Jugger
23937
#
Jugger
"Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf!"
DirtyHarry1980 schrieb:general_chang schrieb:
Kenn mich da jetzt nicht 100%ig aus, aber sind diese Probleme bei Steam, Origin, Microsoft Live und dem Ding von Ubi Soft auch vorhanden. Ich kauf mir nen Spiel und muß es mit meinen persönlichen Account verbinden. So ist da der Weiterverkauf doch ausgeschlossen. Ähnlich sieht es denn ja auch mit Download - Only Spielen wie Super Meat Boy oder Limbo aus.
Finde die Entwicklung mit DLCs sowieso auf Deutsch gesagt Kacke. Früher hat man nen schönes Erweiterungspaket bekomm das mal mehr mal weniger Inhalt hatte. Heutzutage ist das Selten geworden und man bekommt häufig DLCs die qualitativ echt größtenteils unter aller Kanone sind und vom Umfang her echt ein Witz sind. Was haben früher Erweiterungen gekostet? 20€ - 30€? Eenn man denn die dafür erhältlichen DLCs zusammen zählt kommt man aber bei weiten nicht auf die Ausmaße eines Add Ons.
.....und Sammler hatten dazu meistens eine schöne Verpackung!
... und ne schön gedruckte ausführliche Anleitung.
schobbe schrieb:
Ach ist das schön morgens zu erfahren dass man Montags bis Mittwochs nur Videovorlesungen hat und zuhause bleiben kann!
Kann man sich das aussuchen, oder gibt's dann nur Videovorlesungen?
Für mich wär das nix. Irgendwann wäre ich gelangweilt und dadurch abgelenkt gewesen. Da hätte ich die Vorlesung auch gleich sausen lassen können. Wenn man vor Ort anwesend ist, hat man wenigstens etwas Zwang dem Prof zuzuhören und spart sich dadurch das Nacharbeiten. Und die sozialen Kontakte zu den Kommilitonen sollte man ja auch pflegen.
oko1979 schrieb:Jugger schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
... wenn selbst Jugger sagt, er schafft das, sollte es für den Rest kein großes Problem sein.
Bin ja auch leider nicht im Stadion. Generell halte ich Spielrunden (egal ob Speed oder normal) am Spieltag (egal ob Heimspiel oder auswärts) für Unsinn. Bei Auswärtsspielen sollte man vielleicht auch die An- und Abreise berücksichtigen. Beim Paulispiel war das ja auch gut geregelt.
Mir persönlich wärs auch lieber, am Sonntag gar nix zu machen und alles um einen Tag nach hinten zu schieben. Also Montag ne Speedrunde und die restlichen 2 Runden dann halt Dienstag/Mittwoch und Mittwoch/Donnerstag.
Kanns ja mal in die Runde werfen, was so dazu gemeint und gesagt wird.
Dafür! Speedrunde zur Halbzeit vom Montagsspiel passt doch.
Wehrheimer_Adler schrieb:
... wenn selbst Jugger sagt, er schafft das, sollte es für den Rest kein großes Problem sein.
Bin ja auch leider nicht im Stadion. Generell halte ich Spielrunden (egal ob Speed oder normal) am Spieltag (egal ob Heimspiel oder auswärts) für Unsinn. Bei Auswärtsspielen sollte man vielleicht auch die An- und Abreise berücksichtigen. Beim Paulispiel war das ja auch gut geregelt.
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Mirscho schrieb:Libero1975™ schrieb:
habt ihr alle nur ne Küche oder was?
Scheißhaus wäre 'ne coole Antwort!
Vor allem schläft denn keiner hier?
Die schlafen im Wohnzimmer.
Ich hätte es wissen müssen. Asoziale Deppen.
Ehrlich! Gut dass ich im letzten Moment noch von meiner Bibliothek umgeschwenkt bin...
Tomasch schrieb:
Heute in einer Woche ist Superbowl. Nach der furchtbaren Halbzeitshow vom letzten Jahr wird das ganze dieses Jahr mit Madonna vermutlich nochmal "getoppt" werden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Sooo schlimm ist Madonna nun auch nicht. Und noch schlechter als die BEP geht gar nicht. Auch Slash war eine Enttäuschung und Usher... nun Usher eben.
Ebenso der peinliche Auftritt von Christina Aguilera bei der Nationalhymne. Herrjeh!
Weiß jemand wer die Hymne dieses Jahr singen darf?
Maabootsche schrieb:peter schrieb:crasher1985 schrieb:
Zu der Frage mit den Datenaustausch:
Dropbox ist eine feine und sehr elegante Variante!
stimmt. bequem und einfach.
Ach Dank Euch beiden, da gugg isch ma...
Falls sich jemand neu bei Dropbox anmelden möchte und an zusätzlichen, kostenlosen 250 MB interessiert ist, der kann sich ja mal bei mir melden.