>

Jugger

23937

#
6:3 schrieb:
Jugger schrieb:
Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face

aus der NFC???
hmmm....na ja....

nach gestern und dem ausscheiden der packers, sehe ich kaum noch einen ernst zu nehmenden gegner für die patriots....leider....die mag ich wie bauchweh...ich tippe also auf einen AFC superbowl sieger...

Ich meinte sympathietechnisch gesehen. Aber abgesehen davon, spielen die Giants im Moment echt nen guten Ball. Ob das für die Patriots oder Ravens reichen wird, wird man sehen...
#
#
1. Caio (das war doch so 'ne Käse/Salami-Frage)
2. Monty Burns
3. Gefreiter
4. sächsisch (alleine aus Punktegier. Eigentlich kann ich bayrisch überhaupt nicht ab.)
5. Klingel
#
LaHaine23 schrieb:

... Ravens gegen die Patriots. Meine beiden Lieblingsvereine treffen aufeinander.

Pest gegen Cholera. Obwohl die Giants die Packers rausgeworfen haben, weiß ich schon mal dass im Super Bowl mein definitiver Favorit aus der NFC kommt.   :neutral-face
#
N'morgen...   :neutral-face
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Aus...
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir bitte einer mal erklären warum sie sich da nicht die Punkte gesichert haben?

Genug Selbstvertrauen? bzw zu viel Selbstvertrauen
Sau stark, wie Houston bisher den Rice abmeldet

Überleg doch mal das geht schief....

... und Houston macht ein TD? Dann bräuchten sie auch erst mal "nur" ein Fieldgoal um wieder auszugleichen. Kann man machen...  

Houston stellt sich aber auch einfach zu dämlich an.

Sieht nicht gut aus...  
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Kann mir bitte einer mal erklären warum sie sich da nicht die Punkte gesichert haben?

Überleg doch mal das geht schief....

... und Houston macht ein TD? Dann bräuchten sie auch erst mal "nur" ein Fieldgoal um wieder auszugleichen. Kann man machen...
#
jona_m schrieb:

Vielleicht auf Safety spekuliert (2 Punkte + Ball + gute Feldposition). So wie deren Defense spielt, kann man der das durchaus zutrauen. Daraus dann noch mindestens ein FG hinterher... schwupps steht 22-13 und Houston braucht 2 schon Scores um zu gewinnen.
#
Ich zappe ab und zu mal nach "Didi und die Rache der Enterbten" auf super RTL.  
#
Der "23er" ist aber nicht irgendeiner, sondern Arian Foster. So ziemlich der beste RB der Liga....
#
Uuuups... der hier sollte klappen: http://www.youtube.com/watch?v=MTwq1_9VH68
#
jona_m schrieb:
einen Heeres-Dienstgrad bei der Bundeswehr??

Mit Verlaub Tackle du hast se ja nicht mehr alle!!

Das bereitet mir auch Kopfschmerzen. Ich war doch hier.    ,-)
#
Risikotipp: Fürth
#
Aaaaargh... Pulp Fiction besser als Reservoir Dogs? Und wieso hat den überhaupt sonst überhaupt keiner genommen?

Hallo??? R e s e r v o i r . D o g s!!!  
#
Danke! Solange die Deadlines nicht vorgezogen werden sollte ich das irgendwie hinbekommen.
Schönes Wochenende!  
#
@Tackle: lies mal meine Antworten. Da ist noch ne Frage drin versteckt. Die Antwort darauf bräuchte ich... jetzt!  
#
#
Boah seid ihr fies...  

Kann ich aber auch: http://www.youtube.com/watch?v=4rO1n8-SuNM