jose123
4138
jose123 schrieb:Basaltkopp schrieb:jose123 schrieb:
Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...
Geht echten Fans mit Dir genauso.
Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
Also ich mag ihn.
Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
Manche Smileys verstehe ich nicht. Was ist denn so witzig an der Aussage?
Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Keller umziehen.
Doch, ich!
jose123 schrieb:
Ich habe hier mehr Freunde, die ich auch alle persönlich kenne, als Du zählen kannst.
Und die Leute, die mich nicht mögen, würde ich im real life nicht mal als Freund haben, wenn ich ansonsten ganz alleine auf der Welt wäre.
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?
Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?
Ich denke Nein!
So, gucke jetzt wieder Ticket.
Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?
Ich denke Nein!
So, gucke jetzt wieder Ticket.
bolze schrieb:
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?
Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
jose123 schrieb:bolze schrieb:
Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
Leute. Die Mitte hat genauso gepennt wie Mijat, das war jetzt kein ding wo man sagen kann das das zu 100% Mijats Fehler war der zum Gegentreffer geführt hat. Der Torschütze von Tallinn darf da den Ball niemals so vor den Fuß bekommen. Und auch das doppeln von Hasebe zur Unterstützung von Mijat war eher halbherzig.
jose123 schrieb:
Keiner zwingt dich dir Eintracht Spiele anzuschauen, wenn du Eintrachtspieler nicht ertragen kannst!
jose123 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.
Ich habe hier noch nie gelesen das irgendwer seine sportliche Fähigkeit/Können und sein Talent kritisiert hat.
Lediglich seine Verletzungsanfälligkeit wurde des öfteren angeführt.
Und das zu Recht wenn man sich mal die Verletzungsliste anschaut bei TM.
Daher nicht nötig hier jetzt ein Fass aufzumachen.
https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/07/25/5d38758322601d705f8b4612.html
Soll als Leihe zu den Wolves.
Soll als Leihe zu den Wolves.
Hätte ich gerne als Leihe bei uns gesehen
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die großen Transfers erst möglich werden, wenn wir uns sicher für die Gruppenphase qualifiziert haben.
Möglich, dass man lieber wartet auf einen Balotelli (und Prince), als jetzt sofort eine Nummer weiter unten anzusetzen. Ich denke diese Qualität von Spielern will vielleicht absolut sicher International spielen.
Möglich, dass man lieber wartet auf einen Balotelli (und Prince), als jetzt sofort eine Nummer weiter unten anzusetzen. Ich denke diese Qualität von Spielern will vielleicht absolut sicher International spielen.
Dann hätte man immer noch knapp 4 Tage Zeit!
sge260378 schrieb:
Angeblich soll es so gewesen sein das ein club aus der türkei ballo haben wollte. Er aber meinte er würde lieber nochmal in einer grossen liga sich beweissen wollen und das soll die bundesliga sein und bei unserer geliebten sge.
Dazu müsste es ja einen Link geben? Wo hat dein Arbeitskollege das denn gelesen? Sprich ihn mal drauf an!
jose123 schrieb:
[quote=sge260378]
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.
In welcher Presse?
Keine deutsche soviel verrate ich mal
sge260378 schrieb:jose123 schrieb:
[quote=sge260378]
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.
In welcher Presse?
Wäre es möglich, dass du einfach auf meine Frage antworten könntest?
sge260378 schrieb:
In welcher Presse?
jose123 schrieb:
[quote=sge260378]
In welcher Presse?
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
Ja, glaube ich auch. Tuta ist ja erst Anfang des Jahres als Perspektivspieler geholt worden. Könnte mir die gleiche Vorgehensweise, wie bei Kamada vorstellen und ja, 2. Buli würde ich auch gut finden.
Ja, durchaus. Da man sich aber in der Breite verstärken will, gehe ich davon aus das er als gleichwertig mit den Stamm IV eingeschätzt wird.
Queiros + Hinti/Vallejo + N'Dicka + Abraham + Russ sind 5 IV für 2 Positionen notfalls können das auch Hase + Durm spielen, dies sollte vollkommen ausreichend sein. Gehe daher - sobald 2 IV da sind - von einer Leihe von Tuta und einer Leihe + KO/ Verkauf von Falette aus.
Queiros + Hinti/Vallejo + N'Dicka + Abraham + Russ sind 5 IV für 2 Positionen notfalls können das auch Hase + Durm spielen, dies sollte vollkommen ausreichend sein. Gehe daher - sobald 2 IV da sind - von einer Leihe von Tuta und einer Leihe + KO/ Verkauf von Falette aus.
jose123 schrieb:
Rönnow wieder verletzt. Fehlt in Tallinn.
Der arme Kerl hat einfach kein Glück.
Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.
Schmuck_22 schrieb:
Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.
Danke, dass du’s verstehst.
"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."
Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.
Kittelsche schrieb:
"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."
Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem? Wir wissen allerdings den richtigen Namen auch NICHT, sondern haben nur festgestellt, dass WIR BEIDE den gleichen bekommen haben. Das wars.
jose123 schrieb:
Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt.
Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem?
Die erste Aussage um 00:41 Uhr, die zweite um 00:57 Uhr.
Kann evtl. ein Dritter Insider eine der beiden Aussagen bestätigen?
Des Rätsels Lösung möge uns zugeteilt werden.
Was willst du von mir?
Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts. Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.
Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts. Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
jose123 schrieb:
Was willst du von mir?
Der andere Name würde mir besser gefalle, das habe ich auf tm.de geschrieben. Das ist alles.