>

jose123

4138

#
Haha, da gabs doch das Bild mit dem Berater. Vielleicht war er gar nicht wegen Ante, sondern wegen Kostic da. Würd ihn nicht abgeben, ausser es wird sehr schmerzhaft.
#
Jojo1994 schrieb:

Haha, da gabs doch das Bild mit dem Berater. Vielleicht war er gar nicht wegen Ante, sondern wegen Kostic da. Würd ihn nicht abgeben, ausser es wird sehr schmerzhaft.

Unter 45 Mio. würde ich nicht mal den Hörer abnehmen, aber es wäre quasi sportlicher Selbstmord, wenn man jetzt auch noch Kostic abgeben würde. Dann hätte man 3 (!) Leistungsträger zu ersetzen plus evtl. noch Rebic. Das ist einfach too much.
#
Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.
#
TJFFM98 schrieb:

Ich rechne nach den Aussagen auch mit Balotelli. Und das wäre mMn nach großartig der wäre auf Anhieb in der Bundesliga direkt hinter Lewandowski anzusiedeln und garantiert quasi schon 20 Tore aufgrund seiner Klasse.

Ne, glaub ich nicht.
#
Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?
#
Henk schrieb:

Wer ist der zweite Spieler von Dortmund?

Rode.
#
Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......
#
Nike-7 schrieb:

Kagawa in Frankurt gesichtet kann vieles bedeuten ist außerdem kein Stürmer aber wer weis......

Quelle?
#
Schlau/gut wäre es natürlich, wenn man den Spieler bis Morgen verpflichtet. Son Sturm aus Balotelli und Ante hätte schon irgendwas.
#
Balotelli ist zwar auch mein Tipp, aber irgendwie bin ich skeptisch bei ihm. Ganz genau begründen kann ich das auch nicht.
#
Ich sags ja nur, weil Du mal so und mal so schreibst.
#
"Den genauen MW werde ich dir leider nicht sagen können. Da es schon viel verraten würde. Aber er ist über 15 Mio. Euro."

Das war seine Antwort. Über 15 Mio. kann aber viel bedeuten.
#
Mindestens 15 Mio ist nicht zwingend über 15 Mio.
#
Achwas.
#
Ah okay, ich dachte der User hat dir auch den Namen wohl verraten.
#
Jojo1994 schrieb:

Ah okay, ich dachte der User hat dir auch den Namen wohl verraten.

Ne, leider nicht. Meine letzte Frage war, ob für den Spieler eine Ablöse fällig sein wird, damit ich Balotelli ausschließen kann, hat er leider nicht mehr beantwortet.
#
Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.
#
Jojo1994 schrieb:

Dann kannst du doch bestimmt auch bestätigen das der keine 15,00001 Mios Wer ist oder? Wie der User oben gemeint hat.

Nein, es ging darum, dass der Stürmer einen Marktwert von mindestens 15 Mio. hat. Das können 22 Mio. oder 28 Mio. sein. Mehr weiß ich leider auch nicht.
#
Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.
#
Jojo1994 schrieb:

Schön. Der Mod meinte aber das der MW des Spielers über 15 Millionen liegt. Da fällt er ausm Raster. Ich kopier die Zeile nochmal:

Ich möchte noch ergänzen, dass der Marktwert des Stürmers über 15 Mio. Euro liegt. Das hat @Warak mir in einer PN bestätigt.

Ich bin kein Mod, aber kann deine Aussagen bestätigen
#
Vielleicht kann man das Ratespielchen eingrenzen. Wurde der Spieler bereits in den Medien genannt, etc? Wie soll man im Nachhinein herausfinden ob der wirklich was wusste? Jeder weiß das wir aktiv werden, der Trainer nannte einen Stürmer Zugang als höchste Priorität, dementsprechend ist so eine Aussage leicht gemacht auch ohne irgendwas konkretes zu wissen.
#
Vor allem ist sie total inhaltlos. Das nervt ohne Ende.
#
jose123 schrieb:

Wieso denkt jeder
Auch falsch.
#
SamuelMumm schrieb:

jose123 schrieb:

Wieso denkt jeder
Auch falsch.

Mag sein, aber du weißt auf was ich hinaus wollte. Das habe ich jetzt schon SO oft gelesen.
#
Jerome Boateng würde sicherlich die Qualität in unserer Abwehr verstärken. Hat eine tolle Übersicht und Spieleröffnung.
Eine 1-jährige Leihe = Leihgebühr + Gehaltsteilung zwischen SGE und FCB könnte ich mir durchaus vorstellen?

Der Prince wird nicht kommen, der will uns als Pokalheld in Erinnerung bleiben.
#
Der Insider hat seinen Post übrigens gelöscht.
#
Boateng hat keinen Bezug zur Eintracht außer Prince, Eintracht kann das Gehalt nicht zahlen, gibt keinen Weiterverkaufsgewinn wegen Alter, das würde viel Geld verschlingen für welchen sportlichen Mehrwert? Champions League außer Reichweite wenn alles normal läuft. Lieber junge Talente mit Gewinnpotential und den Weg weiter gehen.
#
etienneone schrieb:

Boateng hat keinen Bezug zur Eintracht außer Prince, Eintracht kann das Gehalt nicht zahlen, gibt keinen Weiterverkaufsgewinn wegen Alter, das würde viel Geld verschlingen für welchen sportlichen Mehrwert? Champions League außer Reichweite wenn alles normal läuft. Lieber junge Talente mit Gewinnpotential und den Weg weiter gehen.

Wieso denkt jeder, dass wir jetzt nur noch Spieler holen, die einen Weiterverkaufsgewinn garantieren müssen? Das hat Bobic so nie gesagt und halte ich auch nicht für richtig.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Was aber nichts über die Qualität des Gerüchts aussagt.

Das letzte ging in die Hose, vielleicht klappt es diesmal ohne Namen zu nennen. Da kann er hinterher sagen, ich wusste es, auch wenn es andere "Kracher" werden.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Was aber nichts über die Qualität des Gerüchts aussagt.

Das letzte ging in die Hose, vielleicht klappt es diesmal ohne Namen zu nennen. Da kann er hinterher sagen, ich wusste es, auch wenn es andere "Kracher" werden.

Stepi hat seinen Post ja mit "Boateng kommt" kommentiert und er antwortet daraufhin mit "sehr warm".
#
Nike-7 schrieb:

Leute es ist doch wie bei allen Transfers. Niemandem kann man es zu 100 % komplett Recht machen.
Einige würden einen solchen Sensationstransfer begrüßen Andere hingegegen verteufeln, da sie lieber einen jüngeren Hinti oder Vallejo hier sehen möchten.......

Ich will in erster Linie sportlichen Erfolg. Spieler die sich den Hintern aufreissen. Eine Mannschaft mit der ich mich identifizieren kann.

Bei Prince war ich damals auch sehr skeptisch, gebe ich zu... er hat mich schnell eines besseren gelehrt. Das war aber auch eine spezielle Geschichte mit Kovac damals. Man kann sowas nicht immer wiederholen. Eine Rückholaktion vom Prince wäre für mich das gleiche wie die Rückholaktion von Veh, es kann eigentlich nur schief gehen. Prince würde damit wahrscheinlich selbst sein Denkmal hier zerstören.

Und was sein Bruder angeht: Zu alt ist er sicherlich nicht, aber ich schätze ihn nicht stärker ein als Hinteregger... und der wäre noch um einiges günstiger, Hütter kennt ihn und zudem noch ein Fanliebling. Da bräuchte ich wenn ich Fredi heißen würde nicht lange überlegen wen ich von beiden hole.

Ich hoffe diese absurde Geschichte löst sich schnell in Luft auf...
#
Diegito schrieb:

Nike-7 schrieb:

Leute es ist doch wie bei allen Transfers. Niemandem kann man es zu 100 % komplett Recht machen.
Einige würden einen solchen Sensationstransfer begrüßen Andere hingegegen verteufeln, da sie lieber einen jüngeren Hinti oder Vallejo hier sehen möchten.......

Und was sein Bruder angeht: Zu alt ist er sicherlich nicht, aber ich schätze ihn nicht stärker ein als Hinteregger... und der wäre noch um einiges günstiger, Hütter kennt ihn und zudem noch ein Fanliebling. Da bräuchte ich wenn ich Fredi heißen würde nicht lange überlegen wen ich von beiden hole.

Wenn ich die Möglichkeit Boateng anstatt Hinti zu holen, dann würde ich mich ganz klar für Boateng entscheiden. Alleine sein Spielaufbau als IV kann so viel Wert sein. Hinti ist ein feiner Kerl und sicherlich ein sehr guter IV, aber Boateng ist halt dennoch nochmal eine Stufe über Hinti. Das muss man sich schon eingestehen. Zumal eine Einigung bei Hinti aktuell nicht realistisch ist.
#
jose123 schrieb:

Und dann vertauscht er ständig die Fakten.

Naja, dass kann bei so vorpubertären Wichtigtuern unterschiedliche Ursachen haben: Sommerferien, Langeweile, die Hitze...
#
Brodowin schrieb:

jose123 schrieb:

Naja, dass kann bei so vorpubertären Wichtigtuern unterschiedliche Ursachen haben: Sommerferien, Langeweile, die Hitze...

#
PhillySGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.

Dafür, dass du dich hier drüber aufregst, was überall für ein Müll geschrieben wird, reißt du dein Maul hier aber auch ganz schön weit auf.
#
Brodowin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Du liegst falsch. Der erste der das Gerücht verbreitet hat, war wohl Herr Falk und keine Schulkinder.

Das war der vorpubertäre Kasper auf tm in den Insidermüllthread der gestern behauptet hatte, er hätte gehört das....
Die gibt´s da wie hier zuhauf. Sommerferien, Langeweile, die Hitze und die Wichtigtuer und letztlich diejenigen die sich den Haas drauf abziehen wenn die ganzen investigativen Journalisten vor lauter Ahnungslosigkeit den Mist 1:1 übernehmen.
Und der kleine Oskar labert auf FB auch nur sagenhaften Dreck....letztes Jahr haben die nen Video mit Liveschalten gedreht wo die große Sensation Bilic sein sollte. 100%, keinerlei Zweifel.

Dafür, dass du dich hier drüber aufregst, was überall für ein Müll geschrieben wird, reißt du dein Maul hier aber auch ganz schön weit auf.