>

JS4170

2222

#
Danke!

Wie immer sehr informativ !
#
Fussball-Mafia DFB
#
NEIN!
#
2:0
#
Nachspielzeit-Grosschancen-Vergeber-Alex-Meier
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit!!!!! ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
Auf gehts, machs wie Rapid!
#
Koehler fuer Teber, find ich gut! ,-)
#
EUROSPORT:

16:00, 26/09
Fußball
Fußball: 17. FIFA U20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten - Vorrundengruppe C, 1. Spieltag: USA - Deutschland / Übertragung aus dem Mubarak Stadion Suez (120Min)

16:00, 29/09
Fußball
Fußball: 17. FIFA U20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten - Vorrundengruppe C, 2. Spieltag: Südkorea - Deutschland / Übertragung aus dem Mubarak Stadion Suez (120Min)

18:25, 02/10
Fußball
Fußball: 17. FIFA U20-Weltmeisterschaft 2009 in Ägypten - Vorrundengruppe C, 3. Spieltag: Deutschland - Kamerun / Übertragung aus dem Ismailia Stadion (140Min)

Zeig Sibbe was du kannst, Jung!
#
AMAAAAAAAAAAANATIDIIIIIIIIIIIIIIS!!!!!!!
1:1
#
3:1 STuttgart
#
Tor HSV, 4:1, Berg
#
Virtueller Tabellenfuehrer    
#
Sauber Caio, jetzt nicht nachlassen!
#
Also, ich bin neu, wenn also die 340 "ueblichen"mitspielen dann haben wir *gruebel, gruebel* 341    

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)--9--
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)--24--
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)--26--
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)--47004--
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)--Leider net--
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)--14--

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)Maik Franz
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)Amanatidis
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)Leichte Frage--Maik Franz--
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)Faehrmann
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)Lyberopoulos
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)12
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)Ralf Faehrmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)5
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)Bochum, Hannover, M'gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)Schalke 04, Fc Bayern, Bremen, Wolfsburg, Hoffenheim
#
Ich fasse die Top 3 Transfergeruechte mal zusammen.
Mal sehen was ihr dazu meint!

1.Andreas Schaefer/VfL Osnabrueck---Abwehr---26 Jahre alt---ca.1.200.000
2.Markus Brzenska/Borussia Dortmund---Abwehr---25 Jahre alt---absoelefrei
3.Rüdiger Kauf /Arminia Bielefeld---Mittelfeld---35 Jahre alt---ca.1.700.700

Zu 1.Ist mit Osnabrueck abgestiegen. Waere kein Mann fuer die Stammelf, aber einer mit Perspektive. Osnabruecks herausragender Spieler. Koennte einen Konkurenzkampf mit Russ ausloesen.

Zu 2.Waere im Falle eines wechsels abloesefrei. Dortmund will ihn nicht mehr also wieso nicht. Wie schaefer einen der etwas Konkurrenz in die wacklige Abwehr bringen koennte. Auch einer mit Perspektive.

Zu 3.Koennte Finks Position belegen. Erfahrener Mann. Moechte 1. Liga spielen.

Also, was meint ihr?    
#
municadler schrieb:

und zu guter letzt würde ich gern mal wieder einen Eintracht Spieler im DFB Trikot sehen .. Also die Herren Ochs und Russ zusammenreissen !

Wenn schon einer im DFB-Trikot auflaeuft dann unser Junger Jung(Sebastian Jung). Der hat Richtig Perspektive. Und dann sehen wir vielleicht auch den Schalker Neuzugang Faehrmann mit dem Adler (Sowohl Eintracht-Adler als auch DFB-Adler) auf der Brust im Tor