Jugger
23940
#
Jugger
Amorphis - House of Sleep
GxOffmodd schrieb:stefank schrieb:GxOffmodd schrieb:
Ich habe noch nie ein "russisches Buch gelesen.." Ist das empfehlenswert ?
Die Standarddefinition lautet:
In einem französischen Roman lieben sie sich am Anfang, aber am Ende nicht mehr.
In einem amerikanischen Roman lieben sie sich am Anfang nicht, aber am Ende.
In einem russischen Roman lieben sie sich am Anfang und am Ende nicht, und grübeln auf den dazwischen liegenden 1000 Seiten darüber nach, warum das so ist.
Haha, ouh mann. Gibt es denn ein paar Empfehlungen und quält man sich durch das Buch ?
Also "Krieg und Frieden" würde ich schon mal lesen wollen. Aber ich fürchte die Ausdauer reicht dafür nicht... :neutral-face
propain schrieb:
Es lag auch dadran, das 1985, wenn ich mich nicht irre war es dieses Jahr, einige dachten ein Zug mit Kölnern macht Zwischenstopp in Frankfurt und sollte "begrüßt" werden, man verwechselte aber die Züge und "begrüßte" statt dessen einen Zug mit Hamburgern. Danach hatte sich die Freundschaft erledigt.
Target of Opportunity...
TomVision schrieb:
Wir haben jetzt am Wochenende Rundenabschluss von unserer Fussball Mannschaft in Düsseldorf. Habt ihr Tipps wo man gut feiern kann?
Und vor allem wäre eine Kneipe für die dfb Pokal Auslosung gut
Fängt mit "A" an und hört mit "...ltstadt" auf. Irgendwo da wird es schon ein Gasthaus geben, welches köstliches Altbier ausschenkt.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir ists egal, am liebsten irgendwohin, wo es schön ist. Meinetwegen auch weit weg. Die Zeit nimmt man sich mal
So sieht's aus. Irgendwohin, wo man sein Lebtag keinen Grund mehr findet wieder hinzufahren oder wo es wenigstens touristisch attraktiv ist. WHV wird nur schwer zu toppen sein, aber sowas in der Richtung wäre schon nett.