>

Jugger

23940

#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Und ausgerechnet heute ist es bewölkt und es soll auch nicht aufklaren. Wer also gute Sicht hat und Fotos macht, postet die Bilder bitte hier rein (oder nen Link).  

Lille hat vielleicht Glück. Sollte dem so sein, werde ich das neue Stativ mal ausprobieren

Oh ja, ich bitte darum. Ich organisier zur Sicherheit auch mal frische Batterien...
#
Und ausgerechnet heute ist es bewölkt und es soll auch nicht aufklaren. Wer also gute Sicht hat und Fotos macht, postet die Bilder bitte hier rein (oder nen Link).
#
Moin zusammen bei Brunos Resterampe!
#
Oz84 schrieb:

Habe es aber mal mit einem anderen Dokument, was ich als E-Mail Anhang hatte, versucht einfach zu speichern. Das findet sich auc´h nicht wieder.  

Festplattensuche aller *.doc-Dateien nach Änderungsdatum und Uhrzeit?
#
jona_m schrieb:
Seine weiße Herrlichkeit beim entspannen

Goldig! Als ob er kein Wässerchen trüben könnte...
#
tommy-knispel schrieb:
Wurde gerade im Radio mitgeteilt!!!

Das Spiel wird als Gefahrspiel gewertet und die stadt müsste über 1000 Polizisten stellen und somit würde sich das nicht rentieren,..

Drum wurde die Dosenarena(Zentralstadion) als Spielort in den Raum geworfen!!! Ich denke das es auch dort stattfindet, problem ist nur das die Brauseelf gegen wolfsburg spielt,...

RB und WOB können doch nach Halle oder Dessau ausweichen. Dafür reicht das Stadion doch aus...  ,-)
#
Ach das ist doch alles Käse... irgendwie bin ich mit Gesamtsituation doch recht unzufrieden.  
#
jona_m schrieb:
Unsere komplette Telefonleitung ist im *****. Eine Ruhe hier...    

Ein Traum. Ich könnte dann gleich Feierabend machen.  

Oder den Hof fegen...  
#
Snuffle82 schrieb:
Guten Morgen!

Der Bäcker hat auf!

Der denkt doch um diese Uhrzeit schon längst wieder an den Feierabend und hat nur noch aufgebackenes im Programm.
#
Ich glaube Donnerstag werde ich mir auch mal die Nacht um die Ohren schlagen.  
#
N'Morgen zusammen!
#
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Jetzt könnten die Nasen vom DFB mal anfangen die Spiele zu terminieren, das machen sie aber wahrscheinlich dann auch eher Zeitnah...    

Der Spielplan kommt iirc am 21ten raus.  

Der Plan vielleicht. Aber die Terminierung dann wieder erst mit einem Vorlauf von 1-2 Wochen...  
#
jona_m schrieb:

Ganz nebenbei habe ich mal 3 Wochen Urlaub eingereicht und ein Flug nach London gebucht, ich bin heute aber auch mal so richtig produktiv

Hmmmmpffff... da will man mal ärgern und es kommt knüppeldick zurück.  
#
Sicher, dass der Italiener denn auch geöffnet hat? So wie sich Deine Beschreibung anhört, sieht es doch eher so in Gallien aus...
,-)
#
Moin zusammen!

Gäääääääähähhhnnn!  9.00 Uhr und trotzdem erst der Zweite? Aber der Gedanke ist ja an einem Feiertag nicht verkehrt...  

Das ganze Forum scheint in der Tat noch zu pennen. Das ganze Forum? Nein! Ein kleines Dorf in Gallien leistet Widerstand und geht arbeiten. Recht so!  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich glaube, ich habe heute 10 Stunden Minecraft gezockt.    

+1

+1

Freak!  

GN8!
#
What a race!

Schade für Vettel, aber das Rennen war schon klasse (trotz der Wartezeit).