>

Jugger

23941

#
Es nagt. Das stimmt. Und ich wenn die BuLi wieder Samstags um 15.30 spielt und wir nicht dabei sind, wird's einen Rückschlag geben.

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die kommende Zweitligasaison ähnlich geil wird wie die letzte.      
#
... falsches Datum. Der 30.04.2011 war eindeutig schlimmer.  
#
Snuffle82 schrieb:

Ich kenn da keine einzige Band von. Aber Schaafa Sämpf klingt vom Namen her geil.  

Jingo de Lunch! Das es die immer noch gibt... schee... *seufz*  
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab nach 8 Jahren aufgehört. Für das Geld, was ich da immer gelassen habe, kann ich auch zwei Wochen in Urlaub fliegen. ,-)  

du suchst ein schönes Festival?

http://area4.de/

ich war noch nie auf einem Festival mit so einer geilen Stimmung, so vielen netten Leuten.
Und dann ist es nicht besonders groß, man läuft maximal 10 minuten und verstrahlt einen super Charme  

Das area4 ist toll, ja!
Das letzte mal haben wir mit vollgepackten Fahrrädern ne Tour da hin gemacht.
Sind ja keine 30 km.    

achja, du wohnst da oben. Ja ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und bin immernoch ganz verliebt  

Ist ja auch wirklich schnuggelig.

Nicht so schnuggelig find ich bisher das Lineup :neutral-face  

Ich find`s bisher ziemlich geil. Aber ich bin da speziell.
Bin aber an dem We traditionell hier.

Na aber hallo!! Murphys, NOFX, Danko Jones... Top!  
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
... haben wir damals nicht mal total hoch gegen aue gewonnen,und die sind dann im galgenhumor umgesprungen und haben mit uns gefeiert?

5:0, Doppelpack Köhler, Aufstiegsrang!    

Sowie Arie und Du-Ri!!!!!!!!!!

... und noch so'n Rotschopf.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*

Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  

*klick*    

Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...  

So, ich verabschiede mich dann mal mit dem Sandmann, gute Nacht  

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

Da kann ich jetzt gut mit leben. Das wäre der Overkill...
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*

Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern.   :neutral-face  

*klick*    

Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...
#
jona_m schrieb:
*klick*

#
Bigbamboo schrieb:

Normandie. Schöne Strände, tolle teutsche Architekur.   ,-)  

Aber in der Tat ne schöne Ecke. Und von den Touristenattraktionen, Museen, Kathedralen und was man halt noch so unter "Kultur" versteht sogar besser als die Bretagne.
#
Mein Geheimtip: Ile de Bréhat in der Bretagne. Herrlisch!  

Ist aber halt eine Insel. Das heißt die dürftet ihr recht schnell erkundet haben und euch dann mehr dem Badeurlaub zuwenden.
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
wo kann man in frankreich nen schoenen urlaub machen ?

Fast überall. Südfrankfreich, Loires, Bretagne, Atlantikküste, Normandie... kommt drauf an was Du unter "schön" verstehst.

Paris soll ja auch ganz schön sein, hat man mir mal gesagt

Munkelt man. Aber ich war schon ewig nicht mehr da. Sollte ich mal wieder überprüfen. Aber mit der Eintracht dort mal in der Euroleague zu spielen dürfte noch dauern...  
#
Adler_2009 schrieb:
wo kann man in frankreich nen schoenen urlaub machen ?

Fast überall. Südfrankfreich, Loires, Bretagne, Atlantikküste, Normandie... kommt drauf an was Du unter "schön" verstehst.
#
Scaramanga schrieb:
Ah, fuck, gegens Fenster gelaufen, riesen Beule an der Stirn.    

Falscher Thread... hier geht's lang.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Na super, Lille braucht in 2 Spielen nur noch 1 Punkt um Meister zu werden  :neutral-face  

Und? Unter der Woche CL, am Wochenende Liga 2 - so biste zumindest im Schnitt erstklassig.    

Na ist doch prima! Falls Lille und Dortmund in einer Gruppe in der CL spielen, mache ich mal meine erste Fahrt in nem schwatz-gelben Fanbus mit...

... oder vielleicht doch besser nicht.  :neutral-face
#
Mir ist es eigentlich egal. Bochum und Gladbach sind selbst am Freitag problemlos noch nach der Arbeit zu erreichen. Ist also schon mal ein 100%-Auswärtsspiel.  
#
Ein andere Sichtweise: nimm die Stehplatzdauerkarte, solange Du drankommst.

1.) Wenn wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen wird es schwer bis unmöglich an eine zu kommen. Dann bist Du froh eine erwischt zu haben und für die nächsten Jahre der Erstklassigkeit keine Sorgen mehr haben zu müssen.

2.) Als Schüler ist die Stehplatz-DK am erschwinglichsten

3.) Keine Bange vor der eingeschränkten Sicht. Es spielt keine große Rolle wie groß Du bist, denn selbst Ausgewachsene können nicht immer alles sehen ("Fahne runner!"   ). Das was Du optisch vielleicht verpasst, nimmst Du in doppelter Menge an Stimmung und Emotion auf.

4.) Wenn Du Dich weiter oben hinstellst, brauchst Du auch keine Angst um übermäßiges Gedränge haben. Das wird je weiter der Block nach außen geht auch sowieso weniger.

Mein Rat: Go for it!
#
Geschickt, geschickt... der weiß doch ganz genau, dass bestimmte Teile der Damenschaft es besonders auf vergebene Männer abgesehen haben.
#
Also nix weiter schlimmes. Das ist doch die gute Nachricht. Soll der Pupsi eben auf der Reeperbahn etwas sparsamer sein und Wasser trinken.  ,-)
#
handballsandy schrieb:
Hoffentlich  kommen wir bald dran, die hunde hier nerven

Huhu!

Was ist denn mit Luna?