Jugger
23937
Brady schrieb:Jugger schrieb:
Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt... :neutral-face
Das war aber schon auf dem Amiga oder?
Ne, ne. Auf gar keinen Fall. Irgendwas mit "B" im Namen...
eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:jona_m schrieb:
Kriegt Caio nen neuen 3 jahres Vertrag? Kommt Jermaine zurück zu uns, oder warum sind so viele Mods online?
Einzelbetreuung für Jona
Ich brauch doch keine Betreuung nicht! Kümmer du dich lieber um den 83 Punkt!
Ok, mach ich....und wenn wir am Ende der Rückrunde dann auch noch 83 Punkte haben, was bekomme ich dann?
7 - in Worten: sieben!!!- Kilo ausgewählte, handgeschüttelte und -gepflückte Äpfel!
Oder alternativ eine gescheite, deppensichere, unkaputtbare Rüttelstange.
stefank schrieb:
Sie haben gewarnt gestern in den Nachrichten. Es wird schlimm kommen, schlimmer als Tief Ulli. Aber dass es so schlimm wird, damit habe ich nicht gerechnet:
Günthers Äpplerstand ist heute nicht auf der Konsti!
Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt?
Ach, es ist ein Elend.
Nicht einmal mehr die Reiter der Apokalypse halten sich an die Reihenfolge. Oder habe ich die ersten beiden schon verpasst? Schlimm, schlimm...
Dass die Bayern gegen ebay-Verkäufer vorgehen, glaube ich denen sogar. Schließlich schädigen diese ihren Geschäftspartner viagogo. Jede auf ebay verkaufte Karte wird auf viagogo schon mal nicht verkauft. Die "Fans" bzw. Kunden die überhöhte Preise bezahlen, sind denen doch vollkommen egal...
Raid on Bungling Bay
Das war's! GIDF