Jugger
23934
ChristianW. schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Es wird immer "Einer" gefunden egal wie
Die Mopo berichtet:
http://www.mopo.de/polizei/nach-friedlicher-hansa-demo-st--pauli-chaoten-attackieren-die-polizei,7730198,14964888.html
Nach friedlicher Hansa-Demo
St. Pauli-Chaoten attackieren die Polizei
"Ausschreitungen rund ums Millerntor! St. Pauli-Chaoten haben nach dem 3:0 gegen Rostock am Sonntag von den Fan-Kneipen „Jolly Roger“ und „Knust“ aus mit Steinen und Pyrotechnik Polizisten beworfen. Die Polizei war mit Wasserwerfern, die gegen die rund 500 Chaoten eingesetzt wurden, vor Ort. Ein Polizeibeamter wurde durch einen Flaschenwurf am Kehlkopf verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden."
Ich gehe davon aus, dass es schon bald eine Stellungnahme geben wird, die der Wahrheit entspricht. Vermutlich waren es als Polizisten verkleidete HSV-Fans, die die Gewalt provoziert haben und rassistisch und sexistisch negativ aufgefallen sind, Kinder, Frauen und Alte grundlos mit überzogener Gewalt angegriffen haben und wahllos Pfefferspray in die Menge unschuldiger Fußballfans gesprüht haben. Von daher musste man sich gegen die Nazipolizei leider wehren und Leute, die man noch nie zuvor gesehen hat, wahrscheinlich Zivilnazipolizisten, haben dann halt einen verletzt. So oder so ähnlich wird es bestimmt gewesen sein.
Nicht lustig.
Moin!
Aachen! Ich warne! ,-)
Großartiger Film! Habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Werde ich auch mal wieder ins Programm aufnehmen müssen. Kann mich schon gar nicht mehr so an die Details erinnern. Die Szene mit den Löchern und die Blaumiesen sind noch am besten in Erinnerung geblieben.
DaZke für den Tipp!
Aachen! Ich warne! ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hach, schön Hab' von meinen Eltern "Yellow Submarine" auf DVD geschenkt bekommen und schau' mir den gerade an. Zum ersten Mal seit Ewigkeiten.
Großartiger Film! Habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Werde ich auch mal wieder ins Programm aufnehmen müssen. Kann mich schon gar nicht mehr so an die Details erinnern. Die Szene mit den Löchern und die Blaumiesen sind noch am besten in Erinnerung geblieben.
DaZke für den Tipp!
turus schrieb:
Statt im Stadion wird man nun mindestens 2.500 Rostocker Fans in der Innenstadt haben - auf der geplanten Demo. Irgendwie alles völlig absurd. Was hat die Hamburger Polizei nun damit erreicht??
http://www.turus.net/sport/6797-auf-nach-st-pauli-die-anhaenger-des-fc-hansa-rostock-machen-mobil.html
Gruß Marco
Die Geister, die ich rief...
Geschieht ihnen ganz recht.
Scheiß DSF!