Jugger
23937
Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:Libero1975™ schrieb:francisco_copado schrieb:
ach ja....da es sicherlich wieder Diskussionen geben wird - hier mal ein Zitat aus Wiki:
Russland hat die IIHF-Mitgliedschaft der UdSSR übernommen und Tschechien die der Tschechoslowakei bzw. Böhmens. Daher werden in den offiziellen Statistiken diese Länder gemeinsam betrachtet.
Also: Russland = Sowjetunion!
Sehe ich persönlich anders, da ja auch andere Nationen aus der UDSSR in eigenen Teams aufgegangen sind. Aber diesen Fakt kannte ich nicht, insofern zähle ich es wohl zu Russland
Hmmm... und England hat ne Königin, Großbritannien aber auch? :neutral-face
ja ist kompliziert, wo man die Grenze zieht.
Ich war allerdings meisten gnädig, also sollte ich das auch hier sein.
Zumal Sowjetunion eh nur einmal genannt wurde.
Wie man's macht ist ja egal. Beides ist ja durchaus nachvollziehbar. Nur sollte man dann konsequent bei einem Weg bleiben. Und dass nur einer Sowjetunion hat macht es doch eigentlich noch schlimmer...
Libero1975™ schrieb:francisco_copado schrieb:
ach ja....da es sicherlich wieder Diskussionen geben wird - hier mal ein Zitat aus Wiki:
Russland hat die IIHF-Mitgliedschaft der UdSSR übernommen und Tschechien die der Tschechoslowakei bzw. Böhmens. Daher werden in den offiziellen Statistiken diese Länder gemeinsam betrachtet.
Also: Russland = Sowjetunion!
Sehe ich persönlich anders, da ja auch andere Nationen aus der UDSSR in eigenen Teams aufgegangen sind. Aber diesen Fakt kannte ich nicht, insofern zähle ich es wohl zu Russland
Hmmm... und England hat ne Königin, Großbritannien aber auch? :neutral-face
Foofighter schrieb:Jugger schrieb:Foofighter schrieb:
Creed hab ich, während des Zusammenzimmerns meines Meisterstücks, in der Werkstatt bis zum Erbrechen gehört! Damals war gerade die "Weathered" raus.
Die haben mich (zusammen mit Bier) über die ein oder andere Werkstattnacht gebracht!
Das lag aber am Bier. Net an Creed... ,-)
Doch, doch.....!
Ich meine das "Erbrechen".
Foofighter schrieb:
Creed hab ich, während des Zusammenzimmerns meines Meisterstücks, in der Werkstatt bis zum Erbrechen gehört! Damals war gerade die "Weathered" raus.
Die haben mich (zusammen mit Bier) über die ein oder andere Werkstattnacht gebracht!
Das lag aber am Bier. Net an Creed... ,-)
Foofighter schrieb:Jugger schrieb:
Creed - What's This Life For
Die Greatest Hits läuft auf Repeat...
Creed - With Arms Wide Open
Wann geht Runde 10 nochmal los? Gab es da nicht ne Extrawurst für den Boccia?