>

jose123

4142

#
Laut BILD gibt es mehrere Kandidaten die Trainer bei uns werden könnten. Ganz wichtig: Lewandowski scheint auch noch im Rennen zu sein.

Zu Veh: Armin hat noch nicht entgültig entschieden, ob er VV oder Trainer werden möchte.

Alles in einem: Alles offen.
#
Hannover ist mittlerweile auch an Sam dran...
#
Willinator schrieb:
jose123 schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  

Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.

Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.

Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.

Das zielt doch nur darauf ab, nach Thomas Schaaf auch noch Bruno Hübner abzuschießen.

Bruchhagen darf dann anstandshalber noch sein letztes Jahr zu Ende bringen, sofern er sich denjenigen, die ab Montag das Sagen haben, nicht in den Weg stellt.

Fakt ist aber auch, dass Hübner langsam dann auch hin macht in der Trainersuche. Der große Vorteil einen guten Kader zu haben, der eigentlich nur qualitativ noch ergänzt werden muss ist langsam auch verflogen.
Ich hoffe wirklich, dass der neue Trainer längst feststeht und nur noch vom Aufsichtsrat abgesiegelt werden muss. Allerdings der Glaube daran fehlt mir ein bisschen...
#
axel-chemnitz schrieb:
Afrigaaner schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
http://www.sge4ever.de/aufsichtsratswahl-mit-neuem-konzept-in-eine-glorreiche-zukunft/
"Es war ein Satz, der wie eine kleine Randnotiz wirkte und doch so großes Konfliktpotential birgt. Sascha Lewandwoski, Jugendchefcoach bei Bayer 04 Leverkusen und angeblich lange Zeit der Topkandidat auf den Posten des Trainers bei der Eintracht, sei nicht vom Konzept des Vereins überzeugt. Diese Aussage sollte den Verantwortlichen des Traditionsvereins zu denken geben."

Lewandowski wohl raus aus der Verlosung...  

Wann und wo soll das Lewandowski denn gesagt haben.

Ich habe es von der Seite, SGE4EVER, übernommen.
WANN genau er das gesagt hat, weiß ich nicht, ob er das überhaupt gesagt hat, kann ich nicht sagen.

Auf SGE4EVER würde ich nichts geben. Das sind Hobbyjournalisten, die jedes Mal versuchen aus irgendwelchen Berichten etwas herauszulesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
jose123 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Ruhe um den neuen Trainer , wird es wohl wirklich SL
und er wird schon feststehen.

Ich denke morgen, auch wegen der Aufsichtsratwahl, wird bestimmt schon ein bisschen was durchsickern. Es ist merkwürdig ruhig um die Suche geworden. Das ist ein gutes Zeichen.  

Sehe ich mittlerweile genauso.Es ist einfach zu ruhig für Frankfurter Verhältnisse.

Unser Präsi hat heute im Gespräch mit hr1 gesagt, dass die Suche noch ein paar Tage dauern kann. Und man sich die Zeit nehmen wird...

#
Hyundaii30 schrieb:
Nach der Ruhe um den neuen Trainer , wird es wohl wirklich SL
und er wird schon feststehen.

Ich denke morgen, auch wegen der Aufsichtsratwahl, wird bestimmt schon ein bisschen was durchsickern. Es ist merkwürdig ruhig um die Suche geworden. Das ist ein gutes Zeichen.
#
Kackstudent schrieb:
Kackstudent schrieb:
amananana schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tayfun Korkut oder Kosta Runjaic wären aus meiner Sicht ein Griff ins Klo. Der erst Genannte ist in der Rückrunde mit Hannover in skibbescher Art eingebrochen, nachdem man Europa in der Winterpause im Blick hatte.

Der andere hat es erneut nicht geschafft mit den Lauterern aufzusteigen. Noch nicht mal für den Relegationsplatz hat es gereicht. Er wäre von allen gehandelten Kandidaten die mit Abstand schwächste Lösung.

Bei den restlichen Kandidaten hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber sie klingen zumindest auf dem Papier nicht derart sinnfrei wie Korkut und Runjaic.

Kosta kommt in deinem beitrag bisl zuschlecht weg. lautern hatte eine der jüngsten manschaften der 2. liga und wurde 4.
das jahr davor die rele gegen Hopp verloren. (in 12 spielen gegen hopp haben selbst wir auch nur 3 mal gewonnen)
machen im schnitt  50 Tore (tiefstwert 45) und kassieren durschnittlich nur 35 gegentore (höchswert 39)

Mag sein, aber für einen Klub wie KL sind 3 Jahre ohne BL einfach zuviel. Außerdem- warum hat Darmstadt eigentlich dann den Aufstieg geschafft.

Was mich bei dem Lewandowski / Keller - Rumgeeiere nur wundert ist, daß beide doch mit Kußhand von sich aus gerne kommen würden und bislang immer noch nix verkündet wurde. Scheinen wohl also echt noch andere Namen viel tiefer im Gespräch...

AR-Neuwahl am Montag....Wird eine lange und sehr infomative Veranstaltung...  

Meine die darauf folgende PK...

Wenn es überhaupt eine PK gibt...
#
Tafelberg schrieb:
Kackstudent schrieb:
Kackstudent schrieb:
amananana schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Tayfun Korkut oder Kosta Runjaic wären aus meiner Sicht ein Griff ins Klo. Der erst Genannte ist in der Rückrunde mit Hannover in skibbescher Art eingebrochen, nachdem man Europa in der Winterpause im Blick hatte.

Der andere hat es erneut nicht geschafft mit den Lauterern aufzusteigen. Noch nicht mal für den Relegationsplatz hat es gereicht. Er wäre von allen gehandelten Kandidaten die mit Abstand schwächste Lösung.

Bei den restlichen Kandidaten hat jeder seine Vor- und Nachteile, aber sie klingen zumindest auf dem Papier nicht derart sinnfrei wie Korkut und Runjaic.

Kosta kommt in deinem beitrag bisl zuschlecht weg. lautern hatte eine der jüngsten manschaften der 2. liga und wurde 4.
das jahr davor die rele gegen Hopp verloren. (in 12 spielen gegen hopp haben selbst wir auch nur 3 mal gewonnen)
machen im schnitt  50 Tore (tiefstwert 45) und kassieren durschnittlich nur 35 gegentore (höchswert 39)

Mag sein, aber für einen Klub wie KL sind 3 Jahre ohne BL einfach zuviel. Außerdem- warum hat Darmstadt eigentlich dann den Aufstieg geschafft.

Was mich bei dem Lewandowski / Keller - Rumgeeiere nur wundert ist, daß beide doch mit Kußhand von sich aus gerne kommen würden und bislang immer noch nix verkündet wurde. Scheinen wohl also echt noch andere Namen viel tiefer im Gespräch...

AR-Neuwahl am Montag....Wird eine lange und sehr infomative Veranstaltung...  

Meine die darauf folgende PK...

gibt es am Mo. Heimspiel? sorry, hätte es selbst raussuchen können.

Also laut HR-Programm im Internet wird es kein Heimspiel geben. Kann sich natürlich auch noch ändern. Aber Stand jetzt nein.
#
Müssen wir jetzt hier echt über Kaiserslautern sprechen?

#
dj_chuky schrieb:
jose123 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber ich komme dir jetzt mal entgegen. Hier gab es viele, die Gründe kontra Veh genannt haben. Dann bring du doch mal aktuelle Gründe pro Veh.  ,-)  

Und was würde das ändern?  

Das hier ist ein Forum zum diskutieren. Diskutieren funktioniert aber nur, wenn man auch etwas irgendwie begründet. Deine einzige Begründung bisher waren der schöne Fussball aus dem ersten halben Jahr in der Buli und Dankbarkeit. Muss da doch mehr Gründe geben, warum du ihn unbedingt zurück willst. Es geht hier nicht darum jemanden umzustimmen sondern seine Meinung zu vertreten und bekräftigen.

Wenn es euch glücklich macht. Ich halte wie ihr schon mitbekommen habt sehr viel von Armin Veh. Ich glaube und gehe sogar soweit, dass man mit ihm schon über mehrere Jahre gut und zusammen arbeiten kann. Wie schon gesagt, finde ich, dass wir unter ihm den besten und attraktivsten Fußball gespielt haben. Er kennt sich sehr gut aus und ist gut vernetzt im nationalen Fußball. Er bringt Erfahrung mit, hat schon bei Vereinen wie Wolfsburg und Hamburg gesehen wie es nicht und ist fachlich für mich zur Zeit der beste der realistisch für uns frei auf dem Markt wäre. Ich finde außerdem, dass er immer das maximale aus seinem Team rausgeholt hat welches er betreut hat. Betonen muss er, dass er mit Stuttgart überraschend Meister und mit uns sehr überraschend in die EL eingezogen ist. Das rechne ich ihm hoch an, ich glaube einfach das er Mannschaften entwickeln und verbessern kann. Über seine sympathisch Art weiß glaube ich jeder Bescheid. Armin kann gut mit Medien, Armin kann gut mit Kritiker und Armin ist beliebt in Frankfurt. Das weiß jeder. Bei Armin weiß man was man bekommt und man weiß was man vielleicht nicht bekommt. Bevor man irgendein Risiko eingeht,bei dem man sich nicht sicher ist, dann lieber auf Veh setzen.

Natürlich ist auch Sascha Lewandowski ein super Trainer und perspektivisch gesehen vielleicht die bessere Option, aber ich würde auch gegen Armin nichts gegen haben.
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Aber ich komme dir jetzt mal entgegen. Hier gab es viele, die Gründe kontra Veh genannt haben. Dann bring du doch mal aktuelle Gründe pro Veh.  ,-)  

Also kennst Du keine. Hab ich mir schon gedacht.

Das mit dem denken solltest du nochmal üben
#
dj_chuky schrieb:

#
dj_chuky schrieb:
jose123 schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
etienneone schrieb:

Was für ein Stuss. Der Aufstieg mit dem Etat und der Mannschaft war Pflicht. Trotzdem isser "nur" zweiter geworden...
Das erste halbe Jahr danach war klasse. Da hat sich die Mannschaft in einen Rausch gespielt. Von da an gings aber eigentlich nur noch bergab.
Ist leider war. Auch wenn es jetzt vielleicht vermessen klingt: Ohne den üblichen Rückrunden-Durchhänger wäre damals sogar die Champions League möglich gewesen - es fehlten ja gerade mal 4 Punkte zu Platz 4, auf dem die Mannschaft überwintert hatte. Von AVs Amtszeit war eigentlich nur die erste Hälfte richtig erfolgreich. Alles was danach kam, hätte Fritze Funkel auch nicht schlechter hinbekommen. Nur mit dem Unterschied, dass der nicht gleich über die Notrutsche verschwand, wenn es nicht mehr so richtig lief.

Platz 4 wäre natürlich völlig realistisch gewesen oder was? Ihr vergesst einfach wo wir herkommen und wo wir eigentlich hingehören in der Tabelle. Wir sind ein Mittelfeld-Team und nicht mehr. Wie kann man kritisieren, dass man nur die Europa League erreicht hat, wenn die CL drin gewesen wäre? Ich begreife es nicht...  

Selbst wenn wir die CL mal außen vor lassen. Wir haben uns noch von Freiburg überholen lassen. Willst du uns jetzt erzählen, dass Freiburg damals deutlich besser als wir aufgestellt waren? Wir waren fast die gesamte Rückrunde relativ komfortable auf einen internationalen Platz dabei und haben es dann gegen Bremen und Wolfsburg fast weggeworfen. Und sorry aber diese Aussage, man darf nicht vergessen wo man hat kommt, ist auch nicht so ganz das Wahre. Es ist scheiß egal wo man herkommt, wenn man die Gunst der Stunde nutzen kann und sich den ***** aufreißt. Das galt auch für die abgelaufene Saison. Wir sind ein Mittelfeldteam ja, aber wir müssen die Chance nutzen, wenn es eine gibt. Genau das macht den Unterschied zwischen einem ewigen Mittelfeldteam und einem Team, welches den Sprung schafft.

Ich diskutiere da nicht weiter drüber. Du hast deinen Standpunkt und ich habe meinen. Gibt eben Leute die sind mit nichts zufrieden und finden immer was zu meckern. Ist einfach so. Wenn Eintracht Frankfurt sich als Aufsteiger gleich in der ersten Saison für die EL qualifiziert ist das eine große Leistung. Und dafür hat Armin Veh meinen größten Respekt. Diese Saison wäre die EL auch mindestens drin gewesen, aber man hat sie aus diversen Gründen nicht erreicht.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
etienneone schrieb:

Was für ein Stuss. Der Aufstieg mit dem Etat und der Mannschaft war Pflicht. Trotzdem isser "nur" zweiter geworden...
Das erste halbe Jahr danach war klasse. Da hat sich die Mannschaft in einen Rausch gespielt. Von da an gings aber eigentlich nur noch bergab.
Ist leider war. Auch wenn es jetzt vielleicht vermessen klingt: Ohne den üblichen Rückrunden-Durchhänger wäre damals sogar die Champions League möglich gewesen - es fehlten ja gerade mal 4 Punkte zu Platz 4, auf dem die Mannschaft überwintert hatte. Von AVs Amtszeit war eigentlich nur die erste Hälfte richtig erfolgreich. Alles was danach kam, hätte Fritze Funkel auch nicht schlechter hinbekommen. Nur mit dem Unterschied, dass der nicht gleich über die Notrutsche verschwand, wenn es nicht mehr so richtig lief.

Platz 4 wäre natürlich völlig realistisch gewesen oder was? Ihr vergesst einfach wo wir herkommen und wo wir eigentlich hingehören in der Tabelle. Wir sind ein Mittelfeld-Team und nicht mehr. Wie kann man kritisieren, dass man nur die Europa League erreicht hat, wenn die CL drin gewesen wäre? Ich begreife es nicht...  
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Wie man sich ernsthaft den Veh zurückwünschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Einen Trainer, der mal eben in der Vorbereitung vergisst, Grundlagen zu trainieren, der sich sofort verpisst wenns nicht so doll läuft (HSV, VfB...), der jedes Jahr rumeiert, ob er seinen Vertrag verlängert, dazu gefühlte 50 Punkte in der 86. Minute (oder wars die 87.?) liegen liess als Konsequenz aus der gemächlichen Vorbereitung... Neenee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und woanders Hände schütteln. Bevor der zurückkommt würd ich eher Osram wieder in Gnaden aufnehmen.

Und was genau qualifiziert ihn nochmal als kommenden VV?

Du hast natürlich recht, warum sollten wir den Trainer zurückholen unter dem wir 2 Jahre exzellenten Fußball gespielt haben und unsere Ziele mehr erreicht haben. Ihr macht es euch viel zu einfach. Wenn man mal sieht welche Trainer aktuell realistisch für uns auf dem Markt sind, sollten wir Veh mit kusshand nehmen. Aber das sehen manche hier ja nicht.

Oh mein Gott. Erstes Jahr Aufstieg mit einer Truppe, die jeder normale Profitrainer zum Aufstieg geführt hätte. Und da war auch nicht alles Gold was glänzte. Zweite Saison in der Tat eine tolle Hinrunde, danach schon nicht mehr ganz so prickelnd. Dritte Saison außer EC nix dolles. Also eine fantastische Bilanz, die die anderen, zuvor genannten Schattenseiten des Herrn Vieh überwiegt sieht schon e Weng anders aus...

Du bist so undankbar, dass ist unfassbar. Aber okay, manche haben eben total die Realität verloren und wissen schon gar nicht mehr wo wir nach dem Abstieg standen. Aber Hey, stimmt ja, meckern und negative Dinge finden war schon immer einfacher. Einigen passt es hier wohl nicht, dass er eben nach der vorletzten Saison gesagt hat, ich werde meinen Vertrag nicht verlängern. Manche nehmen das hier wohl ein bisschen zu persönlich. Aber sei es drum, ihr werdet ja sehen wer als neuer Trainer kommen wird.

Und spätestens nach der Hinrunde, habt ihr dann auch dort was zu meckern.  
#
DBecki schrieb:
Wie man sich ernsthaft den Veh zurückwünschen kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Einen Trainer, der mal eben in der Vorbereitung vergisst, Grundlagen zu trainieren, der sich sofort verpisst wenns nicht so doll läuft (HSV, VfB...), der jedes Jahr rumeiert, ob er seinen Vertrag verlängert, dazu gefühlte 50 Punkte in der 86. Minute (oder wars die 87.?) liegen liess als Konsequenz aus der gemächlichen Vorbereitung... Neenee, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst und woanders Hände schütteln. Bevor der zurückkommt würd ich eher Osram wieder in Gnaden aufnehmen.

Und was genau qualifiziert ihn nochmal als kommenden VV?

Du hast natürlich recht, warum sollten wir den Trainer zurückholen unter dem wir 2 Jahre exzellenten Fußball gespielt haben und unsere Ziele mehr erreicht haben. Ihr macht es euch viel zu einfach. Wenn man mal sieht welche Trainer aktuell realistisch für uns auf dem Markt sind, sollten wir Veh mit kusshand nehmen. Aber das sehen manche hier ja nicht.
#
alexmeierfussballgott schrieb:
Dort steht lediglich, dass Veh auch schon im vergangenen Sommer zu Sky gehen wollte, dann jedoch der VfB kam
Wenn du jedoch von Anfang an liest, steht dort ganz klar, dass er für die kommende Saison (15/16)  verpflichtet wurde. So schwer ist das doch nicht zu verstehen smile:

Stehen tut es da richtig. Allerdings glaube ich, dass die da bisschen schlecht recherchiert haben und das vom letzten Jahr einfach übernommen haben...
#
Kackstudent schrieb:
jose123 schrieb:
sge4ever.de hat SKY kontaktiert und die Info bekommen, man setze Veh über die ganze nächste Saison als Experte in diversen Formaten ein

http://www.sge4ever.de/trainersuche-armin-veh-wohl-raus-engagement-bei-tv-sender-zur-neuen-saison/

So, und nun bitte Lewandowski oder Duo Keller/Schur holen.
Was ist eigentlich mit dem gerade bei Spartak entlassenen Murat Yakin?!

Das steht in dem Bericht doch überhaupt nicht. Veh wollte letztes Jahr, nachdem er eigentlich ein Jahr Pause machen wollte einen Expertenjob bei Sky annehmen. Darum geht es im Bericht. Aber da steht nix davon, dass er NÄCHSTES Jahr bei Sky als Experte arbeiten wird...

Nov. 2014:

Veh wollte Sky-Experte werden

http://www.transfermarkt.de/veh-wollte-sky-experte-werden/view/news/180475

WOLLTE!!! Für die Saison 2014/2015....Ist das so schwer zu verstehen?
#
sge4ever.de hat SKY kontaktiert und die Info bekommen, man setze Veh über die ganze nächste Saison als Experte in diversen Formaten ein

http://www.sge4ever.de/trainersuche-armin-veh-wohl-raus-engagement-bei-tv-sender-zur-neuen-saison/

So, und nun bitte Lewandowski oder Duo Keller/Schur holen.
Was ist eigentlich mit dem gerade bei Spartak entlassenen Murat Yakin?!

Das steht in dem Bericht doch überhaupt nicht. Veh wollte letztes Jahr, nachdem er eigentlich ein Jahr Pause machen wollte einen Expertenjob bei Sky annehmen. Darum geht es im Bericht. Aber da steht nix davon, dass er NÄCHSTES Jahr bei Sky als Experte arbeiten wird...
#
Also ist er noch nicht raus