>
Avatar profile square

jose123

4027

#
worfeller schrieb:

Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!

Wie sah es denn Gegentribühne Unterrang aus, war da überhaupt noch was frei?
#
Tackleberry schrieb:


worfeller schrieb:Also ich kam um 7:04 Uhr auf die Tickets. Da waren gerade mal noch 3548 Tickets zum Kauf. Auf der Nordwest 5! Ost 1206, Haupt 792 und Gegen 1545 Tickets. Selbst wenn alle DK Inhaber ihr Vorkaufsrecht gezogen haben, müßten noch viel mehr Karten da sein.

Ich fühle mich ganz schön verscheißert!


Wie sah es denn Gegentribühne Unterrang aus, war da überhaupt noch was frei?


Um 7:10 war im Unterrang noch sehr viel frei. Ich hab selber 3 auswählen können, die hoffentlich noch im Warenkorb sind :/
#
Heute geht halt wirklich gar nix...Vorhin ganz kurz reingekommen und wenigstens Plätze auswählen können, aber leider die Bestellung nicht abschließen können. Man man man. Eintracht das geht besser...
#
Umsonst als Student um diese Uhrzeit aufgestanden
#
peoplesplace schrieb:

Umsonst als Student um diese Uhrzeit aufgestanden


Dann sind wir wenigstens schon zu zweit
#
Hat jemand eine Ahnung wie lange ausgewählte Karten im Warenkorb bleiben?
#
Konnte die Bestellung auch leider nicht abschließen...
#
jose123 schrieb:

Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Wenn der Spieler dem Wechsel nicht zu stimmt ist das letzte Wort gesprochen.
#
Er will ja weg, also hat er zugestimmt
#
Huszti ist wegen der Geburt seines zweiten Kindes aus China weg, dazu war seine Familie isoliert, dies hatte er vor einem Jahr direkt gesagt.
Nach China geht er nicht mehr zurück.
#
Das mag sein. Aber wir wissen alle was in China an Gehalt möglich ist. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Das Problem ist einfach, dass wir selber keinen Spieler mehr holen können. Daher würde ich mir wünschen, wenn Huszti bis zum Sommer bei uns bleiben würde.
#
Verlassen werden uns wohl Bunjaki und Gerezgiher. Morgen wissen wir mehr. Abwarten.
#
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass morgen vielleicht doch noch was passiert. Allerdings ist das nur so ein Bauchgefühl von mir. Könnte natürlich auch völliger Quatsch sein
#
Mit Neuzugängen ist aber eher nicht zu rechnen oder?
Auch wenn die beiden gehen sollten?
#
Finde es ebenfalls sehr sehr schade, dass generell sehr wenige Testspiele übertragen werden. Ich würde mir wünschen, wenn man den Fokus der Berichterstattung mal auf die Testspiele legt. Ich finde es sehr schade, denn wir bezahlen schließlich dafür.
#
jose123 schrieb:

Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".

Müsste ich ja dann extra runterladen, meine da muss man sich dann zum benutzen auch extra noch anmelden, was ich nicht machen will.

Aber meinst du vieleicht dies hier?
https://www.instagram.com/p/BK5zDCuhaDD/?taken-by=haris_seferovic_9
#
Mainhattener schrieb:  


jose123 schrieb:
Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".


Müsste ich ja dann extra runterladen, meine da muss man sich dann zum benutzen auch extra noch anmelden, was ich nicht machen will.


Aber meinst du vieleicht dies hier?https://www.instagram.com/p/BK5zDCuhaDD/?taken-by=haris_seferovic_9

Ne. Eine Story ist was anderes als die normale Bilderbibliothek. Funktioniert ähnlich wie Snapchat. Sind quasi Live-Bilder die hochgeladen werden können.
#
jose123 schrieb:

Ich denke Seferovic sitzt nicht mit im Flieger nach Abu Dhabi. Er hat z.B. vor 3 Stunden bei Instagram eine Story mit seinen Hund gepostet. Um diese Uhrzeit waren seine Mitspieler aber schon längst am Flughafen.


Ich denke sein Abschied steht kurz bevor.

Wo dies? Ich finde nur das letzte Foto was ich hier verlinkt hab, wo er ein Trikot unterschreibt.
#
Dafür musst du in der App auf sein Profilbild drücken. Dann erscheint die sogenannte "Story".
#
Ich denke Seferovic sitzt nicht mit im Flieger nach Abu Dhabi. Er hat z.B. vor 3 Stunden bei Instagram eine Story mit seinen Hund gepostet. Um diese Uhrzeit waren seine Mitspieler aber schon längst am Flughafen.

Ich denke sein Abschied steht kurz bevor.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/genua-heiss-auf-seferovic-49541006.bild.html

Da könnte nochmal richtig Bewegung reinkommen. Angeblich zeigt Genua Interesse an Seferovic.
#
Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen

http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />
#
Pepi82 schrieb:

Ganz Aktuell wurden die Kovac Zwillinge auf der Zeil gesehen


http://fs5.directupload.net/images/160307/z2okpzrc.jpg" alt="" />

404 - not found
#
Um das abzuschließen
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)

ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.

Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:

"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."

Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Um das abzuschließen
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)


ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.


Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:


"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."


Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.


Einträchtliche Grüße,
littlecrow

Kann nicht nachvollziehen, dass da jetzt eine derart große Welle draus gemacht werden muss.
#
**"Kovac wird es. Waren gerade alle im Hotel Essen wo der Max
arbeitet. Er hat es mir gerade geschrieben. Der wird dann wohl
gegen Abend auf der PK vorgestellt werden."

Gruß Julius.
**

Diese Nachricht habe ich eben von einem Kumpel bekommen..
#
Adlersupporter schrieb:

**"Kovac wird es. Waren gerade alle im Hotel Essen wo der Max
arbeitet. Er hat es mir gerade geschrieben. Der wird dann wohl
gegen Abend auf der PK vorgestellt werden."


Gruß Julius.
**


Diese Nachricht habe ich eben von einem Kumpel bekommen..

Wer sind denn "alle"?
#
Montag erstmal trainingsfrei.
#
Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel
#
mike56 schrieb:

Es gelingt einfach nicht die Abwehr zu stabilisieren. Nächsten Freitag wird ein Schlüsselspiel

Wenn alle nach vorne rennen, dann gibt es keine Abwehr mehr.

Manchmal denke ich, wer als erster vorne ist bekommt nen extra Glas Rotwein...