Jugger
23934
#
Jugger
30 Minuten und HB einzig als Stichwortgeber...
propain schrieb:opaoma schrieb:
schönen gruß an das bubsche das meinen ausenspiegel abgetreten hat ich habe meinen spiegel wieder aufgehoben warum du deine 2 zähne hast liegengelassen weiß ich nicht hättest sie ruhig mitnehmen können ( penner )in diesem sinne wir steigen auf und ihr steigt ab
Komische Zahlungsmittel haben die in Aachen
meiderich1902 schrieb:AKUsunko schrieb:meiderich1902 schrieb:
glückwunsch zum verdienten aufstieg in liga 1..
blau weiße grüße aus duisburg
vielen dank!!!
glückwunsch auch zum klassenerhalt ,-)
ein punkt fehlt noch..verlieren wir gegen aue und unseren südlichen nachbarn und ksc gewinnt beide spiele dann stehen wir auf den relegationsplatz
Ihr könnt doch auch noch am letzten Spieltag drei Punkte einsacken. Ich drücke euch sämtliche Daumen, dass ihr die holt. Ihr werdet sie da hoffentlich schon gar nicht mehr brauchen, aber man sollte ja lieber auf Nummer sicher gehen... ,-)
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:Jugger schrieb:Filzlaus schrieb:
guten morgen ihr 1.liga hurn
Selba!
mach dich ab zum metzger und seh zu das du am samstag
pünktlich bei mir im gadde antanzt
Wann muss ich wo sein?
Ah! Ein wunderbares Beispiel für die korrekte Anwendung des Stilmittels der rhetorischen Frage. ,-)
Pissnelke schrieb:reggaetyp schrieb:francisco_copado schrieb:
Direkt im Anschluss an unsere Feier läuft auf ARTE "Rosemary's Baby" um 22.00 Uhr.
Empfehlung? Kritik? Hab ihn noch nie gesehen - steht aber weit oben auf meiner "Muss-anschauen"-Liste.
Wenn du ihn noch nicht kennst: Pflicht.
Absolut !
+1
Allerdings finde ich Mia Farrow furchtbar...
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.
Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt... ,-)
Heut is auch Tag des Bieres ... verteilt das auch irgendwo einer? .
Ich frage die Jungs mal. Die machen so'n entspannten Eindruck, da geht bestimmt was...
Bigbamboo schrieb:
Hier, ihr ganzen Kindle-Nutzer: Heute gibt's ob des bevorstehenden Aufstiegs der Frankfurter Eintracht einige eBooks bei Amazon für umme. Könnte allerdings auch irgendwie mit dem Welttag des Buches zusammenhängen.
Ach deswegen verteilen diese bärtigen Männer Bücher in der Innenstadt... ,-)