Jugger
23937
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:FrancoforteAllez schrieb:jona_m schrieb:
Kann mir bitte einer mal erklären warum sie sich da nicht die Punkte gesichert haben?
Genug Selbstvertrauen? bzw zu viel Selbstvertrauen
Sau stark, wie Houston bisher den Rice abmeldet
Überleg doch mal das geht schief....
... und Houston macht ein TD? Dann bräuchten sie auch erst mal "nur" ein Fieldgoal um wieder auszugleichen. Kann man machen...
Houston stellt sich aber auch einfach zu dämlich an.
Sieht nicht gut aus...
jona_m schrieb:FrancoforteAllez schrieb:jona_m schrieb:
Kann mir bitte einer mal erklären warum sie sich da nicht die Punkte gesichert haben?
Überleg doch mal das geht schief....
... und Houston macht ein TD? Dann bräuchten sie auch erst mal "nur" ein Fieldgoal um wieder auszugleichen. Kann man machen...
FrancoforteAllez schrieb:jona_m schrieb:
Vielleicht auf Safety spekuliert (2 Punkte + Ball + gute Feldposition). So wie deren Defense spielt, kann man der das durchaus zutrauen. Daraus dann noch mindestens ein FG hinterher... schwupps steht 22-13 und Houston braucht 2 schon Scores um zu gewinnen.
Uuuups... der hier sollte klappen: http://www.youtube.com/watch?v=MTwq1_9VH68
Ich meinte sympathietechnisch gesehen. Aber abgesehen davon, spielen die Giants im Moment echt nen guten Ball. Ob das für die Patriots oder Ravens reichen wird, wird man sehen...