Jugger
23941
Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich hab nach 8 Jahren aufgehört. Für das Geld, was ich da immer gelassen habe, kann ich auch zwei Wochen in Urlaub fliegen. ,-)
du suchst ein schönes Festival?
http://area4.de/
ich war noch nie auf einem Festival mit so einer geilen Stimmung, so vielen netten Leuten.
Und dann ist es nicht besonders groß, man läuft maximal 10 minuten und verstrahlt einen super Charme
Das area4 ist toll, ja!
Das letzte mal haben wir mit vollgepackten Fahrrädern ne Tour da hin gemacht.
Sind ja keine 30 km.
achja, du wohnst da oben. Ja ich war letztes Jahr zum ersten Mal da und bin immernoch ganz verliebt
Ist ja auch wirklich schnuggelig.
Nicht so schnuggelig find ich bisher das Lineup :neutral-face
Ich find`s bisher ziemlich geil. Aber ich bin da speziell.
Bin aber an dem We traditionell hier.
Na aber hallo!! Murphys, NOFX, Danko Jones... Top!
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
*klick*
Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern. :neutral-face
*klick*
Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...
So, ich verabschiede mich dann mal mit dem Sandmann, gute Nacht
Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
Da kann ich jetzt gut mit leben. Das wäre der Overkill...
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:
*klick*
Fast zwanzig(!!!!) Jahre her... als wenn's gestern gewesen wäre, kann ich mich noch an die Cd und ihren Begleiterscheinungen erinnern. :neutral-face
*klick*
Schlimm. Irgendwelche Mathe-Formeln oder nutzbares Wissen aus der Zeit ist nahezu vergessen. Aber bei sowas kann ich mich noch an jede Textzeile erinnern...
jona_m schrieb:Jugger schrieb:Adler_2009 schrieb:
wo kann man in frankreich nen schoenen urlaub machen ?
Fast überall. Südfrankfreich, Loires, Bretagne, Atlantikküste, Normandie... kommt drauf an was Du unter "schön" verstehst.
Paris soll ja auch ganz schön sein, hat man mir mal gesagt
Munkelt man. Aber ich war schon ewig nicht mehr da. Sollte ich mal wieder überprüfen. Aber mit der Eintracht dort mal in der Euroleague zu spielen dürfte noch dauern...
Scaramanga schrieb:
Ah, fuck, gegens Fenster gelaufen, riesen Beule an der Stirn.
Falscher Thread... hier geht's lang.
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Na super, Lille braucht in 2 Spielen nur noch 1 Punkt um Meister zu werden :neutral-face
Und? Unter der Woche CL, am Wochenende Liga 2 - so biste zumindest im Schnitt erstklassig.
Na ist doch prima! Falls Lille und Dortmund in einer Gruppe in der CL spielen, mache ich mal meine erste Fahrt in nem schwatz-gelben Fanbus mit...
... oder vielleicht doch besser nicht. :neutral-face
Ein andere Sichtweise: nimm die Stehplatzdauerkarte, solange Du drankommst.
1.) Wenn wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen wird es schwer bis unmöglich an eine zu kommen. Dann bist Du froh eine erwischt zu haben und für die nächsten Jahre der Erstklassigkeit keine Sorgen mehr haben zu müssen.
2.) Als Schüler ist die Stehplatz-DK am erschwinglichsten
3.) Keine Bange vor der eingeschränkten Sicht. Es spielt keine große Rolle wie groß Du bist, denn selbst Ausgewachsene können nicht immer alles sehen ("Fahne runner!" ). Das was Du optisch vielleicht verpasst, nimmst Du in doppelter Menge an Stimmung und Emotion auf.
4.) Wenn Du Dich weiter oben hinstellst, brauchst Du auch keine Angst um übermäßiges Gedränge haben. Das wird je weiter der Block nach außen geht auch sowieso weniger.
Mein Rat: Go for it!
1.) Wenn wir nächstes Jahr wieder erste Liga spielen wird es schwer bis unmöglich an eine zu kommen. Dann bist Du froh eine erwischt zu haben und für die nächsten Jahre der Erstklassigkeit keine Sorgen mehr haben zu müssen.
2.) Als Schüler ist die Stehplatz-DK am erschwinglichsten
3.) Keine Bange vor der eingeschränkten Sicht. Es spielt keine große Rolle wie groß Du bist, denn selbst Ausgewachsene können nicht immer alles sehen ("Fahne runner!" ). Das was Du optisch vielleicht verpasst, nimmst Du in doppelter Menge an Stimmung und Emotion auf.
4.) Wenn Du Dich weiter oben hinstellst, brauchst Du auch keine Angst um übermäßiges Gedränge haben. Das wird je weiter der Block nach außen geht auch sowieso weniger.
Mein Rat: Go for it!
Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die kommende Zweitligasaison ähnlich geil wird wie die letzte.