>

Jugger

23937

#
Gab's Frage 3 nicht schon mal?  :neutral-face
#
[/url]
#
#
Aaaaaahhh... was ein Wetterchen. Ich erkläre hiermit die Freiluftsaison frühzeitig für eröffnet.
#
crasher1985 schrieb:
Jugger schrieb:
crasher1985 schrieb:
Panda26 schrieb:
Mir soll mal einer erklären, warum ein Dienstag ab 19:30 so schlecht sein soll.

Es nehmen sich ja auch sonst ca. 40000 Personen Zeit um an einem Freitag bei 18Uhr Anpfiff im Stadion zu sein.

Bei Standart Arbeitszeiten bis 17-18Uhr sollte es immer noch ohne Probleme Möglich sein, bei 100KM Entfernung bis 19:30Uhr da zu sein.

Bei mir wird es genau so sein und ich werde da sein.

Manchmal wird echt zwingend das Haar in der Suppe gesucht.

Dienstag 19:30 kann man nicht vergleichen mit Freitag 18:00 Uhr . Ausserdem kann man kein Ligaspiel mit einer Infoveranstaltung vergleichen.

Generell würde ich es sehr begrüßen wenn bei dieser Initiative daran gedacht wird das es eben eine sehr große Zahl von Fans gibt welche nicht im direkten Umkreis wohnen. Bei mir sind es z.b 300 km bis FFM. Das stellt einerseits eine finanzielle Belastung dar welche ich aber durchaus verschmerzen könnte und andererseits eine zeitliche Belastung. Erstmal müsste ich spätestens um 16 Uhr Feierabend machen um es zeitlich überhaupt zu schaffen und zweitens erwarte ich bei solchen Veranstaltungen eigentlich meist eine recht offene Diskussion am Ende welche sich auch etwas in die Länge zieht. Das führt wiederum dazu das man erst spät in der Nacht zuhause ist aber trotzdem am nächsten Morgen raus muss.

Es wird niemals Termine geben die allen passen jedoch wäre es meines Erachtens förderlich wenn man auch den Fans aus weiterer Entfernung zumindest die Möglichkeit einräumt an solchen Veranstaltungen teilzuhaben und sich hinreichend zu informieren.

Jesses! Macht ihr euch nen Kopp! Es geht hier um eine Informationsveranstaltung und nicht um die Existenz des Vereins Eintracht Frankfurt. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht dorthin kann, wird mit sicherlich danach ebenso ausführlich informiert werden und muss sich nicht ausgeschlossen fühlen. Wer bestimmte Fragen hat, wird mit Sicherheit jemanden finden der diese für ihn am 07.02. stellen wird.    

Sag mir mal bitte was dein Problem ist? Ich habe auf eine ganz normale Frage so sachlich wie möglich geantwortet
ohne irgendjemanden anzugreiffen oder sonst irgendetwas negatives über das ganze zu sagen.

Was du damit für ein Problem hast versteh ich nicht .. aber man kann auch an allem was jemand anderes schreibt rumnölen nur damit man es halt getan hat..

q.e.d.!
#
58 Minuten hat's gedauert. Ihr lasst nach...    ,-)
#
crasher1985 schrieb:
Panda26 schrieb:
Mir soll mal einer erklären, warum ein Dienstag ab 19:30 so schlecht sein soll.

Es nehmen sich ja auch sonst ca. 40000 Personen Zeit um an einem Freitag bei 18Uhr Anpfiff im Stadion zu sein.

Bei Standart Arbeitszeiten bis 17-18Uhr sollte es immer noch ohne Probleme Möglich sein, bei 100KM Entfernung bis 19:30Uhr da zu sein.

Bei mir wird es genau so sein und ich werde da sein.

Manchmal wird echt zwingend das Haar in der Suppe gesucht.

Dienstag 19:30 kann man nicht vergleichen mit Freitag 18:00 Uhr . Ausserdem kann man kein Ligaspiel mit einer Infoveranstaltung vergleichen.

Generell würde ich es sehr begrüßen wenn bei dieser Initiative daran gedacht wird das es eben eine sehr große Zahl von Fans gibt welche nicht im direkten Umkreis wohnen. Bei mir sind es z.b 300 km bis FFM. Das stellt einerseits eine finanzielle Belastung dar welche ich aber durchaus verschmerzen könnte und andererseits eine zeitliche Belastung. Erstmal müsste ich spätestens um 16 Uhr Feierabend machen um es zeitlich überhaupt zu schaffen und zweitens erwarte ich bei solchen Veranstaltungen eigentlich meist eine recht offene Diskussion am Ende welche sich auch etwas in die Länge zieht. Das führt wiederum dazu das man erst spät in der Nacht zuhause ist aber trotzdem am nächsten Morgen raus muss.

Es wird niemals Termine geben die allen passen jedoch wäre es meines Erachtens förderlich wenn man auch den Fans aus weiterer Entfernung zumindest die Möglichkeit einräumt an solchen Veranstaltungen teilzuhaben und sich hinreichend zu informieren.

Jesses! Macht ihr euch nen Kopp! Es geht hier um eine Informationsveranstaltung und nicht um die Existenz des Vereins Eintracht Frankfurt. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht dorthin kann, wird mit sicherlich danach ebenso ausführlich informiert werden und muss sich nicht ausgeschlossen fühlen. Wer bestimmte Fragen hat, wird mit Sicherheit jemanden finden der diese für ihn am 07.02. stellen wird.  
#
Mich nervt einfach die Untätigkeit des DFBs. Hier wird eine Sache (bewußt?) im Sande verlaufen gelassen. Der ganze Vorfall in Hoppenheim spielte sich am 2. Spieltag ab. Ähnliches ist bereits in der vorangegangenen Saison passiert, inzwischen ist der DFB also mehr als ein halbes Jahr untätig und drückt sich um das Thema herum. Der DFB gibt Onkel Dietmar jede Möglichkeit und reichlich Zeit die Sache kleinzureden (s.o.) und sitzt die Sache im Interesse von Hoppenheim aus. Das stinkt gewaltig!
#
Snady!

Wochenlang hört man nix und nu sollen wir auch noch für euch abstimmen?

Klar, mache mer...  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
boing

Pah!  

Glückwunsch! Und jetzt ab in Gadde Blumen gießen...
#
#
#
#
#
#
:neutral-face
#
#