>

Jugger

23940

#
Moin zusammen!

Yeah! An Vier-Tage-Wochen könnte ich mich gewöhnen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Früher wären die zu Fuß nach Frankfurt gelaufen...  

Heute doch auch!  

Nein, heute werden sie foddgejacht!
#
Tuess schrieb:
Jugger schrieb:
Ich will Sotos!    

Du kriegst ihn aber nicht!    

Och menno...
[img]http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=2756989[/img]
#
Ich will Sotos!  
#
Ich bin halt auch einfach gestrickt. So einfach, dass ich das offensichtliche noch erkennen kann.  
#
Merke: Gehe immer vom genauen Gegenteil aus, von dem was Boccia gerade verkündet.  
#
Die einzig reale Verschwörung ist doch, dass BBB versucht uns durch diesen Thread dazu zu verleiten die Eröffnungsfeier im Fernsehen zu verfolgen und uns zu somit zu Frauenfußballguckern zu machen. Erkennt das denn keiner von euch Verblendeten?    
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo aus dem Applestore Frankfurt!  

Papas iPad zur Reparatur gebracht?  ,-)
#
Moin!

:neutral-face
#
Nichts...
#
Eintrachttrikot schrieb:
Filzlaus schrieb:
...du eintrachttrikot  

Willst du Ärger???    

#
Hmmmm... die Anzeichen verdichten sich, dass wirklich etwas großes, besonderes auf uns zu kommt. Blutmond... und jetzt auch noch das hier!  
#
MrBoccia schrieb:
bleibt unaufgeregt

Aber sicher...
#
MrBoccia... ich warte!
#
Ich finde eher, dass es sich in den letzten Jahren wieder verbessert hat. Wohlwissend ob der Konkurrenz aus dem Internet treffe ich vermehrt auf freundliche und fachkundiges Verkaufspersonal. Und ja, auch in den großen Ketten arbeiten nicht nur Volldeppen. Allerdings merken die Leute dort auch, ob man tatsächlich mit Kaufinteresse den Laden betritt, oder ob man nur mal eben die Preise "abchecken" will.
#
?
#
MrBoccia schrieb:

nix da. Schon ein richtiger Fussballer. Nur Geduld. Bald.

Kategorie "Kracher" oder doch eher "Brüller"?  :neutral-face
#
Ja, bald ist der 31.08.
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen bei Brunos Resterampe!

Das einzige worauf ich mich derzeit im Hinblick auf die neue Saison so richtig drauf freue, ist die erste Pokalrunde. Wegen der Exotik.  :neutral-face  

ich habe erotik gelesen und mich kurz gewundert.    

Freud läßt grüßen!
#
schobbe schrieb:
Jugger schrieb:
Moin zusammen bei Brunos Resterampe!

Das einzige worauf ich mich derzeit im Hinblick auf die neue Saison so richtig drauf freue, ist die erste Pokalrunde. Wegen der Exotik.  :neutral-face