>
Avatar profile square

jose123

4003

#
Veh spricht davon, dass ihm die Pause gut getan hat und der Akku wieder aufgeladen ist.
#
Blablablubb schrieb:
fromgg schrieb:
Unbewiesene Vermutung : Der kommt nur , wenn noch Verstärkungen geholt werden. Sonst macht das alles auch für ihn keinen Sinn , er macht sich sonst völlig
unglaubwürdig. Das wird so , dass er sagt , dass er es bei der Eintracht nochmals versucht , weil nun bessere Perspektiven aufgezeigt wurden. So wahrt er und der Verein sein Gesicht. Das bedeutet , man holt noch überdurchschnittliche Leute , geht somit an die wirtschaftliche Schmerzgrenze.

Mal sehen ....


Danke. Es gibt also auch noch wenige Leute in diesem Forum, die logisch denken können.


Das macht mir auch Hoffnungen. Ich glaube auch nicht, dass man nur 2-3
Millionen für Transfers im Budget hat. Das wird Veh niemals mitmachen. Ich bin sehr auf die nächsten Wochen gespannt.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
mickmuck schrieb:
AdlerBonn schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einerseits über Korkut herziehen kann und dann auf der anderen Seite einen Trainer, der die letzten 2,5 Jahre noch viel schlechtere Arbeit als jener abgeliefert hat dann als Heilsbringer zu feiern.


Also fandest du unsere EL so schlecht. Klar hat es in der Buli Saison geruckelt. Das ist aber ja nun kein selten Auftretendes Phänomen. Wenn man die ganzen Spieler zugrunde legt ist die Saison dann nicht wirklich schlechter gewesen als dieses Jahr.

Reine Vermutung: Aber vielleicht hat dieses Jahr gegen Ende der Saison das Theater um Schaaf einfach geholfen. Die Mannschaft wollte sich eventuell nicht den Makel aussetzen das es in der Mannschaft nicht passt und deshalb mal zum Saisonendspurt Gas gegeben. Ist ja sonst nicht alltäglich    


Bundesliga ist Tagesgeschäft. Und für ein Ausscheiden in der EL im 16tel-Finale kann sich keiner "von" schreiben, egal wie schön die Spiele dort waren.


Meckerst du jetzt wirklich, dass wir gegen Porto im 16tel-Finale ausgeschieden sind? Ernsthaft? Unfassbar.  


Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze. Ich habe nicht darüber gemeckert, sondern gesagt, dass man sich für ein Ausscheiden in dieser Runde nichts kaufen kann. Und wenn man genauer hinschaut war das der erste ernsthafte Gegner in der EL, und zack wars vorbei. Aber feier Du den Herrn Meistertrainer schön weiter, ich bin da lieber undankbar.  


Stimmt. Du hast natürlich Recht. Die ganzen tollen Spiele die wir in der Europa League hatten und die deutlich höheren Einnahmen durch die EL sind natürlich alles Dinge von denen man "sich nix kaufen kann". Wären wir bloß nicht angetreten, denn wir hätten uns eh nix kaufen können.      


Ich kann mich da nur wiederholen:
DBecki schrieb:

Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze.



liegt aber vielleicht daran, dass nicht Deine Sätz einfach sind, sondern Deine Gedankengänge die zu solchen Sätzen führen.
Für Dich ist es scheinbar völlig egal, ob man EL spielt oder 15 wird, da man sich ja eh nix von irgendwas "kaufen" kann.


was kannst du dir nächste saison davon kaufen, wenn wir vor 2 jahren el gespielt haben?


Das kapieren hier einige nicht. Veh wird nur mit der EL in Verbindung gebracht. Die letzte Saison wird von diesen Leuten völlig ausgeblendet. 36 Punkte und der Beinahe-Abstieg sind völlig aus der Birne gebannt worden.

Aus dem Hirn scheint auch zu sein, dass er es nicht geschafft hat mit einem für die 2. Liga wirklich starkem Kader nur als 2. aufzusteigen.

Sinnlose Diskussionen! Und das dazu mit Leuten, die gar nicht verstehen wollen. Für die bedeutet Veh automatisch ein Platz unter den ersten 6.

Wahnsinn!


1. Das Ziel in der zweiten Liga war es den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Das hat er geschafft und dazu auch noch ziemlich souverän.
2. Beinahe Abstieg? Hab ich was verpasst? Wo war das denn beinahe?

Leute die nach irgendwelchen Kritikpunkten suchen, werden auch immer welche finden. Ganz einfach.
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einerseits über Korkut herziehen kann und dann auf der anderen Seite einen Trainer, der die letzten 2,5 Jahre noch viel schlechtere Arbeit als jener abgeliefert hat dann als Heilsbringer zu feiern.


Also fandest du unsere EL so schlecht. Klar hat es in der Buli Saison geruckelt. Das ist aber ja nun kein selten Auftretendes Phänomen. Wenn man die ganzen Spieler zugrunde legt ist die Saison dann nicht wirklich schlechter gewesen als dieses Jahr.

Reine Vermutung: Aber vielleicht hat dieses Jahr gegen Ende der Saison das Theater um Schaaf einfach geholfen. Die Mannschaft wollte sich eventuell nicht den Makel aussetzen das es in der Mannschaft nicht passt und deshalb mal zum Saisonendspurt Gas gegeben. Ist ja sonst nicht alltäglich    


Bundesliga ist Tagesgeschäft. Und für ein Ausscheiden in der EL im 16tel-Finale kann sich keiner "von" schreiben, egal wie schön die Spiele dort waren.


Meckerst du jetzt wirklich, dass wir gegen Porto im 16tel-Finale ausgeschieden sind? Ernsthaft? Unfassbar.  


Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze. Ich habe nicht darüber gemeckert, sondern gesagt, dass man sich für ein Ausscheiden in dieser Runde nichts kaufen kann. Und wenn man genauer hinschaut war das der erste ernsthafte Gegner in der EL, und zack wars vorbei. Aber feier Du den Herrn Meistertrainer schön weiter, ich bin da lieber undankbar.  


Stimmt. Du hast natürlich Recht. Die ganzen tollen Spiele die wir in der Europa League hatten und die deutlich höheren Einnahmen durch die EL sind natürlich alles Dinge von denen man "sich nix kaufen kann". Wären wir bloß nicht angetreten, denn wir hätten uns eh nix kaufen können.      


Ich kann mich da nur wiederholen:
DBecki schrieb:

Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze.




Alles klar.    
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einerseits über Korkut herziehen kann und dann auf der anderen Seite einen Trainer, der die letzten 2,5 Jahre noch viel schlechtere Arbeit als jener abgeliefert hat dann als Heilsbringer zu feiern.


Also fandest du unsere EL so schlecht. Klar hat es in der Buli Saison geruckelt. Das ist aber ja nun kein selten Auftretendes Phänomen. Wenn man die ganzen Spieler zugrunde legt ist die Saison dann nicht wirklich schlechter gewesen als dieses Jahr.

Reine Vermutung: Aber vielleicht hat dieses Jahr gegen Ende der Saison das Theater um Schaaf einfach geholfen. Die Mannschaft wollte sich eventuell nicht den Makel aussetzen das es in der Mannschaft nicht passt und deshalb mal zum Saisonendspurt Gas gegeben. Ist ja sonst nicht alltäglich    


Bundesliga ist Tagesgeschäft. Und für ein Ausscheiden in der EL im 16tel-Finale kann sich keiner "von" schreiben, egal wie schön die Spiele dort waren.


Meckerst du jetzt wirklich, dass wir gegen Porto im 16tel-Finale ausgeschieden sind? Ernsthaft? Unfassbar.  


Es ist echt sinnlos, Du verstehst ja nicht mal einfachste Sätze. Ich habe nicht darüber gemeckert, sondern gesagt, dass man sich für ein Ausscheiden in dieser Runde nichts kaufen kann. Und wenn man genauer hinschaut war das der erste ernsthafte Gegner in der EL, und zack wars vorbei. Aber feier Du den Herrn Meistertrainer schön weiter, ich bin da lieber undankbar.  


Stimmt. Du hast natürlich Recht. Die ganzen tollen Spiele die wir in der Europa League hatten und die deutlich höheren Einnahmen durch die EL sind natürlich alles Dinge von denen man "sich nix kaufen kann". Wären wir bloß nicht angetreten, denn wir hätten uns eh nix kaufen können.    
#
DBecki schrieb:
Eintracht23 schrieb:
DBecki schrieb:
Mir ist es zudem ein Rätsel, wie man einerseits über Korkut herziehen kann und dann auf der anderen Seite einen Trainer, der die letzten 2,5 Jahre noch viel schlechtere Arbeit als jener abgeliefert hat dann als Heilsbringer zu feiern.


Also fandest du unsere EL so schlecht. Klar hat es in der Buli Saison geruckelt. Das ist aber ja nun kein selten Auftretendes Phänomen. Wenn man die ganzen Spieler zugrunde legt ist die Saison dann nicht wirklich schlechter gewesen als dieses Jahr.

Reine Vermutung: Aber vielleicht hat dieses Jahr gegen Ende der Saison das Theater um Schaaf einfach geholfen. Die Mannschaft wollte sich eventuell nicht den Makel aussetzen das es in der Mannschaft nicht passt und deshalb mal zum Saisonendspurt Gas gegeben. Ist ja sonst nicht alltäglich    


Bundesliga ist Tagesgeschäft. Und für ein Ausscheiden in der EL im 16tel-Finale kann sich keiner "von" schreiben, egal wie schön die Spiele dort waren.


Meckerst du jetzt wirklich, dass wir gegen Porto im 16tel-Finale ausgeschieden sind? Ernsthaft? Unfassbar.
#
flipmpip schrieb:
Cheneration schrieb:
dj_chuky schrieb:
Cheneration schrieb:
AV ist der mit Abstand erfolgreichste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht hatten. Vielleicht sogar überhaupt, wenn man sieht, was er erreicht hat. Er hat die SGE mit bescheidenen Mitteln aus der 2 Liga direkt in den Europapokal geführt! Wir haben seit langer Zeit wieder eine offensive Eintracht mit Identität und Herzblut erlebt. Ein Team, auf das man stolz sein konnte und bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Dass er einen flapsigen Spruch gebracht hat, was er im Nachhinein auch bedauert hat, ist aus meiner Sicht kein Grund ihm seine sportlichen Kompetenzen abzustreiten, oder ihm keine zweite Chance zu gewähren. Es ist immer noch zu großen Teilen sein Team und vielleicht ist es für beide Seiten gut, nachdem beide ihre Probleme hatten (Schaaf bzw. VFB Stuttgart), wieder motiviert zueinander zu finden. Ich habe ein gutes Gefühl bei AV.

Willkommen zurück und pro Armin Veh  ,-)  !!!!


Der Aufstieg war Pflicht. Danach hat er die Euphorie und die Unbekanntheit der Mannschaft genutzt um durch mutiges Spiel zu überraschen. Das giing in der Buli genau ein halbes Jahr gut. Ebenso in der EL. Sonst war alles mittelmäßig bis schlecht. Das Wichtigste ist ja was hat uns Armin langfristig gebracht? Ein klares System gab es in seiner letzten Saison nicht und Spieler so wie ein stabiles Mannschaftsgefüge hat er auch nicht aufgebaut.  




Man kann aber auch versuchen alles schlecht zu reden, nicht    !?? Der direkte Aufstieg aus der 2 Bundesliga war eben kein Selbstläufer! Wie schwer das ist, konnte man während der letzten Jahre bei einigen großen Traditionsvereinen ausgiebig mitverfolgen (z.B Kaiserslautern, Köln, Düsseldorf etc.)  Und anscheinend kannst Du dich nicht so gut an die Rückrunde der Schande erinnern    Dass wir danach so souverän aufgestiegen sind, ist ganz klar AV Verdienst und es als eine Nichtigkeit abzutun, entspricht nicht der Realität einer stark umkämpften 2 Bundesliga.

Selbstverständlich hat AV eine sehr klare Idee wie er spielen will. Sein System lebt von kurzen, flachen Pässen und Kombinationen und direktem Gegenpressing, um den Abstand zum gegnerischen Tor nach Ballgewinn kurz zu halten und die gegnerische Mannschaft konstant unter Druck zu halten. Dass man sich aber auch dabei einen Konter fangen kann, ist irgendwie klar und die Anfälligkeit eines offensiven Systems. Das fehlende System, wovon Du sprichst, war den Umständen der ungewohnten Dreifachbelastung und Verletzungen geschuldet. Auch spielten einige unserer Leistungsträger manche Male unter ihren Möglichkeiten. Die Umstellung in der zweiten Saisonhälfte zu einer defensiveren Variante war der Notwendigkeit einen Abstieg abzuwenden geschuldet und nicht seiner Überzeugung.

Dass Du ernsthaft fragst, was uns AV langfristig gebracht hat!!?? Da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen        Neben einigen werthaltigen Spielern, die schnelle Etablierung in der Bundesliga, Zuwachs an regionaler und überregionaler Wahrnehmung und Beliebtheit, eine offensive Spielkultur, Verbesserung in der Fernsehtabelle, Einnahmen in der EL, ausverkaufte Stadien etc.



Einer der wenigen vernünftigen Kommentare!
Nach vielen Jahren der Bedeutungslosigkeit wurde die Eintracht erst durch Veh wieder ein attraktiver und ernstzunehmender Gegner in der Bundesliga!
Einige scheinen das schon wieder vergessen zu haben...


Danke. Endlich mal zwei Leute, die gleicher Meinung sind wie ich.


Einige hier haben Veh den letzten Satz den er zur Perspektive gesagt hat für wohl sehr "böse" gefunden und sind da wohl sehr nachtragend. Aber wenn man sich mal auf die andere Seite stellt, dann frage ich mich warum er damals keine Perspektive gesehen hat? Vielleicht weil die Herren Hübner und Bruchhagen ihm auch keine geboten bzw ein Konzept vorgestellt haben, braucht man sich nicht wundern.
#
dj_chuky schrieb:
Cheneration schrieb:
AV ist der mit Abstand erfolgreichste Trainer, den wir in den letzten 20 Jahren bei der Eintracht hatten. Vielleicht sogar überhaupt, wenn man sieht, was er erreicht hat. Er hat die SGE mit bescheidenen Mitteln aus der 2 Liga direkt in den Europapokal geführt! Wir haben seit langer Zeit wieder eine offensive Eintracht mit Identität und Herzblut erlebt. Ein Team, auf das man stolz sein konnte und bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen.

Dass er einen flapsigen Spruch gebracht hat, was er im Nachhinein auch bedauert hat, ist aus meiner Sicht kein Grund ihm seine sportlichen Kompetenzen abzustreiten, oder ihm keine zweite Chance zu gewähren. Es ist immer noch zu großen Teilen sein Team und vielleicht ist es für beide Seiten gut, nachdem beide ihre Probleme hatten (Schaaf bzw. VFB Stuttgart), wieder motiviert zueinander zu finden. Ich habe ein gutes Gefühl bei AV.

Willkommen zurück und pro Armin Veh  ,-)  !!!!


Der Aufstieg war Pflicht. Danach hat er die Euphorie und die Unbekanntheit der Mannschaft genutzt um durch mutiges Spiel zu überraschen. Das giing in der Buli genau ein halbes Jahr gut. Ebenso in der EL. Sonst war alles mittelmäßig bis schlecht. Das Wichtigste ist ja was hat uns Armin langfristig gebracht? Ein klares System gab es in seiner letzten Saison nicht und Spieler so wie ein stabiles Mannschaftsgefüge hat er auch nicht aufgebaut.  


1. "Der Aufstieg war Pflicht" - Ist zwar richtig, aber ist es trotzdem kein Erfolg wenn man den Aufstieg mehr als souverän meistert und eine Mannschaft entwickelt hat die auch wirklich als Mannschaft fungiert?
2. "Sonst war alles mittelmäßig bis schlecht" Alter?! Die Qualifikation zur EL war schlecht oder mittelmäßig? Es war eine Sensation, dass wir uns mit dieser Mannschaft für die EL qualifiziert haben. Wir haben guten und variablen Offensivfußball gespielt und haben defensiv meistens grundsolide verteidigt. Kann man von unserem letzten Trainer ja nicht wirklich behaupten...
3. Das wir im letzten Jahr auch kein Spielsystem angeblich gehabt hatten, stimmt so auch überhaupt nicht. Wir haben zwar nicht mehr so offensiv nach vorne gespielt, aber das war einfach dem Grund geschuldet, dass es darum ging zu punkten und nicht an Schönheit zu sterben.
#
DBecki schrieb:
jose123 schrieb:
Es ist unfassbar, was hier über Armin Veh geschrieben und losgelassen wird. Ich schäme mich für euch. Er hat uns wieder auf die richtige Bahn gebracht nach dem Abstieg und es ist zum großen Teile auch seine Mannschaft.

Ich finde es großartig, dass Armin wieder zurück ist.  


Sag mal, liest Du überhaupt, was Andere schreiben? Jeder bringt hervor, warum er Veh ablehnt und Du schreibst immer was von undankbar. Du nervst, Typ.


Was bist denn du für eine Witzfigur? Du scheinst ja nicht wirklich aufzupassen und selber nicht viel hier zu lesen, ich habe ausführlich beschrieben warum ich so denke. Aber hast du anscheinend nicht mitbekommen. Gibt viele Leute, die einiges nicht mitbekommen...

Das Verhalten einiger hier ist eben undankbar und nicht fair. Das lass ich mir von einem wie dir auch nicht verbieten.  
#
Es ist unfassbar, was hier über Armin Veh geschrieben und losgelassen wird. Ich schäme mich für euch. Er hat uns wieder auf die richtige Bahn gebracht nach dem Abstieg und es ist zum großen Teile auch seine Mannschaft.

Ich finde es großartig, dass Armin wieder zurück ist.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/voting-soll-vorstands-boss-werden-41321424.bild.html

Sehr sehr interessant dieser Artikel! Anscheinend sind alle drei Trainer: Breitenreiter, Korkut und Lewandowski noch im Gespräch. Außerdem sieht es so aus, dass Veh wohl wirklich Sport-Vorstand wird und damit auch über den neuen Trainer mit entscheidet.
#
Ruhig bleiben Freunde. Ich glaube einfach inmernoch nicht, dass Heribert so blöd ist uns Verhandlungen am Flughafen führt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das kann ich mir ohne Hintergedanken nicht vorstellen.
#
Ureich1907 schrieb:
Korkut wird´s wurde mir per PN  von sicher Quelle mitgeteilt

Na dann freu mich schon auf KSC, F**K, und Heidenheim 2016/ 2017  


Wichtigtuer.
#
Ich glaube nicht, dass morgen noch etwas passieren sollte. Mich würde echt mal interessieren an was es liegt. Ablöse für Lewandowski? Bedenkzeit für Lewandowski? Lewandowski ist nicht überzeugt? Ich dachte eigentlich er sei der wunschtrainer...
#
Mir ist es mittlerweile egal wer kommt. Hauptsache es kommt irgendwann überhaupt einer.
#
Spielsystem hin oder her. Hannover wäre, hätte Kind nicht die Notbremse gezogen, abgestiegen. Da kann das Spielsystem noch so hochgelobt werden. Tayfun Korkut ist einfach nicht der Trainer bei dem ich jetzt sagen würde "Yeah, den hab ich mir gewünscht, das gefällt mir". Ich würde ihn fachlich auch nicht kritisieren oder so. Aber ich glaube einfach nicht, dass er ernsthaft ein Kandidat ist. Irgendwie auch komisch, dass man sich für Verhandlungen am Frankfurter Flughafen trifft. Ich meine ernsthaft? So dämlich sind die doch nicht. Ich halte das alles für Ablenkung.

Die Frage ist nur, Ablenkung für was? Ist man mit dem neuen Trainer sich längst einig und er ist noch im Urlaub? (Breitenreiter z.B) Oder ziehen sich die Verhandlungen noch, weil eine Ablöse fällig ist und man sich noch nicht einigen konnte? (Breitenreiter oder Lewandowski)

Fragen über Fragen.
#
Ich bin inmernoch davon überzeugt, dass das mit Korkut eine Ente ist und nur als Ablenkungsmanöver dient.

Da Heribert und Steubing ab Freitag vorerst abwesend ist, denke ich sowieso das bis Anfang nächster Woche nix passiert. Die warterei ist alles andere als gut.
#
BILD vermeldet groß Eintracht verhandelt mit Korkut. Bitte nicht. Bitte nicht.