>

jose123

4138

#
jose123 schrieb:

Ich kann Gacinovic nicht mehr ertragen...

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!
#
Basaltkopp schrieb:

jose123 schrieb:

Geht echten Fans mit Dir genauso.

Mijat war halt schlecht, aber Deine Reaktion ist echt erbärmlich!

Ich hab nur auf deinen Kommentar gewartet, dabei bist du doch der User hier, den niemand hier mag
#
Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?

Ich denke Nein!

So, gucke jetzt wieder Ticket.
#
bolze schrieb:

Ich kann das Spiel hier im Urlaub leider nicht gucken....aber was ist denn das für ein Gebashe teilweise gegen Mihat?

Alter, wenn einer n Fehler macht, der auch noch zum Gegentor führt, isses natürlich Kacke.... aber rotzt man da derart über den eigenen Spieler ab?

Es nervt halt einfach. Du hast alles unter Kontrolle und fängst dir dann so ein Gegentor ein. Und es passiert ihm heute nicht zum ersten Mal.
#
Was freu ich mich auf Djibril Sow...
#
#
Und schon ist Hinti wieder mehr im Rennen.

Überrascht mich etwas muss ich gestehen, aber liegt vllt.am spanischen Trainer dort mit
#
Hm, vielleicht möchte Real ihn auch nicht fest abgeben. Er soll wohl als Leihe zu den Wolves.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur mal eine blöde Frage, man wurde ja hier oft ausgelacht, wenn man den Namen Vallejo wieder ins Spiel brachte.
Wo sind eigentlich die ganzen Kritiker.

Ich habe hier noch nie gelesen das irgendwer seine sportliche Fähigkeit/Können und sein Talent kritisiert hat.
Lediglich seine Verletzungsanfälligkeit  wurde des öfteren angeführt.
Und das zu Recht wenn man sich mal die Verletzungsliste anschaut bei TM.
Daher nicht nötig hier jetzt ein Fass aufzumachen.
#
#
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die großen Transfers erst möglich werden, wenn wir uns sicher für die Gruppenphase qualifiziert haben.

Möglich, dass man lieber wartet auf einen Balotelli (und Prince), als jetzt sofort eine Nummer weiter unten anzusetzen. Ich denke diese Qualität von Spielern will vielleicht absolut sicher International spielen.
#
Linktopast schrieb:

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass die großen Transfers erst möglich werden, wenn wir uns sicher für die Gruppenphase qualifiziert haben.

Das wüsste man erst am 29.8., das ist viel zu spät, wie soll das funktionieren?
#
Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen
#
sge260378 schrieb:

Er meinte ging durch alle türkischen zeitungen

Wie gesagt, organisier uns einen Link, dann erscheint das etwas glaubwürdiger...
#
Angeblich soll es so gewesen sein das ein club aus der türkei ballo haben wollte. Er aber meinte er würde lieber nochmal in einer grossen liga sich beweissen wollen und das soll die bundesliga sein und bei unserer geliebten sge.
#
sge260378 schrieb:

Angeblich soll es so gewesen sein das ein club aus der türkei ballo haben wollte. Er aber meinte er würde lieber nochmal in einer grossen liga sich beweissen wollen und das soll die bundesliga sein und bei unserer geliebten sge.

Dazu müsste es ja einen Link geben? Wo hat dein Arbeitskollege das denn gelesen? Sprich ihn mal drauf an!
#
Aber steinigt mich nicht wenn es am ende nicht so kommt.
#
sge260378 schrieb:

Aber steinigt mich nicht wenn es am ende nicht so kommt.

Sehen wir dann
#
Türkische
#
sge260378 schrieb:

Türkische

Danke, frag ihn doch mal nach dem Link
#
Sorry wie gesagt neu hier was das angeht habe den dreh noch nicht ganz raus wie das funktioniert
#
sge260378 schrieb:

Sorry wie gesagt neu hier was das angeht habe den dreh noch nicht ganz raus wie das funktioniert

Du sollst uns einfach mitteilen in welchem Land das in der Presse stand, ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Kall mei Drobbe
#
jose123 schrieb:

[quote=sge260378]
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.

In welcher Presse?
Keine deutsche soviel verrate ich mal
#
sge260378 schrieb:

jose123 schrieb:

[quote=sge260378]
Hallo ihr lieben schreibe heute das erste mal hier weil ich denke es ist interessant was ich erfahren habe. Mein arbeitskollege meinte heute nacht zu mir weisst du wer wahrscheinlich zu euch kommt habe gefragt wer denn da nannte er mir ballotelli konnte es nicht glauben umd meinte woher weisst du das er antwortete mir steht bei uns in der presse und er behauptete es sei zu 90% durch das er kommt.

In welcher Presse?
Keine deutsche soviel verrate ich mal

Wäre es möglich, dass du einfach auf meine Frage antworten könntest?
#
#
sge260378 schrieb:

In welcher Presse?
#
Er wollte wohl einfach nur sagen das momentan Ruhe ist und nix konkretes.
#
Morgen ist Pflichtspiel. Lasst die Kaderplanung doch einfach mal die Kaderplanung sein, da wird nächste Woche bestimmt Bewegung reinkommen
#
Ja, glaube ich auch. Tuta ist ja erst Anfang des Jahres als Perspektivspieler geholt worden. Könnte mir die gleiche Vorgehensweise, wie bei Kamada vorstellen und ja, 2. Buli würde ich auch gut finden.
#
Er könnte aber auch einfach nur der Ersatz für Falette sein.
#
nur hypothetisch: Könnte Rönnow, wenn er für uns gegen Tallin gespielt hätte, in dieser EL-Saison noch für einem anderen Club spielen, wenn er wechselt?
#
Brig95 schrieb:

nur hypothetisch: Könnte Rönnow, wenn er für uns gegen Tallin gespielt hätte, in dieser EL-Saison noch für einem anderen Club spielen, wenn er wechselt?

Ja.
#
Schubbi66 schrieb:

Der Waliser ist Immer noch frei.

Her damit. Mein Landsmann würde sich bei uns bestimmt sehr gut präsentieren.
#
Rönnow wieder verletzt. Fehlt in Tallinn.
#
Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.
#
Schmuck_22 schrieb:

Verstehe auch nicht warum hier jetzt so ein Riesen Fass aufgemacht wird, der eine Bekommt bsp. Balotelli gesagt und der andere Mandzukic, was beides Kracher währen, anschließend wird halt geguckt wer besser passt oder für wen man sich entscheidet. Der Bruno spricht doch auch immer von Spielern in der Pipe-Line warscheinlich sind das dann die beiden Kandidaten die in der Kategorie Sofortverstärkung eingeteilt wird und man wird sich entscheiden ich denke bei beiden sollte man sich als Eintracht Fan nicht beschweren, hoffe das man dann noch einen Alfredo Morelos zb daneben stellt.

Danke, dass du’s verstehst.
#
"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."

Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.
#
Kittelsche schrieb:

"Kann das bestätigen. @eagle1978 und ich haben den gleichen Namen zugetragen bekommen."

Mehr muss man nicht mehr sagen. Gute Nacht.

Ja, wir haben beide den gleichen Namen zugeteilt bekommt, wo ist das Problem? Wir wissen allerdings den richtigen Namen auch NICHT, sondern haben nur festgestellt, dass WIR BEIDE den gleichen bekommen haben. Das wars.
#
Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.
#
jose123 schrieb:

Was willst du von mir?

Mir wurde ein Name zugeteilt, der offensichtlich nicht mit dem Namen des anderen Insiders übereinstimmt. Dafür kann ich nichts. Ich habe mich über Balotelli geäußert, das wars.

Wenn du das nicht verstehst, dann kann ich dafür auch nichts.  Zusammenhänge verstehen ist halt nicht jedem seine Stärke.

Der andere Name würde mir besser gefalle, das habe ich auf tm.de geschrieben. Das ist alles.