>

Jugger

23937

#
Libero1975™ schrieb:
das Deppenspiel ist ein Spiel, wo 40 Deppen 10 Runden lang jeweils 5 Fragen beantworten und am Ende der Libero gewinnt      

Vergiss es! Diesmal nicht!  
#
Das ist doch alles ein großer Haufen Sche*ße!

Komme ich am HBF an, werde ich also sofort abgefangen und in Shuttlebussen zum Flughafen gekarrt?! Ob ich will oder nicht. Schaffe ich es doch noch irgendwie aus dem Bahnhof rauszukommen, komme ich nur noch durch Shuttlebusse ab Opernhaus zum Gästeblock? Und wenn ich mich in der Altstadt oder wo auch immer mit befreundeten Düsseldorfern (Ja, liebe Polizei! So was gibt's!!) treffen möchte? Gesetz dem Fall es gelingt mir doch mich - entgegen dem Willen der Polizei -  wie ein freier Bürger durch D'dorf zu bewegen, habe ich keine andere Möglichkeit zum Gästeblock zu kommen als diese Busse?

Muss ich eigentlich mit einer Festnahme rechnen, wenn ich mich vogelfrei und ein fröhliches Liedchen singend mit meinen Düsseldorfer Kollegen durch D'dorf bewege? Ist diese Fraternisierung von Amts wegen verboten?  
#
Parodie schrieb:
Man das klingt so kompliziert. Ich weiß doch jetzt schon, dass das bei mir nicht hinhauen wird.  

+1

Und wie sieht der Rückweg aus, wenn ich nach dem Spiel noch in die Altstadt will? Oder zum HBF? Oder in eine andere Ecke von Düsseldorf?

Ich ahne fürchterliches...  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich bin Typ Jürgen Klopp? Hilfeeee!

Enjoy!  
#
Vatertagstourist! Und dafür haben die nur zwei Fragen gebraucht...  

Das GD scheint denen aber bekannt zu sein.
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Sogar der Nordwest-Bayer hat es geschafft einigermaßen deutsch zu schreiben.

(verstanden hab ich ihn trotzdem nicht smile:

Wen meinen? .

I hädd a fränggisch schraib kenn - owwer nou häddi ja nu merra ärcher grieacht .

Muss man im fränkischen nicht alle "R" groß schreiben?
#
Filzlaus schrieb:
@ jugger

Manchmal überrascht einen die Post dann doch wieder. Hätte nicht damit gerechnet, dass der heute schon da ist.
#
Filzlaus schrieb:
positiv
jugger und flohfisch

düsseldorf karten kamen heute mit der post  

negativ:

im briefumschlag war kein schoppegeld drin  ,-)  

Positiv:

Die Post. Weil der Brief mit Lichtgeschwindigkeit geflogen sein muss...

Negativ:

Bisher nur einen lausigen Gruß von der Laus bekommen. Rechnung noch offen. Inklusive Rollmöpse...  ,-)  
#
Karlsruhe
#
Filzlaus schrieb:
falls die tipps einlaufen, werde ich ma der jona guten tag sagen ,-)  

Hmmmmm.... wem soll man denn da nun die Daumen drücken?  ,-)
#
Fakt!
#
Guten Morgen!

Freitag!

Tippen nicht vergessen!
#
WurstBlinker schrieb:
Wer noch was lernen will: schnell PRO7 einschalten    

Olaf! Der beste!  
#
Mirscho schrieb:
WurstBlinker schrieb:
De Guschel-Rundn sin forwei !

De neie Runne beginnd am Froidach ehnzwanzsch Hur bis Sunnahmd funfzn Uhr !

Endlich een vernünftigor Mensch!!!    

Mir schwant böses......  ,-)
#
Ich erwarte eine Frage in der das Wort "Halloren" vorkommt!  ,-)
#
sge-robin schrieb:
Mein Opel Corsa ist am Montag morgen auch nicht angesprungen. Ging nur mit Überbrücken. Abends ist er ganz normal angesprungen. Dienstag morgen das selbe Probelm, wieder überbrückt. Leider ging Abends dann nix mehr (noch nicht mal das Überbrücken).
Habe das Auto dann stehen gelassen und Mittwoch Abend noch mal überbrückt. Seit gestern Abend läuft er nun wieder.

Was meint Ihr soll ich trotzdem die Batterie wechseln? Oder einfach nur aufladen? Irgendwas scheint da ja nicht in Ordnung zu sein.  

In die Werkstatt und Batterie und LiMa überprüfen lassen. Ferndiagnosen sind schwierig. Garagenparker? Draußen-Parker? Langstrecke gefahren oder nur Kurzstrecke? Alles so Sachen, die da Einfluß drauf haben können.
#
WurstBlinker schrieb:
Morschn 21 Uhr geht´s los !

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich wäre dafür, dass die neue Runde am Montag um 20:30 mit einer Speedrunde losgeht.

#
iran069 schrieb:
Die Sache mit der Lärmattacke wurde vom DFB eingestellt . Also die Untersuchung  

Tja... wenig überraschend.
#
HeinzGründel schrieb:
Der Wegfall der Überliegefristen ist auf jeden Falll ein sinnvoller Vorschlag.

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberliegefrist

Allerdings! Wieviel mich Uralteinträge schon gekostet haben... oh weh!