>

Jugger

23934

#
Also ein gedutteter CE sozusagen.  
#
Ah! Ein Dutt am frühen Morgen. Man sollte halt beachten, dass es schon eine weitere Seite im Thread gibt...
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wo gibts eigentlich den Rahmenterminkalender für nächste Saison? Bin irgendwie zu blöd um den zu finden.

Moin zusammen!

Meinste den hier?
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
Mir is übrigens schleierhaft wie es einige länger als 2 Minuten im Deppendorf-Forum aushalten ... da langt man sich doch an den Kopp!!! Mal ganz davon abgesehen, dass hier das meiste was die so von sich geben, zensiert werden würde, von was für einer Kampagne reden die??? Und vor allem: Nur gemacht, weil uns Düsseldorf gefährlich wurde - aaaaaaaaaaaaaah ja ... da frag ich mich dann aber doch, warum der pöhse HB nicht gegen Fürth oder Pauli gehetzt hat - waren die uns nicht gefährlich?

Herr lass Hirn regnen! Obwohl - würd auch nix mehr nützen ...

Ab und zu find ich's ganz unterhaltsam und weide mich an deren Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Aber lange halte ich es da nicht aus.    

Gut, ich dacht schon ich wär da der einzige .

Ist halt wie ein Unfall. Man muss hingucken, auch wenn man eigentlich nicht will.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
Lass Dich doch einfach überraschen. Das Wetter wird schön, es gibt ne hammer Choreo... der Rest kommt auch noch.  

oh cool, hat der rest zugesagt? lang nichts mehr von ihm gehört.  

#
oko1979 schrieb:
Mir is übrigens schleierhaft wie es einige länger als 2 Minuten im Deppendorf-Forum aushalten ... da langt man sich doch an den Kopp!!! Mal ganz davon abgesehen, dass hier das meiste was die so von sich geben, zensiert werden würde, von was für einer Kampagne reden die??? Und vor allem: Nur gemacht, weil uns Düsseldorf gefährlich wurde - aaaaaaaaaaaaaah ja ... da frag ich mich dann aber doch, warum der pöhse HB nicht gegen Fürth oder Pauli gehetzt hat - waren die uns nicht gefährlich?

Herr lass Hirn regnen! Obwohl - würd auch nix mehr nützen ...

Ab und zu find ich's ganz unterhaltsam und weide mich an deren Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation. Aber lange halte ich es da nicht aus.  
#
Lass Dich doch einfach überraschen. Das Wetter wird schön, es gibt ne hammer Choreo... der Rest kommt auch noch.
#
Wenn's hilft, gerne.  
#
womeninblack schrieb:

Die Leute auf dem Platz kamen übrigens von den Sitzplätzen...
Ich auch.

Und auch 1999 war das Tor und der Rasen kaputt, hier bei uns.
Und ich bin mir ziemlich sicher das ist so nach nach jedem Aufstieg in Dtl. wo die Fans auf den Rasen gelassen werden und nicht vorher die "Ordnungsmacht" den Block stürmt, oder aber Meisterfeier..

Habt ihr denn alle das Schild nicht gesehen und befolgt?  

Ihr "sogenannten"!
#
Ich erhöhe noch um ein "Die Sonne scheint mir..."  
#
Sollen sie doch in ihrem Jammertal bleiben. Bis 07.05. ist bei mir Euphorie befohlen. Danach schau'n mer mal...
#
propain schrieb:
Hammersbald schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Dass Roesler ungestraft unseren Trainer als H#rensohn bezeichnen darf, sagt was ueber Roesler, aber vor allem was ueber den DFB aus.

Wieso ungestraft, der ist doch dafür vom Platz geflogen, oder?

Aber nur mit Gelb-Rot

Aber doch nicht für das "H#rensohn". Sondern für das Fordern der gelben Karte. Oder nicht?
#
oko1979 schrieb:
Dafür rennt hier plötzlich alles in grün-weiß rum - seit 3 Jahren wohn ich jetzt in Fürth und bis vor kurzem haste wirklich nur Autos usw. mit FCN gesehen. Auch in Fürth! Und nu? Autos mit grünweißen Fahnen - Nachbar hat ne Fürth-Fahne im Garten gehisst und vorhin beim Aussteigen läuft mir eine mit Fürth-Schal übern Weg ... hab lang überlegt ob ich was sagen soll aber habs mir dann doch verkniffen!

Sagen? Na nix. Höchstens noch "Schnauze... und jetzt ab zu Mutti!" nachdem Du den Schal gerippt hast.  
#
mickmuck schrieb:
gerade nicht aufgepasst. was für ein faustschlag?

+1
#
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.

Selbst der Arbeitstag war schon erträglicher...    

hat was wenn die ganzen Bazis, Clubberer und was da im Büro sonst noch rumschwirrt einem anerkennend auf die Schulter klopfen ... ah - Cottbusser hammer noch .

Da siehste mal den Unterschied. Die Schalker und Zecken hier freuen sich über (vermeintliche) 6 sichere Punkte. Aber den Zahn werden wir ihnen schon ziehen...
#
Anita1950 schrieb:
erstliga feierabend is viel besser als zweitligafeierabend.

Selbst der Arbeitstag war schon erträglicher...  
#
Autokorso!    
#
bernie schrieb:
Yippie. Maries Spendierhöschen

Enjoy!
#
lieber_gott schrieb:
habe um 18.45 zugeschaltet.
ging es (bis um ein, zwei begrüßungs und glückwunschworte) überhaupt schon bis dahin um die SGE?

Können Schweine fliegen?
#
SemperFi schrieb:

Kann mal jemand ein paar "gegen Wand hau" Smileys posten?

Keine mehr da. Habe alle im SAW-Gebabbel verbraucht...