>

Jugger

23934

#
Anita1950 schrieb:
Wer hat sich denn das Arbeiten an nem Matchday ausgedacht?

Scheiß DSF!
#
yeboah1981 schrieb:
Egal, Burton und Depp ...

Genug gesagt...  
#
seventh_son schrieb:
Heute meiner Frau zuliebe zu Nightwish in die Jahrhunderthalle. Wer findet den Fehler    

Keine Tarja mehr ...  
#
#
womeninblack schrieb:

Und danke der FR für die alten Fotos...

+1

*Pipi in den Augen*
#
ChristianW. schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es wird immer "Einer" gefunden egal wie

Die Mopo berichtet:

http://www.mopo.de/polizei/nach-friedlicher-hansa-demo-st--pauli-chaoten-attackieren-die-polizei,7730198,14964888.html

Nach friedlicher Hansa-Demo
St. Pauli-Chaoten attackieren die Polizei

"Ausschreitungen rund ums Millerntor! St. Pauli-Chaoten haben nach dem 3:0 gegen Rostock am Sonntag von den Fan-Kneipen „Jolly Roger“ und „Knust“ aus mit Steinen und Pyrotechnik Polizisten beworfen. Die Polizei war mit Wasserwerfern, die gegen die rund 500 Chaoten eingesetzt wurden, vor Ort. Ein Polizeibeamter wurde durch einen Flaschenwurf am Kehlkopf verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden."

Ich gehe davon aus, dass es schon bald eine Stellungnahme geben wird, die der Wahrheit entspricht. Vermutlich waren es als Polizisten verkleidete HSV-Fans, die die Gewalt provoziert haben und rassistisch und sexistisch negativ aufgefallen sind, Kinder, Frauen und Alte grundlos mit überzogener Gewalt angegriffen haben und wahllos Pfefferspray in die Menge unschuldiger Fußballfans gesprüht haben. Von daher musste man sich gegen die Nazipolizei leider wehren und Leute, die man noch nie zuvor gesehen hat, wahrscheinlich Zivilnazipolizisten, haben dann halt einen verletzt. So oder so ähnlich wird es bestimmt gewesen sein.

Nicht lustig.
#
Moin!

Aachen! Ich warne!  ,-)

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.

Großartiger Film! Habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Werde ich auch mal wieder ins Programm aufnehmen müssen. Kann mich schon gar nicht mehr so an die Details erinnern. Die Szene mit den Löchern und die Blaumiesen sind noch am besten in Erinnerung geblieben.

DaZke für den Tipp!  
#
Zweiter! Moin!

Was 'ne Uhrzeit für einen Sonntag...  :neutral-face
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Sonne!

Regen!

Beides!

+1

Schön, dass wenn man nass geworden ist, man gleich wieder getrocknet wird.  
#
Wird nicht viel geboten im Moment.  :neutral-face

Nächstes Konzert erst Anfang Mai: Dog Eat Dog
#
mickmuck schrieb:
was für ein wetter    

Moin!

Genau richtig für den Spochtplatz!  
#
#
Kein Untertitel: Notrad. Na und?
#
#
turus schrieb:
Statt im Stadion wird man nun mindestens 2.500 Rostocker Fans in der Innenstadt haben - auf der geplanten Demo. Irgendwie alles völlig absurd. Was hat die Hamburger Polizei nun damit erreicht??

http://www.turus.net/sport/6797-auf-nach-st-pauli-die-anhaenger-des-fc-hansa-rostock-machen-mobil.html

Gruß Marco

Die Geister, die ich rief...

Geschieht ihnen ganz recht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich in den Fanbereich gehe, sollte mir klar sein, dass ich da mal eine Fahne vorm Gesicht haben kann.

Über "mal" beschwert sich ja auch keiner...
#
Brady schrieb:
Ist doch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich....

Bei Kneipen. Aber bei Restaurants und Cafés, also dort wo auch gegessen wird, ist das doch generell so. Oder?