>
Avatar profile square

Jugger

23423

#
Nun ich war froh erstmal überhaupt 'ne Karte für die Arena zu bekommen und habe meinen Kumpel (der Mitglied beim S04 ist)  beauftragt mir eine im oder in unmittelbarer Nähe des Gästeblocks zu besorgen. Vielleicht war ich etwas voreilig und es gibt noch Stehplatzkarten für das Spiel aber sicher ist sicher. Denn das Spiel will ich auf keinen Fall versäumen. Außerdem muß ich inne Halbzeit dem besagten S04-Anhänger noch'n Veltins spendieren und bevor ich mich mit der Arena-Security (berüchtigt für ihre "Freundlichkeit")  rumärgern muß von wegen Blockeinlaß, ist Sitzplatz die streßfreieste Variante...
#
Also ich habe auch eine für Block 32. Hoffentlich sieht man es in Gladbach nicht allzu eng mit dem Einlaß in die Blöcke (wie in so vielen Stadien), so daß "wir 32er" doch noch in den echten Gästeblock kommen. Haste da vielleicht Erfahrungen (oder Deine Freundin)?
#
Wer hat denn das Spiel auf Premiere kommentiert?
#
Wieso "scheiß Block"? Was stimmt denn da nicht? OK ist kein Stehplatz  - abba ich sach ma "Hauptsache drin inne Arena", oder nicht?
#
... und ich hab 'nen Sitzplatz in Block U! Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf die Arena. Das wird ein Spaß!
#
Hmmm.... was issn auf der DVD drauf? Die Premierekonferenz habe ich schon auf VHS. Ist das "Bonusmaterial" auf der DVD eine zusätzliche Anschaffung wert?
#
Ach ja: natürlich noch recht vielen Dank für die Tracklist
#
ts,ts,ts,ts 18 Euro für 28 Tracks sind OK liebe Leutz. Legt noch 'n Schal drauf und ihr habt die 30 Euro Mindestbestellwert vom Onlineshop zusammen. Die Eintracht kann doch nun wirklich jeden Pfennig - ääh Cent - gebrauchen...
#
Kann mal bitte jemand die Tracklist hier posten? 18 Euro sind ja nicht gerade wenig und wenn ich 50% oder mehr der Lieder schon habe, wär's mir dann doch zu teuer....
#
Hi!
Ich suche noch Mitfahrer, die mit zu den Heim- und Auswärtsspielen der Eintracht fahren und aus dem Großraum MK, Hagen oder südöstliches Ruhrgebiet kommen. Ob Bahn oder Auto eigentlich egal. Also liebe Eintracht-Fans! Bin ich der einzige hier in NRW?
#
Hi!

Ich suche noch Mitfahrer, die mit zu den Heim- und Auswärtsspielen der Eintracht fahren und aus dem Großraum MK, Hagen oder südöstliches Ruhrgebiet kommen. Ob Bahn oder Auto eigentlich egal. Also liebe Eintracht-Fans! Bin ich der einzige hier in NRW?
#
150 Euro Ist 'n bißchen viel. In Bochum z.B. kostet(e) die Dauerkarte 120, auf Schalke 118. Da aber jedes Jahr alles teurer wird schätze ich mal daß 130 Euro ausreichen sollten...