>

jose123

4091

#
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?    


Du scheinst ja offensichtlich ganz gut bescheid zu wissen. Wer ist denn dann genau im Gespräch?


WIeso sollte ein Markus Weinzierl zu EIntracht Frankfurt wechseln? Der wird hier in Frankfurt keine bessere Perspektive als in Augsburg sehen, ganz einfach. Es würde mich sehr stark wundern, wenn er mit uns Gespräche führen würde.
Außerdem hat er nicht ohne Grund eine Ausstiegsklausel für große Vereine.

Ok?


Mag ja alles sein, keine Ahnung. Aber meine Frage war: Wer ist denn bei uns im Gespräch?


Veh, Lewandowski, Runjaic, Keller, Schur und Mr. X.

Alles Namen, die in den letzten Tagen durch die Medien gegeistert sind. Richtig. Aber ob einer von denen ernsthaft mit irgendjemand von der Eintracht im Gespräch ist..... gibt es dafür eine ernst zu nehmende Quelle?


Nein, gibt es nicht. Das sind halt die ich nenne sie mal realistischen Kandidaten. Das es immernoch einen Mr. X geben kann ist klar. Das war bei Bruno immer so. 2011 mit Veh und im letzten Jahr mit Schaaf. Wobei letztes Jahr das mehr als eine Notlösung war. Uns sind damals einfach die Kandidaten ausgegangen die realistisch waren. 2011 war Veh der absolute Wunschtrainer und wie wir alle wissen mit Erfolg. Deswegen vertraue ich dem Bruno auch voll und ganz.

Und jetzt gute Nacht  
#
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?    


Du scheinst ja offensichtlich ganz gut bescheid zu wissen. Wer ist denn dann genau im Gespräch?


WIeso sollte ein Markus Weinzierl zu EIntracht Frankfurt wechseln? Der wird hier in Frankfurt keine bessere Perspektive als in Augsburg sehen, ganz einfach. Es würde mich sehr stark wundern, wenn er mit uns Gespräche führen würde.
Außerdem hat er nicht ohne Grund eine Ausstiegsklausel für große Vereine.

Ok?


Mag ja alles sein, keine Ahnung. Aber meine Frage war: Wer ist denn bei uns im Gespräch?


Veh, Lewandowski, Runjaic, Keller, Schur und Mr. X.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
sge4ever193 schrieb:
Was auch für SL spricht: Bruchhagen hat doch gestern noch gesagt, dass er die Verpflichtung von SL nicht ausschließt. Wenn man das mit den Enthüllungen von heute vergleicht, dass er sich intern gegen diesen ausgesprochen hat - woher der Sinneswandel  
Aber beim Herri weiß man ja nie, er will ja keinen Trainer diskreditieren


Der soll jetzt endlich mal die Klappe halten und Leute den Trainer suchen lassen, die davon auch eine Ahnung haben. Bruchhagen will wahrscheinlich Veh. Und Schaaf sollte doch letztes Jahr auch schon auf Wunsch Bruchhagens gekommen sein. Was bin ich froh wenn der weg ist.


Gebe dir Recht. Für mich hat Bruchhagen noch zu viel Einfluss in der Trainersuche. Klar, ist er der VV, aber er betont jedes Mal, dass Bruno Hübner mit der Aufgabe beauftragt wurde einen neuen Trainer zu suchen, allerdings glaube ich, dass Heribert das letzte Wort hat und das auch bei Schaaf durchgesetzt hatte.
#
Brodowin schrieb:
jose123 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?    


Du scheinst ja offensichtlich ganz gut bescheid zu wissen. Wer ist denn dann genau im Gespräch?


WIeso sollte ein Markus Weinzierl zu EIntracht Frankfurt wechseln? Der wird hier in Frankfurt keine bessere Perspektive als in Augsburg sehen, ganz einfach. Es würde mich sehr stark wundern, wenn er mit uns Gespräche führen würde.
Außerdem hat er nicht ohne Grund eine Ausstiegsklausel für große Vereine.

Ok?
#
Laut BILD ist Lewandowski kein Kandidat mehr auf Schalke.
#
Zum Glück ist Hr. Steubing am Freitag im Urlaub. Ich denke bis dahin wissen wir auf jeden Fall mehr. Das ganze diskutieren macht zwar auf der einen Seite Spaß, aber so laaaangsam könnte ich gerne mehr wissen.  
#
FrankenAdler schrieb:
Weinzierl? Ich weiß net  

Wenn ich mir deren Kader, vor allem die Stammspieler, so anschau, dann fällt auf, dass der Altersschnitt recht hoch ist. Neben dem bayrischen Nordländer waren nur Kohr und Baba als Spieler unter 25 gesetzt.
Dann finde ich den Fußball den er spielen lässt zwar schon erfolgreich, aber reichlich unansehnlich. Weinzierl lässt eine Zerstörungstaktik spielen.
Ich fand Augsburg Spiele optisch immer sehr ärgerlich.

Ich will den net haben!


Hä? Der ist doch bei uns gar nicht im Gespräch. Schwierigkeiten beim Lesen?  
#
concordia-eagle schrieb:
jose123 schrieb:
sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.


Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.  


Kannst Du dafür bitte eine Quelle benennen?


http://www.bild.de/sport/fussball/markus-weinzierl/will-zu-schalke-41292280.bild.html

"Doch nach BILD-Informationen besitzt Weinzierl eine Ausstiegsklausel, um zu einem Top-Klub wechseln zu können. Er hat Heldt schon signalisiert, dass er zu Königsblau kommen würde. Die Augsburg-Bosse sind über das Angebot informiert."
#
sgeolli schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass Weinzierl für Schalke billiger wäre als Wilmots. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Stefan Reuter bei Weinzierls Verlängerung gesagt für den Fall dass ein Verein Weinzierl haben wolle müsse er sehr tief in die Tasche greifen. Das nur dazu. Wir werden schon einen guten Trainer bekommen, der Bruno Hübner macht das schon! Wir müssen auch einmal Vertrauen haben. Vermute mal man ist sich auch schon einig in dieser Personalie.


Nur so: Weinzierl hat eine ausstiegsklausel.  
#
Schalke will Weinzierl. SL zu uns und alle sind happy.
#
Steubing fährt als Info am Freitag in den Urlaub. Ich denke bis dahin wird der neue Trainer fix da sein.

Die Aussage klein Kloppo bezieht sich eher auf den Charakter denke ich. Und das er den Nachwuchs jedes Mal betont, unterstreicht eigentlich meine Vermutung das mit Lewandowski stark verhandelt wird.
#
Van Marwjik? Herrje. Ich denke mal, da wurde der Informant auf eine falsche Fährte gelenkt.

Laut einem User bei transfermarkt.de ist Lewandowski der Favorit und heute Abend soll eine Vorstandssitzung einberufen worden sein.  
#
Und nun?
#
Peter Fischer: "Haben das Zeitfenster in der Trainerfrage festgelegt." #sge

Ich hoffe zeitnah  
#
Steubing: "Stadionbetreibung ist auch ein Thema. Da müssen wir ins Rathaus gehen und reden." #sge

ENDLICH
#
Wer weiß, über was noch diskutiert wird. Vielleicht wird der Aufsichtsrat doch schon heute über den neuen Trainer befragt? Fragen über Fragen.
#
mickmuck schrieb:
die pk wurde auf 20:30 uhr verschoben

https://twitter.com/verwuerfler


Der Flug vom neuen Trainer hat sicherlich Verspätung.  
#
17 Uhr war Beginn der Sitzung. Gegen 20 Uhr soll die PK beginnen.

Für alle Twitter-User: Der HR hat mit Oliver Mayer einen Reporter vor Ort. (@verwuerfelt)
#
MKA1000 schrieb:
Wenn die beiden Meldungen wahr sind, dass Schalke um Lewa buhlt und sich die Eintracht aber schon mit einem Trainer auf einen langfristigen Vertrag geeinigt hat, fällt Lewa leider weg.  


Muss nicht sein.
#
jose123 schrieb:
Laut BILD gibt es mehrere Kandidaten die Trainer bei uns werden könnten. Ganz wichtig: Lewandowski scheint auch noch im Rennen zu sein.

Zu Veh: Armin hat noch nicht entgültig entschieden, ob er VV oder Trainer werden möchte.

Alles in einem: Alles offen.  


http://m.bild.de/sport/fussball/armin-veh/treffen-mit-bruchhagen-und-huebner-41260208.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter