
Allgemein von FN
Sie lesen sowohl hier als auch bei tm mit. Diese Aussage kommt von nem tm-kasper der von nichts Ahnung hat. Sommerferien und den ganzen Schülern ist langweilig und die haun täglich so nen Mist raus und lachen sich schlapp, dass hier tagelang drüber diskutiert wird und sogar die presse drauf anspringt.
Nicht mal ansatzweise ein Gerückt, sondern völliger bullshit.
Jerome verdient zwischen 12-15 Mio´s in München und hätte letzten Sommer für 35 Mio wechseln können.
Der wird hier doch net für 3-4 Mio spielen udn Bobic zahlt keine 20-30 Mio Ablöse.
Und den Prince brauchen wir net mehr...der hat in Hütter´s System eh keine Chance...soll er in Italien seinen Vertrag aussitzen...da wollte er hin weil näher bei der Familie und nicht mehr so laufintensiv
Mit Absatz eins liegt er dennoch ziemlich richtig.
Jojo1994 schrieb:
Der Effekt dürfte nicht groß sein.
Schaut man sich mal den Prince oder auch de Guzman an (hat ja auch schon höher gespielt). Da würde ich weniger drauf geben. Vielleicht wirds ja auch "nur" eine Leihe oder sowas.
Was? Der Effekt dürfte nicht groß sein? Das sehe ich komplett anders, alleine die mediale Aufmerksamkeit wäre gigantisch. Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
Wie gesagt, beim Prince gabs das doch auch alles, hier mit extra PK und ich glaube sogar mit der Fahrt vom Flughafen ins Stadion und sowas. Sogar bei der Bild war damals ein extra Artikel dazu (als Eilmeldung). Da gabs diesen Hype auch.
Trotzdem hat man jetzt keine Messis, Ibras, oder sonstige Spieler gekauft oder geholt (ums mal überspitzt zu sagen). Wäre hier sicherlich auch nicht viel anders. Nur weil man jetzt einen Boateng (evtl.) holt, kommen jetzt nicht 100 andere Stars angerannt und wollen hier auch spielen. Der Effekt wird wie gesagt nicht groß sein, weils beim Prince bspw. auch nicht der Fall war. Danach hat man auch keine Spieler in der Größenordnung geholt. Sein Bruder wäre jetzt mal wieder son Transfer.
Trotzdem hat man jetzt keine Messis, Ibras, oder sonstige Spieler gekauft oder geholt (ums mal überspitzt zu sagen). Wäre hier sicherlich auch nicht viel anders. Nur weil man jetzt einen Boateng (evtl.) holt, kommen jetzt nicht 100 andere Stars angerannt und wollen hier auch spielen. Der Effekt wird wie gesagt nicht groß sein, weils beim Prince bspw. auch nicht der Fall war. Danach hat man auch keine Spieler in der Größenordnung geholt. Sein Bruder wäre jetzt mal wieder son Transfer.
jose123 schrieb:
Jerome Boateng ist immer noch ein Name, ganz klar und das wäre ein großes Ausrufezeichen, wenn man ihn verpflichten könnte.
Wäre es nicht wichtiger, wenn der Spieler sportlich weiterhilft? Ein (ehemals) großer Name hilft und nicht.
Boateng wäre für mich einer von der Kategorie Restrampe, allerdings von der (viel zu) teuren.
jose123 schrieb:
Es soll wohl Jerome Boateng sein.
Quelle: Insider-Thread Bayern bei Transfermarkt
https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352
Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.
Ignite285 schrieb:jose123 schrieb:
https://www.transfermarkt.de/der-insiderthread-nur-infos-/thread/forum/10/thread_id/1928945/page/1#anchor_8186352
Na wenn die Bayern genauso gute Insider haben, wie wir hier im Forum, können wir diese Meldung getrost beiseite legen.
Vor allem ist das nicht mal ein Bayern-Fan.
jose123 schrieb:Ignite285 schrieb:jose123 schrieb:
Vor allem ist das nicht mal ein Bayern-Fan.
Was halt auffällt, dass er bei den Bayern dies schreibt, aber nicht bei der Eintracht. In dem Unterforum gibt es ja auch einen "Insider" Thread.
jose123 schrieb:
Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Fredi sagte was mit wieder hier. Wenn ich einen Namen tippen müsste, würde ich auch auf Vallejo tippen. Vielleicht erneute Leihe, diesmal mit KO oder auch Kaufpflicht wenn die Eintracht sich durch die neue Saison wieder International Qualifiziert.
Hinti wird man dann weiter versuchen zu bekommen.
So mein Tipp.
Wäre der nicht aber auch gerade in Staaten oder hat er noch Sonderurlaub nach der EM?
Glaube nicht dass dies ein Hindernis wäre.
Thema "Sensationstransfer". Das Wort interessiert mich weniger, ich nehme die Worte die ich auf Sport 1 im Video hörte, der Rest der dazugedichtet wird, interessiert erstmal nicht.
Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
Fredi sagte was mit wieder hier. Wenn ich einen Namen tippen müsste, würde ich auch auf Vallejo tippen. Vielleicht erneute Leihe, diesmal mit KO oder auch Kaufpflicht wenn die Eintracht sich durch die neue Saison wieder International Qualifiziert.
So mein Tipp.
Wäre der nicht aber auch gerade in Staaten oder hat er noch Sonderurlaub nach der EM?
Thema "Sensationstransfer". Das Wort interessiert mich weniger, ich nehme die Worte die ich auf Sport 1 im Video hörte, der Rest der dazugedichtet wird, interessiert erstmal nicht.
Na ja, das Video gibt ja nicht allzu viel her.
jose123 schrieb:Mainhattener schrieb:Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
So mein Tipp.
Na ja, das Video gibt ja nicht allzu viel her.
Aber einen Satz/ein paar Worte und den greife ich auf.
Mainhattener schrieb:
So mein Tipp.
Eintracht23 schrieb:Mainhattener schrieb:
So mein Tipp.
Vallejo hatte Sonderurlaub. Vermutlich auch drei Wochen. Letztes Spiel war übrigens am 01.07 und morgen wären es genau drei Wochen
Denke nicht das es hinti ist der erwartet wird. Ist heute mit Augsburg erstmal ins Trainingslager gereißt!
Zitat Bobic: "Wir werden auf jeden Fall noch das eine oder andere tun und da kann jeder einmal überrascht sein, was da noch kommt, wer da WIEDER kommt, wie auch immer.
https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
https://www.sport1.de/fussball/2015/11/transfermarkt-geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Mal ernsthaft. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Der Transfer muss ja dann schon eingetütet sein. Man stelle sich mal den Worst Case. Der Fredi verletzt sich schwerer und muss statt an den Verhandlungstisch ins Krankenhaus.
Die Frage ist auch wäre es für die Eintracht ein Sensationstransfer in Form von man gibt soviel Geld aus wie noch nie oder ein Sensationstransfer in Form von einem bekannten Spieler.
Die Frage ist auch wäre es für die Eintracht ein Sensationstransfer in Form von man gibt soviel Geld aus wie noch nie oder ein Sensationstransfer in Form von einem bekannten Spieler.
Zitat Bobic: "Wir werden auf jeden Fall noch das eine oder andere tun und da kann jeder einmal überrascht sein, was da noch kommt, wer da WIEDER kommt, wie auch immer.
Ist Götze nicht mit in die USA gereist?
Götze oder Boateng wären echt eine Sensation.
Der Charity kick war wohl in Leverkusen. Stürmer kann auch sein. Auf TM meinten einige Insider das die Woche sowieso 1-2 Spieler kommen würden, die aber eher defensiver Natur wären. Zudem wurde wohl für einen Spanischen Spieler eine Wohnung gesucht.
Das kann jetzt alles nichts heißen. Hoffen tu ich aber definitiv auf Vallejo.
Das kann jetzt alles nichts heißen. Hoffen tu ich aber definitiv auf Vallejo.
Ja.. bin sehr gespannt ob da heute noch etwas rausgefunden werden kann.
Ich verstehe die ganze Unruhe auf einmal nicht.
Ich bin mir sicher, dass sich beide Vereine bereits einig sind.
Paris wartet jetzt halt noch auf eine Einigung mit dem neuen Torwart. Wenn wir da nicht warten wollen, verkaufen sie ihn eben an jemand anderen. Das juckt doch Paris nicht.
Außerdem kam Kevin letztes Jahr doch auch erst kurz vor dem 2.ten Spieltag(?!?) zu uns.
Warum auf einmal diese Unruhe? Und kommt mir nicht damit, dass wir mit Rönnow nicht die Quali packen. So ganz blind ist der auch wieder nicht
Paris wartet jetzt halt noch auf eine Einigung mit dem neuen Torwart. Wenn wir da nicht warten wollen, verkaufen sie ihn eben an jemand anderen. Das juckt doch Paris nicht.
Außerdem kam Kevin letztes Jahr doch auch erst kurz vor dem 2.ten Spieltag(?!?) zu uns.
Warum auf einmal diese Unruhe? Und kommt mir nicht damit, dass wir mit Rönnow nicht die Quali packen. So ganz blind ist der auch wieder nicht
Janosch11 schrieb:
Ich verstehe die ganze Unruhe auf einmal nicht.
Ich glaube, du verstehst nicht so ganz wie wir das meinen. Wir sind nicht unruhig, vielleicht etwas besorgt, aber unruhig auf keinen Fall. Es macht nur keinen Sinn endlos auf Paris zu warten, vor allem dann nicht, wenn man Rönnow seine sportliche Situation erklären muss. Da kann man nicht bis Ende August warten, das geht nicht. Wenn Trapp kommen sollte, dann wird Rönnow sicherlich den Verein verlassen, das dürfte klar sein. Und umso früher da Klarheit herrscht, umso besser.
jose123 schrieb:
Wenn Trapp kommen sollte, dann wird Rönnow sicherlich den Verein verlassen, das dürfte klar sein
ist denn Rönnow als Nr1 vorgesehen wenn Trapp geht, mir ist das immer noch nicht ganz klar.
Hütter hat sich zuletzt eher "Pro Rönnow" geäußert, ob man da was interpretieren kann, sei dahingestellt