Jugger
23941
Cino schrieb:Jugger schrieb:
Da wir aber am ersten Spieltag kein Heimspiel haben können wegen WM, gehe ich von dem Wochenende darauf als ersten Heimspieltermin aus. Und wenn es beim zweiwöchigen Rhythmus bleibt, ist das zweite Heimspiel irgendwann vom 05.08.-08.08.
Nur wenn das ein Montagsspiel ist, könnte ich das sehen.
kannst ja wm gucken
Da guck ich lieber ne Katzenberger DVD.. ,-)
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:handballsandy schrieb:Jugger schrieb:
Och von mir aus nehmen wir Braunschweig und Bochum nächste Saison mit in die erste Liga.
egal hauptsache aus der "interessiert keinen" liga wieder raus
Viel schlimmer, dass ich die ersten beiden Heimspiele nicht sehen kann. Das erste wegen weil und beim zweiten bin ich auch net da.
frag doch, ob du beim zweiten heimspiel zu hause bleiben darfst. ,-)
Das klingt fair!
Da wir aber am ersten Spieltag kein Heimspiel haben können wegen WM, gehe ich von dem Wochenende darauf als ersten Heimspieltermin aus. Und wenn es beim zweiwöchigen Rhythmus bleibt, ist das zweite Heimspiel irgendwann vom 05.08.-08.08.
handballsandy schrieb:Jugger schrieb:
Och von mir aus nehmen wir Braunschweig und Bochum nächste Saison mit in die erste Liga.
egal hauptsache aus der "interessiert keinen" liga wieder raus
Viel schlimmer, dass ich die ersten beiden Heimspiele nicht sehen kann. Das erste wegen weil und beim zweiten bin ich auch net da.
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:gereizt schrieb:darüber würde sich zumindest der jugger freuenpipapo schrieb:Hähä. Fakt das. Wärn wir voll mit Krauses. Könnste glatt ne Soap draus machen. Mit Katzenberger und Westerwelle in der Nebenrolle...
Ach ja, der Herr aus Ungarn. Der hatte noch Visionen. Deutsche Talente und so. Toll, da wäre der Kraus noch hier.
könnte er seine DVD-Box erweitern
Neid und Missgunst wohin das Auge blickt... ,-)
Nachdem ich gestern ab und zu mal ins Relegationsspiel gezappt habe, bin ich zu dem Schluß gekommen dass wir auf Schwegler gut verzichten können. Für die nicht zu kleine Ablöse sollten andere Spielertypen verpflichet werden. Beispiele dafür welche Typen ich meine, konnte man gestern wunderbar bestaunen...
Bigbamboo schrieb:Jugger schrieb:
Moin zusammen!
Nie war der Spruch so treffend wie heute: Deutsche Presse, halt die... ,-)
Zumindest kann ich nun nachvollziehen, wie schwer es ist aus nichts einen Artikel zu basteln.
Dabei gibt es so viel über Paderborn zu berichten. Gut, nix wirklich interessantes. Aber Füllmaterial gibt es reichlich.
schobbe schrieb:Jugger schrieb:Cino schrieb:
es gibt aber noch ein spiel das diese saison noch schlimmer machen könnte...
Wo ist denn der Unterschied zwischen Bochum und Gladbach? Ok... Bochum hat das geilere Stadion, aber sonst? Ist doch Jacke wie Hose ob Bochum oder Gladbach...
Ne, ich will Ümit!
... und ich will Kühe!
Herrjeh! Das ist ja wie bei der Spanischen Inquisition hier.