>

Jugger

23937

#
Jugger schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Gunship ?

Ne, das war ja der Simulator von Microprose. Der war auch klasse. Wie Silent Service übrigens auch!

Raid on Bungling Bay

Das war's! GIDF  
#
Mittelbucher schrieb:
Gunship ?

Ne, das war ja der Simulator von Microprose. Der war auch klasse. Wie Silent Service übrigens auch!
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:
Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt...  :neutral-face  

Das war aber schon auf dem Amiga oder?

Ne, ne. Auf gar keinen Fall. Irgendwas mit "B" im Namen...
#
Da gab's noch so'n Hubschrauberspiel. Ich meine es war angelehnt an den Spielfilm "Das fliegende Auge". Man sah den Hubschrauber von oben und flog über eine Stadt. Keine Ahnung worum es da weiter ging. Wie hieß das denn nochmal? Verdammt...  :neutral-face
#
Aber hallo!

Summer Games, Winter Games, Kaiser, Bruce Lee, International Soccer, M.U.L.E., Impossible Mission, Uridium, Elite, Paradroid, International Karate, Defender of the Crown, G.I. Joe...

... und natürlich Strip Poker gegen Samantha Fox.    
#
brockman schrieb:
Schaut hin: das ist die Zukunft des Fußballs.

#
Wird ne spannende Runde:

1.) We are the champions
2.) Bauer sucht Frau
3.) Garmisch
4.) Schulterpolster
5.) Forelle
#

Aber diese neuen OT-Regeln für die Playoffs... ich weiß ja nicht.
#
schobbe schrieb:
Montag früh, Regen, Mathevorlesung.

Subber.

N'morgen...

... warum soll's Dir besser gehen, als dem arbeitenden Teil der Bevölkerung?  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Kriegt Caio nen neuen 3 jahres Vertrag? Kommt Jermaine zurück zu uns, oder warum sind so viele Mods online?

Einzelbetreuung für Jona

Ich brauch doch keine Betreuung nicht! Kümmer du dich lieber um den 83 Punkt!  

Ok, mach ich....und wenn wir am Ende der Rückrunde dann auch noch 83 Punkte haben, was bekomme ich dann?

7 - in Worten: sieben!!!- Kilo ausgewählte, handgeschüttelte und -gepflückte Äpfel!

Oder alternativ eine gescheite, deppensichere, unkaputtbare Rüttelstange.  
#
So. Schönes Wochenende!  
#
FredSchaub schrieb:
toll mein Bruder hat 2 VIP-Karten für Düsseldorf am 13.02. und meine Mutter 60ten Geburtstag - das nennt man wohl Interessenkonflikt    

Ich nehme Dir die Karten gerne ab. Problem gelöst.  
#
stefank schrieb:
Sie haben gewarnt gestern in den Nachrichten. Es wird schlimm kommen, schlimmer als Tief Ulli. Aber dass es so schlimm wird, damit habe ich nicht gerechnet:

Günthers Äpplerstand ist heute nicht auf der Konsti!

Wo soll ich nun trinken? Wo neueste Informationen über die Eintracht bekommen? Wo wird die Argumentationslinie festgelegt?
Ach, es ist ein Elend.

Nicht einmal mehr die Reiter der Apokalypse halten sich an die Reihenfolge. Oder habe ich die ersten beiden schon verpasst? Schlimm, schlimm...
#
Abgründe tun sich da auf. Abgründe!
#
@Boccia: Have a nice trip.

Geht's nicht irgendwo in die Wüste?
#
Hier ist schon wieder alles vorbei. Bisher war das hier nur ein laues Lüftchen...
#
Moin!

Es schneit...
#
#
Dass die Bayern gegen ebay-Verkäufer vorgehen, glaube ich denen sogar. Schließlich schädigen diese ihren Geschäftspartner viagogo. Jede auf ebay verkaufte Karte wird auf viagogo schon mal nicht verkauft. Die "Fans" bzw. Kunden die überhöhte Preise bezahlen, sind denen doch vollkommen egal...