>

jose123

4138

#
Ich glaube da gibt es folgende Punkte:

1. Ich glaube das Mailand ihre Heimat ist (und keiner verlässt seine Heimat gerne)

2. Ich meine auch das sie dort arbeitet (Moderatorin)

3.Mailand ist doch die Modemetropole. Wer sich die Dame mal angeschaut hat, der weiß, das sie wohl auch sehr auf Mode bedacht ist, und wahr. auch hier und dort gerne mal den neusten sch.. kauft.

4. Im Ausland (hier in Frankfurt) spricht sie die Deutsche Sprache nicht, ist Fremd, andere Kultur, keine Freunde (oder weniger Freunde) die in der Nähe sind, usw.

Florenz wäre da tatsächlich noch das nahliegenste. Allerdings ist der bei seinem aktuellen Verein am allernähesten. Nach Inter oder AC wird er in dem Leben sicher nicht mehr wechseln. Sollten die aber nochmal kommen, bin ich mir sicher, dann wird er dahin gehen.
#
Will hier eigentlich Melissa Satta nach Frankfurt wechseln oder KPB? Bin mir da gerade nicht mehr so sicher.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse. Das meinte ich ja vorhin auch. Dem Reuter war das doch alles zu wenig. Vielleicht kam jetzt halt ein anderer Club und dort schlägt er jetzt auf. Ich glaube der Hinti ist froh wenn er da Weg ist.

Glaube ich nicht. Hinti hat zudem eine Freundin, die er in Frankfurt kennengelernt hat und die dort auch wohnt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass er zur Eintracht will und bin optimistisch, dass da zeitnah etwas verkündet wird.

Das mit der Freundin höre ich nun das erste mal...
Das mit der Wohnungssuche habe ich vernommen aber das er liiert ist!?

irgendwann hängt der ganze Verein an den Entscheidungen der Frauen 😂😂
#
adleraner schrieb:

jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich glaube er meint in hinsicht auf die mögliche Ablöse. Das meinte ich ja vorhin auch. Dem Reuter war das doch alles zu wenig. Vielleicht kam jetzt halt ein anderer Club und dort schlägt er jetzt auf. Ich glaube der Hinti ist froh wenn er da Weg ist.

Glaube ich nicht. Hinti hat zudem eine Freundin, die er in Frankfurt kennengelernt hat und die dort auch wohnt. Ich gehe weiterhin davon aus, dass er zur Eintracht will und bin optimistisch, dass da zeitnah etwas verkündet wird.

Das mit der Freundin höre ich nun das erste mal...
Das mit der Wohnungssuche habe ich vernommen aber das er liiert ist!?

irgendwann hängt der ganze Verein an den Entscheidungen der Frauen 😂😂

Das habe ich von einem befreundeten Journalisten erfahren. Weiß ich auch erst seit ein paar Tagen.
#
#
Jojo1994 schrieb:

#
Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist
#
Geo-Adler schrieb:

Hoffentlich nicht wegen einer Verletzung sondern weil er im Flieger Richtung Frankfurter trainingscamp ist

Theoretisch ginge das auch mit dem Auto. Sind knapp 3 Stunden.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Henk schrieb:

die akruelle entwicklung könnte also ein hinweis sein, dass kamada und/oder willems und/ oder tawatha nun an den mann gebracht worden sind und somit spielraum da ist um den hinteregger-deal klar zu machen.

Weil der Spielraum durch die Verkäufe von Jovic und Haller nicht gereicht hat?

Darum geht`s nicht....wenn das obige Szenario zutreffen sollte, macht das auch einen gewissen Sinn....man kann nur seriös das ausgeben, was man vorher auch eingenommen hat..
#
Boateng hat heute übrigens beim Testspiel von Sassuolo gefehlt.
#
Und gestern hat Behrengedöns getwittert, dass die Eintracht an Philipp dran ist. Wenn man einen Spieler überall hin twittert hat man am Ende wahrscheinlich sogar einen Treffer.
#
Basaltkopp schrieb:

Und gestern hat Behrengedöns getwittert, dass die Eintracht an Philipp dran ist. Wenn man einen Spieler überall hin twittert hat man am Ende wahrscheinlich sogar einen Treffer.

Hat er. Ich habe bei denen immer das Gefühl, dass sie bestimmte Gerüchte einfach wieder aufwärmen und dann hoffen, dass sie damit richtig legen. Ursprünglich hatte das ja die Bild gemeldet.
#
Gude Seppl!
Werde schnell gesund und bleib gesund. Schön, dass du wieder da bist und auch da bleibst.
FORZA SGE
#
Trainiert übrigens bereits mit der Mannschaft im TL.
#
Caramac schrieb:

https://mobile.twitter.com/Sky_Marc/status/1155125387401289736

Das wäre ja ein Absturz für Philipp.
#
Problem halt wie immer, wer bei Turnieren zu sehr auffällt, wird meist teurer. Wird aber auch so schon im Fokus gestanden haben.
#
Wechselt zur TSG. Vertrag bis 2024.
#
Nein darum geht es nicht. Es geht um das vernünftige investieren in eine erfolgreiche Zukunft.
Dazu gehört nun mal Qualität und die hat ihren Preis . Und wenn man Qualität in der Offensive verloren hat, muss man auch da ansetzen
Mit Gehälter hat das nichts zu tun .

#
Sammy1 schrieb:

Nein darum geht es nicht. Es geht um das vernünftige investieren in eine erfolgreiche Zukunft.
Dazu gehört nun mal Qualität und die hat ihren Preis . Und wenn man Qualität in der Offensive verloren hat, muss man auch da ansetzen
Mit Gehälter hat das nichts zu tun .

Woher kommt eigentlich dieser Gedanke, dass sich Qualität IMMER über den Preis definiert? Das ist Quatsch und nicht richtig.
#
Bin gespannt auf Rodes Rückennummer. Er hatte ja die 17. Boateng hat sich die ja damals von Zimmermann geholt und wenn Rode jetzt eine andere Nummer bekommt, kann man daraus ganz verschwörungstheoretisch etwas schließen...eventuell...vielleicht,
#
Popduke schrieb:

Bin gespannt auf Rodes Rückennummer. Er hatte ja die 17. Boateng hat sich die ja damals von Zimmermann geholt und wenn Rode jetzt eine andere Nummer bekommt, kann man daraus ganz verschwörungstheoretisch etwas schließen...eventuell...vielleicht,

IRRE
#
Auf Twitter wurde eben ein Neuzugang angekündigt! Boah, Spannung
#
mr.goodliving schrieb:

Auf Twitter wurde eben ein Neuzugang angekündigt! Boah, Spannung

Es ist Rode.
#
Sehe ich ja nicht anders. Aber wenn Hütter den Daumen senkt macht es ja keinen Sinn ihn zu halten.
Aber alles nur Spekulation - am Montag wissen wir mehr oder auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich ja nicht anders. Aber wenn Hütter den Daumen senkt macht es ja keinen Sinn ihn zu halten.
Aber alles nur Spekulation - am Montag wissen wir mehr oder auch nicht.

Morgen um 18 Uhr ist ja noch ein Testspiel. Wenn er dort spielen sollte, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass er wechselt.
#
jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also ich finds echt schade und eine echte Verschwendung ihn gehen zu lassen. In 2 Jahren ist er dann 20 Mios Wert, nud wir beisen uns in den allerwertesten.

Warten wir mal ab. Wie Basaltkopp schon gesagt hat, italienische Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Selbst wenn er nach Genua geht wissen wir nicht ob er verlieren oder verkauft wird. Und bei einem Verkauf könnte es ja auch eine RKO geben. Es gibt also gar keinen Grund jetzt schon wieder hysterisch zu sein.
Das soll aber kein Verbot sein. Wer hysterisch sein will, darf das natürlich.
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also ich finds echt schade und eine echte Verschwendung ihn gehen zu lassen. In 2 Jahren ist er dann 20 Mios Wert, nud wir beisen uns in den allerwertesten.

Warten wir mal ab. Wie Basaltkopp schon gesagt hat, italienische Medien erzählen viel wenn der Tag lang ist.

Selbst wenn er nach Genua geht wissen wir nicht ob er verlieren oder verkauft wird. Und bei einem Verkauf könnte es ja auch eine RKO geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kamada verkauft wird und im Gegenzug Philipp kommt. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
#
Wenn es Gianluca Di Marzio berichtet wird da wohl viel dran sein. Aus Eintracht Sicht kann ich das absolut nicht verstehen. Hätte mich auf ihn gefreut. Sogar Hasebe sagte, dass er sich hier durchsetzen kann und dass sein Auftreten ganz anders ist.
#
keinabseits schrieb:

Wenn es Gianluca Di Marzio berichtet wird da wohl viel dran sein.

Auch er lag in letzter Zeit öfter mal daneben.
#
Denke nicht das Reuter und Bobic so weit auseinander liegen,
Am Beispiel Mvogo sieht man das Reuter selbst um Kleinstbeträge feilscht.
Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅
#
J.J. schrieb:

Erst nach dem 8.08. wird sich was bewegen,denn solange Reuter noch die leiseste Hoffnung hat das ein Englischer Verein mit einsteigt wird er sich keinen Millimeter bewegen.😅

Problem nur, dass Hinti vermutlich gar nicht nach England möchte
#
#
Jojo1994 schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Aber mal was anderes - konnte man nicht gefühlt 99% aller Gerüchte, die bisher aus Italien kamen, in die Tonne kloppen?

War nicht die erste Twitter Quelle zu Haller aus Italien?
#
https://gianlucadimarzio.com/it/genoa-kamada-in-italia-tra-domani-e-lunedi

Hier steht, dass er aus "logistischen Gründen" vermutlich erst morgen oder am Montag in Italien ankommt. Vereinbarung zwischen Genua und der Eintracht wurden geschlossen, Medizincheck und Unterschrift stehen noch aus.
#
Habe den Wiener per Whatsapp angeschrieben. Der wird mir bescheid sagen, ob Kamada dabei ist oder nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe den Wiener per Whatsapp angeschrieben. Der wird mir bescheid sagen, ob Kamada dabei ist oder nicht.

Ist dabei.

Quelle: Eintracht Instagramaccount in den Stories