>

Jugger

23940

#
schobbe schrieb:
Jugger weiß, dass das das Buch ist.  

schobbe: 1 mit Sternchen! Setzen! Fleißkärtchen gibt's aber keines!
#
Adler_2009 schrieb:

Kine Ahnung  

Klär mich auf  

Ok. Versuchen wir es mal pädagogisch. Sprich Deinen Satz mal langsam aus. Was fällt Dir dann auf? Dein Satz besteht aus zwei Teilen? Rrrrrrichtig. Und jetzt formuliere doch mal den ersten Teil ganz aus. Aus "Schön" wird dann "Das ist schön". Und plötzlich haben wir zwei Sätze, die durch was getrennt werden? Richtig! Ein Satzzeichen! In diesem Falle schlage ich ein Komma vor. Also: "Schön,...".

Aber noch etwas. Es gibt da eine einfache Regel für die korrekte Rechtschreibung von "das" oder "dass". Kann man "das" nicht durch "dieses" ersetzen ohne den Sinn zu entstellen, schreibt man es mit zwei "s". Das alte "ß" gibt es in diesem Zusammenhang übrigens nicht mehr (neue Rechtschreibung).

Korrekt wäre also: "Schön, dass du in Deutsch aufgepasst hast."

Adler_2009: 6! Setzen!  ,-)

*Klugsche*ßmodus aus*
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Neue Dauerkarten sind nur für 16 Heimspiele der Saison 2011/12 gültig, beginnend mit dem 2. Heimspiel, und werden ab dem 24. Juni ab 10:00 Uhr zu folgenden Preisen ausschließlich über das Internet unter www.eintracht.de angeboten.

Ach, leckt mich doch...  

HAHA Arschkarte gezogen :P

FU

Vielleicht kannst du dir das über deinen Ipad gucken    

Ich habe keinen iPad.

Schön das du in Deutsch aufgepasst hast.

Wie war das noch mit dem Glashaus?
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
... und ich habe ja leider keine "Heimspiele" (außer vielleicht Bochum).    

ist doch dein Problem, wenn da oben wohnst.    

Das höre ich öfters.

Hat jemand nen Job in FFM für mich? Will work for food and  shelter.  
#
Ich bin ein TechniSat-Fanboy was die Receiver angeht. Den sky-Receiver habe ich sofort wieder abgestöpselt. Der brauchte ewig zum Umschalten der Programme und der EPG war grauenhaft.  
#
... und ich habe ja leider keine "Heimspiele" (außer vielleicht Bochum).  
#
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
Alle Ostspiele kurz nacheinander? Geile Touren. Freut sich der Geldbeutel und in dem Monat gibt's dann mal eben kein Wochenende mit Ausschlafen oder Erholung.    

wo ist das Problem an 2 Auswärtsspielen (das dritte Ossi-Spiel ist ein Heimspiel)?

Für die Osttouren (Cottbus, Dresden) rechne ich mal mindestens mit drei Tagen Zeitaufwand (Anreise, Spiel, Abreise). Das direkt nacheinander - toll! Man hätte ja auch mal ein Auswärtsspiel haben können, welches an einem Tag zu schaffen sein könnte.
#
jo, total leichte erste Wochen. Fürth, Pauli, D'dorf... alles Fallobst.  

Ausgerechnet Pauli! Wird schwer da an Gästekarten zu kommen um das Spiel zu sehen und ob ich in deren Block überhaupt rein will....  

Alle Ostspiele kurz nacheinander? Geile Touren. Freut sich der Geldbeutel und in dem Monat gibt's dann mal eben kein Wochenende mit Ausschlafen oder Erholung.  

34. in Karlsruhe? Ja sicher! Sollten wir da aufsteigen, wird das bestimmt genau so "lustig" mit den Förstern wie gegen Burghausen.  
#
hendrik9 schrieb:
Geiler Spielplan    

Was soll denn daran bitte schön toll sein?  
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh....
Braunschweig!!! Verdammter Mist, verdammter, verdammter... ausgerechnet Braunschweig!

#
MrBoccia schrieb:
heyyyyyyyyyyyyyy, Randaleknecht hat Geburtstag.

Moin zusammen!

Meinste da ist die Stimmung gut auf der Party? Und wird da auch gesungen und so mit Arme hoch und Klatschen? Und alle Nichtanfeurer sind doch bestimmt nicht eingeladen, oder? Da kommen nur voll die Supporter, oder?  
#
jona_m schrieb:
Ich kann nicht schlafen  :neutral-face  

*klick*
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos, letztens mal wieder "23 - Nichts ist so wie es scheint" gesehen. Geiler Film!  

Grandios! 80er reloaded - herrlich!
#
Bigbamboo schrieb:
Bier mit Johannisbeeren! Das ist ja noch schlimmer als der bevorstehende Anschlag!

Das ist der Preis den die Brauereien für die verweichlichte Jugend zahlen muss. Ein schönes herbes Pils sind die Milchschnittengesichter eben nicht gewohnt und ist nicht süß genug. Als Braumeister würde ich mich weigern sowas zu panschen.
#
Bionade?
#
Also das beste was man aus Johannisbeeren machen kann ist ja (mit Ausnahme von Kuchen ,-) ) Genever. Im Bier kann ich mir die nun aber auch in der Tat nur schwer vorstellen...
#
Such doch mal nach "Eintracht Frankfurt tobit". Sowohl über den Market, über AndroidPit und über's Web habe ich keine Probleme die App zu finden...
#
In der Tat eine komplizierte Angelegenheit.

Also die Farbe gefällt Dir, aber es schmeckt Dir nicht?
#
Yanazar schrieb:
Solange es keine sieben sind ist ja alles in Ordnung    

Na dann zähl jetzt noch mal nach!  
#
Parodie schrieb:
Jugger schrieb:
Parodie schrieb:
Da hat die Firma Becks mit ihrem Black Currant wieder mal einen Dummen gefunden -.-  

Verteufelte Panscherei!

Ja aber das ist Lila!

Und das schmeckt auch wirklich?