>

JS4170

2222

#
BENNY!!!!!!!!!!
#
Nikolov
#
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
der reif geht mir auf den sack.

Hat wahrscheinlich die rote Unterhose an. Gabs im Dreierpack : Robben , Ribery und Reif.

Du meinst Robbereif
#
sotirios005 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Das wird aber schon wieder verdammt eng im Mittelfeld hinter uns, vor allem wenn die Ziegen morgen punkten sollten...

Da hilft am besten ein eigener Dreier, auch wenns ein ödes und langweiliges 1:0 für uns wäre. Wären auch drei Punkte für die Tabelle.

Tss....Ich hab Luis, der Treter, Gustavo in der Aufstellung
#
-Graf_fitti- schrieb:
DeWalli schrieb:
JaNik schrieb:
Also der Liga total! Kommentator war dahingehend nicht so schlimm.

Wer hat denn bei Liga Total kommentiert?

Bei Sky war es ja glaube ich Michael Born, der hat schon sehr seltsames Zeug von sich gegeben, auch wenn ich ihn nicht für inkompetent halte.

Am Anfang machte er sich über Skibbe lustig, weil er gesagt hat wir spielen nicht defensiver als sonst. Antwort hat er ja schnell bekommen.

Ich weiß nicht wer es war aber er war durchweg positiv hat die EIntracht immer sehr stark geredet und meinte auch ein sehr verdienter Sieg  

Laut auSGEstrahlt war es Markus Höhner bei LigaTotal!
#
Pfalzadler schrieb:
Danke @ all für die kurzen Aufklärungen.  
Den Rest ziehe ich mir nach und Nach rein.

Sonntag am GD werde ich wohl im dicksten Skianzug den ich habe auftauchen.
Iss ja nicht zum aushalten hier.  

Mann sollte auf die DomRep ziehen und sich dort die Spiele im Pool anschauen.

Hat schon was, mit Wireless in der Sonne zu liegen und sich die Spiele rein zu ziehen.

Aber Live isses dann doch besser und außerdem würden mir die ganzen Fratzen am GD fehlen.  

Ja, vor allen dingen der Afrigaaner sollte sich die Spiele auf der RomRep im Pool reinziehen ,-)
#
Hunter181 schrieb:
Was ein Spiel....... Sowas bitte jetzt den Rest der Saison!!!!!

Wann hab ich schonmal erlebt das die SGE nach nem 2:1 noch 3:4 gewinnt!?!?!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!

jedenfalls nicht heute(2:3 nicht 3:4)

DIE MAJAS BESIEGT, PLATZ 7, GEILES WOCHENENDE
#
ALEX MEIER!!!!! WIE GEIL
#
JJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNG    
#
Da ist das Tor vor der 65.Minute
#
dino5511 schrieb:
JS4170 schrieb:
dino5511 schrieb:
NoDoubts schrieb:
dino5511 schrieb:
! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.

Na ja: Teurer: Ja. Wesentlich???

Barrios, Subotic, Valdez, Zidane, Sahin......meinst du die spielen für ein Sack Nüsschen pro Spiel?!  ,-)

Was???

Hat Dortmund ZiZu zum Comeback überzeugt, naja egal. Dann spielen die halt zu 10 weiter am ende  

Klau mir nachträglich ein "e"    

ok *klau e*

obwohl Zidane mir lieber wäre als Zidan
#
dino5511 schrieb:
NoDoubts schrieb:
dino5511 schrieb:
! Fakt ist momentan das wir gegen den (eigentlichen) Tabellenvierten und einer wesentlich teureren Truppe einen hammergeilen Fight hinlegen und die bislang auf DEREN Platz eher alt aussehen lassen.

Na ja: Teurer: Ja. Wesentlich???

Barrios, Subotic, Valdez, Zidane, Sahin......meinst du die spielen für ein Sack Nüsschen pro Spiel?!  ,-)

Was???

Hat Dortmund ZiZu zum Comeback überzeugt, naja egal. Dann spielen die halt zu 10 weiter am ende
#
9011-Typ: "20 Sekunden vor dem Ende dieser Partie "(er meint: 20 Sekunden vor Ende der 1.Halbzeit)
#
-------------------------------Nikolov-------------------------------
---------Franz------------Russ------Chris-------------Spycher---
--------------------------Ochs--------Teber----------------------
--------------------Caio-----------------------Köhler---------------
---------------------------------------------Meier-----------------
------------------------------Altintop------------------------------

oder:

--------------------------------Nikolov----------------------------
---------Jung------------Franz----------Russ-----------Spycher-
--------------------------Chris----------Teber--------------------
--------------Ochs------------------------------------Caio-------
-------------------------------Meier--------------------------------
-----------------------------Altintop------------------------------
#
PLATZ 6!
#
iso64 schrieb:
http://www.iraqgoals.net/5606-eintracht-frankfurt-vs-1-fc-koln-.html

Firefox

Standbild
#
Noch ein paar Aussagen aus dem TM-Forum:

Ich tippe auf ein 2:1 für unsere FC.
Wir ein sehr schwieriges Spiel, aber vlt bringt der dreier einen Aufschwung.

Grundsätzlich glaube ich jedoch das es ein schwierigeres spiel als gegen wolfsburg wird gerade zu hause steht die eintracht meistens sehr gut.

So komisch sich das anhört, ich schätze Frankfurt echt stärker als WOB ein   im Moment. So oft werden die Freis und Konsorten nicht durch ihre Abwehr spazieren lassen, wie WOB gestern.
Andererseits wird ihnen auch der Ausfall von Schwegler weh tun. Aber sie haben einen Lauf und sind sicher selbstbewusst.
Ich tippe auf ein Unentschieden, womit ich auch zufrieden wäre.

Tippe auf ein enges Spiel mit Ausgang offen und fast nicht tippbar für mich. Spannend wird sein zu erfahren ob unsere Mannschaft die Leistung der letzten 2 Spiele weiterhin abrufen kann. Wenn dem so ist dann könnte was möglich sein. Wäre mit einem Punkt zufrieden.

extrem schwer zu tippen, weil beide mannschaften momentan sehr schönen fußball zeigen. kommt stark auf die einstellung der mannschaften an! ich denke daß der, der überheblicher zu werke geht, das spiel verlieren wird.
also wenn frankfurt denkt "wir spielen um die el und da kommt ein absteigskandidat" werden das sehr leichte 3 punkte für uns. wenn allerdings die kölner denken "wir haben den meister besiegt, dann ist frankfurt doch ein klacks", werden wir abgeschossen.

wenn beide kämpfen könnte es auch gut ein unterhaltsames unentschieden werden.

definitiv untippbar!

Ich gönne, obwohl ich es wie erwähnt nicht für möglich gehalten habe, dem Traditionsclub aus Frankfurt diesen Erfolg, denke aber, dass man ihnen die 3 Punkte abnehmen sollte. Nicht aus Bosheit, sondern nur, weil ich die Frankfurter davor bewahren will, das das ganze Kölsche Züge annimmt ("Boah! Champions League! Die SGE is' dabei!).

Bleibt als Fazit:
AUSWÄRTSSIEG!

Ich tippe auf ein 0:0. Die Eintracht ist momentan sehr sehr gut aufgestellt und zeigt ansehnlichen Fußball, aber nach zuletzt 5 Gegentoren in 2 Spielen wird sich unsere Defensive wieder fangen. Und ein Tor erzielen wir nicht, Nova spielt ja
#
Don.Markus schrieb:
JS4170 schrieb:
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Schon klar. Nur was soll er tun, wenn der Markt nix hergibt.

Woher kommt die Erkenntnis, dass der Markt nichts hergibt? Die Situation ist doch eher die, dass der Spielermarkt weltweit/europaweit vollkommen überflutet ist, von Spielern deren Gehalt die Vereine gerne einsparen möchten. Und das sind nicht nur Auslaufmodelle und Graupen sondern da sind ordentlich viele gute Spieler dabei, die einem Verein wie uns weiterhelfen würden. Ich habe es schon öfter mal geschrieben, es gibt auf der Welt mehr offensiv gute Spieler als Lincoln, Altintop und Gekas, für diese Namen braucht man keine Hirnzellen anstrengen sondern kann die Tageszeitung lesen. Wir sollten uns auf die Clarks des Sturms konzentrieren, davon wird es eine Menge geben die nur darauf warten in der Bundesliga beweisen zu können ob sie etwas drauf haben.

Allerdings glaube ich auch daran, dass Skibbe, Holz und Bruchhagen bereits den einen oder anderen angesprochen haben und mit etwas Geduld werden wir es nächste Woche wissen.

tobago

Richtig!

Das ist jetzt zwar relativ primitiv, aber immerhin.

Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel

Jonathan King: "Die PSV Eindhoven hat den Vertrag des brasilianischen Stürmers Jonathan Reis (20) wegen der Einnahme "verbotener Mittel" aufgelöst. Laut Vereinsangaben habe Reis das Angebot professionelle Hilfe in einer Klinik zu bekommen abgelehnt."

Marlon King: "Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."

Sofort unter Vertrag nehmen!    

Ups! Naja, wie gesagt, nicht besoders gut recherchiert. Soll nur zeigen, dass es geht. Die Verantwortlichen könnten da sicher noch den ein oder anderen mithilfe profesioneller Methoden finden
#
Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:

Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel
[/quote]
#
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Schon klar. Nur was soll er tun, wenn der Markt nix hergibt.

Woher kommt die Erkenntnis, dass der Markt nichts hergibt? Die Situation ist doch eher die, dass der Spielermarkt weltweit/europaweit vollkommen überflutet ist, von Spielern deren Gehalt die Vereine gerne einsparen möchten. Und das sind nicht nur Auslaufmodelle und Graupen sondern da sind ordentlich viele gute Spieler dabei, die einem Verein wie uns weiterhelfen würden. Ich habe es schon öfter mal geschrieben, es gibt auf der Welt mehr offensiv gute Spieler als Lincoln, Altintop und Gekas, für diese Namen braucht man keine Hirnzellen anstrengen sondern kann die Tageszeitung lesen. Wir sollten uns auf die Clarks des Sturms konzentrieren, davon wird es eine Menge geben die nur darauf warten in der Bundesliga beweisen zu können ob sie etwas drauf haben.

Allerdings glaube ich auch daran, dass Skibbe, Holz und Bruchhagen bereits den einen oder anderen angesprochen haben und mit etwas Geduld werden wir es nächste Woche wissen.

tobago

Richtig!

Das ist jetzt zwar relativ primitiv, aber immerhin.

Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel