Jugger
23937
propain schrieb:Jugger schrieb:Tube schrieb:
Klar, für die Hertha freuts mich.
Aber den Scheissdreck, den de Camargo da abgezogen hat, den will ich in keinem Stadion sehen. Egal wer da gegen wen kickt. Bei Tätlichkeiten und Schauspielerei dürfte man meiner Meinung nach gerne die Tatsachenentscheidung aufheben und so Arschlöcher nachträglich ein paar Wochen sperren.
Ich frage mich allerdings auch, wie blind Linienrichter und Schiri eigentlich sein dürfen. Was ne Vollpfeife der Brych.
Ich will den Brych da mal etwas in Schutz nehmen. Aus seiner Perspektive in Realzeit und nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit eine Entscheidung zu fällen... schwierig. Da hat er nur eine 50/50-Chance. Er lag falsch. Ist halt gut von de Camargo getäuscht worden und ist drauf reingefallen. Extrem schice gelaufen...
Da ist doch nicht nur der Schiedsrichter auf dem Platz, da ist ein ganzes Gespann und immer wieder sind die so blind und sehen sowas nicht.
Das ist ein Thema bei demich mich immer wieder über das Fußballschiedsrichterwesen aufregen kann. Was sind das eigentlich für Linienrichter? Wieso kommt es mir immer wieder so vor, als würden die sich "in Ausbildung" befinden? Warum gibt es nicht mal z.B. einen Brych an der Linie? Warum sind die Linienrichter in ihren Entscheidungen nicht gleichberechtigt mit dem Hauptschiri? Immer öfter werden die Hauptschiedsrichter auch von ihren Kollegen an der Seitenlinie im Stich gelassen oder - im umgekehrten Fall - einfach vom Hauptschiri überstimmt. Warum holt Brych sich nicht eine zweite Meinung vom Linienrichter ein? Das ganze System bedarf da einer Neuerung. Vor 30 Jahren als das Spiel noch wesentlich langsamer war mag es noch funktioniert haben. Inzwischen ist es überholt (siehe die Diskussion um die Torkamera).
CalaLlonga schrieb:
Eben, weil es bei der Halbzeitshow nicht um Football ging.
Schau dir doch nochmal die Halbzeitshow im Netz an und guck genau hin. Ehrlich gesagt will ich jetzt nicht ins Detail gehen, da hier sonst sicherlich einige mit der Keule auf mich losgehen
Dies hatte absolut gar nix mit Football zu tun, sondern war ehr eine Machtdemonstration und okult bis zum geht nicht mehr. Dazu wirkte sie auch unnatürlich, künstlich und wie schon gesagt, die klapprige alte Oma. Die ganze Show passt aber zu Madonna, der alten Kabbala-Anbeterin.
Jetzt mal ehrlich, wer fande denn die Show gelungen? Unabhängig vom Spiel......
Ging es bei der Halbzeitshow noch nie. Das Schema dieser Shows ist doch immer fast das gleiche. Ein Live-Auftritt eines Hauptstars mit ein paar Nebenstars zu Füllen. Garniert mit einer Tanzeinlage eines Tänzerheers und ein optisch mit Feuerwerk und Lichteffekten aufgepepptes, gigantisches Bühnenbild. So what? Die meisten Zuschauer sind doch eh gerade auf dem Weg zum Kühlschrank Bier holen oder dieses wegbringen.
Das Madonna hier Playback gesungen hat stört nicht. Ich behaupte einfach mal, dass dies nach dem megapeinlichen Auftritt der Black Eyed Peas letztes Jahr eine richtige Entscheidung war. Ist doch auch nebensächlich. Ist ja kein Konzert, sondern eine "Show".
Tube schrieb:
Klar, für die Hertha freuts mich.
Aber den Scheissdreck, den de Camargo da abgezogen hat, den will ich in keinem Stadion sehen. Egal wer da gegen wen kickt. Bei Tätlichkeiten und Schauspielerei dürfte man meiner Meinung nach gerne die Tatsachenentscheidung aufheben und so Arschlöcher nachträglich ein paar Wochen sperren.
Ich frage mich allerdings auch, wie blind Linienrichter und Schiri eigentlich sein dürfen. Was ne Vollpfeife der Brych.
Ich will den Brych da mal etwas in Schutz nehmen. Aus seiner Perspektive in Realzeit und nur den Bruchteil einer Sekunde Zeit eine Entscheidung zu fällen... schwierig. Da hat er nur eine 50/50-Chance. Er lag falsch. Ist halt gut von de Camargo getäuscht worden und ist drauf reingefallen. Extrem schice gelaufen...
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Tom Starke. Mein Mann des Tages.
Was hat er denn gesagt?
Ansehen und genießen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1564196/In-Hoffenheim-brodelt%27s
DaZke!
Mann, hat der nen Blick drauf. Wenn mir der des nächtens in ner dunklen Ecke über den Weg laufen würde, könnte man es schon mit der Angst zu tun bekommen. Fehlt eigentlich nur noch ein nervöses Augenzucken oder so...
Wirres Konzept... ,-)