>

Jugger

23937

#
Wieder eine Nebelkerze um von ACTA abzulenken? Ist die Blöd schon drauf angesprungen?  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
was ne nacht, ich war so auf 180, dass ich nicht schlafen konnte.

und ich habe immer noch zorn. :upset:

+1

Dein Abgang gestern war klasse!

Sorry, war einfach zu angefressen. Der Elfer war schon schlimm genug aber die Böller und die Rakete auf's Spielfeld haben dann das Fass zum überlaufen gebracht. Leider habe ich so das Feiern der Mannschaft verpasst. Das ärgert mich.  
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe beschlossen erst gar nichts zu lesen. Im Nachhinein Aufregen waere ja auch zu doof!  

da verpasst einiges. Schulterschluss unter den Fans, Eintracht und Emocion sowie gemeinsames Einprügeln auf Andersdenkende. Macht Spass. Und noch hab ich keine Verwarnung.  

Mach du nur, meinen Segen zum Austoben hast du.

schau dir mal den herri an, sowas hast du noch nicht gesehen.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

Am besten ist noch Ansgars Kommentar oder besser Zwischenruf: "Da hört der Spaß auf!"  
#
Was die so von sich geben interessiert mich nicht. Ich habe mich vor der Saison echt auf die gefreut, sah sie sportlich und fantechnisch gesehen - Achtung! - auf Augenhöhe. Das hat sich im Laufe der Saison dramatisch geändert. Möge sie der Blitz beim Kacken treffen!  
#
Meine Top-Alben 2011:

Unto the Locust - Machine Head

konnte nur noch getoppt werden von dem Debut-Album von Kvelertak!

Auch wenn die Platte schon 2010 herauskam, ist ihnen 2011 erst so richtig der Durchbruch hierzulande gelungen. Hammer das Teil! Konnte sie auch schon zweimal live bewundern (Wacken, Münster). Absolut empfehlenswert!
#
mickmuck schrieb:
was ne nacht, ich war so auf 180, dass ich nicht schlafen konnte.

und ich habe immer noch zorn. :upset:

+1

#
Super Bowl
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ homo hertha
holt bitte den daum....

So blöd ist der Daum nicht sich das an zu tun.

Wie lange darf eigentlich dieser unfähige Preetz da noch rumstümpern, noch einen Trainer lang, noch zwei ?

Hoffentlich noch sehr, sehr lange...
#
Tuess schrieb:
Selten so heiß auf ein Spiel gewesen wie heute...  

Jepp. Endlich mal wieder. Nur der Termin nervt.
#
+1

,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
.... und pünktlich zur Auswärtsfahrt setzt Schneefall ein und wir Gedenken derer, die heute arbeiten müssen und sich nicht durch den Schnee nach d´dorf kämpfen dürfen.  

Mimimimi... bis ihr in Düsseldorf ankommt, ist doch eh Frühling.  ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
meiderich1902 schrieb:
auch wenn der genaue termin noch nicht festeht..
weiß jemand von euch schon 100%ig das er nach duisburg fahren wird? vielleicht könnte man sich ein paar stunden vor spielbeginn irgendwo in der stadt treffen und ein paar bierchen trinken und dann anschließend zusammen zum wedaustadion fahren?

Gibt es bei Euch noch diese riesige "Kneipe" am Stadion?
Weiß leider nicht mehr, wie die heißt.

Das letzte Mal Duisburg war "Groundhopping MSV - Wacker Burghausen".
Als ich mit Eintrach-Schal am Duisburger Hbf auftauchte, wurde ich gleich mal gut empfangen ... Biere gingen die Runde und es ging im Anschluss erstmal dort zum warmtrinken.

Das müsste "Chicken King" oder so ähnlich gewesen sein. Aber ob's die noch gibt? Ich meine mal was von einem neuen Pächter gehört zu haben. Die Duisburger werden es besser wissen.

Wenn es einen geeigneten Treffpunkt (Parken bzw. günstige An- und Abreise) gibt, sehr gerne. Aber wie erwähnt, die Terminierung spielt da eine nicht ganz unwichtige Rolle.
#
Tiefenkoller
#
Imitat
#
Moin!

Matchday!!
#
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dieser Libero nervt mindestens so wie Fürth!  

Absolut, den grätschen wir in der nächsten Runde ab. Aber Blutgrätschenmäßig.  

Verdient hätte er es!  ,-)
#
#
Bigbamboo schrieb:
In meiner Welt schon und als Autist ist mir der Rest völlig egal.  

Der Ahornsirup muss immer vor den Pfannkuchen auf dem Tisch stehen!  

#
WurstBlinker schrieb:
Rechnet mal für mich:

1.König
2.Schwegler
3.Radeberger
4.i will always love you
5.Möhren

0!!!
#
OMG!!! 20 Punkte...  

Was 'ne Blamage!!