>

Jugger

23937

#
www.stellenanzeigen.de wurde glaube ich noch nicht genannt.
#
Deswegen finde ich zu exotische Fragen auch nicht so toll. Dann muss jeder googeln und es kommen fast alle auf's gleiche Ergebnis.  :neutral-face
#
HeinzGründel schrieb:
Überraschendes Geständnis in Gottschalks neuer ARD-Show. Schauspieler Karsten Speck (51) und seine Frau Cora (50) haben sich getrennt.

Ich bin fassungslos

Gibt's 'nen Brennpunkt?
#
#
Sechserpack
#
mickmuck schrieb:

die wetterprognose für den 05.02. lautet übrigens nachts -13, tagsüber -6 grad.  

Oh, oh.... ob da alle Flieger starten können? Tragflächenvereisung, Startbahn auch...  ,-)
#
Guten Morgen! Kein Schnee in Sicht. Sonnig und 8 Grad soll's werden.  
#
So mein kurzes, knappes aber alles umfassende Fazit: Top!

Ausführlicher darauf einzugehen habe ich jetzt keinen Bock mehr. Aber ich bewerte Filme gerne danach: "Kann man den sich den Film auch öfters angucken?"

Kann man. Definitiv.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich zu dem Film sagen soll...
Hervorragender Cast durch die Bank weg. Gosling absolut brilliant. Bin echt geplättet.

Aus dieser kleinen Geschichte so viel raus zu holen ist beeindruckend.  

So. Jetzt isser dran. Wehe der taugt nix...  
#
+1
#
Das wird ne Ausfallrunde. Aber hoffentlich geht's den anderen Deppen nicht anders...  :neutral-face
#
Ja ne, is klar Oko!  
#
n=b

#
WurstBlinker schrieb:
Kann man noch aussteigen ?    

Deppenrepublikflucht?

Ihr Ausreiseantrag wurde angelehnt!  
#
Noch 19 Minuten...  
#
Verdammte Nudel...  
#
Snuffle82 schrieb:
1. Das schiefe Bild
2. A5
3. Kaffee
4. Frodo
5. ARD

Fast perfekt!  

1.) Weihnachten bei Hoppenstedts
2.) A5
3.) Kaffee
4.) Frodo
5.) ARD
#
Pro Abgabeschluß spätestens um 14.00 Uhr!

Diese Warterei ist enervierend und das Gebabbele über die Ergebnisse fehlt auf der Arbeit um die Zeit totzuschlagen...  
#
JJ_79 schrieb:
Jugger schrieb:
JJ_79 schrieb:

Gute Frage, mit dem wielange muss einer den Ball haben, damit es kein incomplete Pass ist.

Das ist auch nicht exakt z.B. mit Sekundenangabe o.ä. umschrieben. Es wird in den Regeln nur von "establish control" gesprochen und dem entspricht o.g. Faustregel am besten. Bei Receivern die im Flug sind ist das natürlich nicht möglich anzuwenden aber auch da erkennt das geschulte Auge ob der Receiver Kontrolle über den Ball erlangt hat oder nicht. Hier definitiv nicht. Eher ein Paradebeispiel von gutem Defensespiel der Giants. ,-)

Da hast Du wohl recht, deswegen rede ich ja auch von Bildmaterial.  Nur das gute Defensivspiel war leider von den Patriots, denn die Giants spielen in der NFC und der Superbowl war glaub ich noch nicht. ,-)  

Uuups.... Patriots natürlich. Aber dann war auch kein gutes Defensespiel sondern einfach Glück.  ,-)

Was complete/incomplete angeht, kann ich mal versuchen eines unserer Lehrvideos zu besorgen und irgendwo hochzuladen.