Jugger
23941
Nun wenn ich mich recht erinnere, wurde doch der Böllerwerfer vom Kölnspiel ziemlich unsanft auf sein Fehlverhalten hingewiesen. Habe das aber nur undeutlich aus dem 40er beobachten können. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich täuschen sollte.
Falls ihr etwas anderes unter "Selbstreinigung" versteht, möchte ich doch mal bitte eure Definition hören. Denn dieses hohle Wort habe ich ähnlich wie "Randale" langsam einfach über.
Falls ihr etwas anderes unter "Selbstreinigung" versteht, möchte ich doch mal bitte eure Definition hören. Denn dieses hohle Wort habe ich ähnlich wie "Randale" langsam einfach über.
handballsandy schrieb:Jugger schrieb:
N'abend!
Hmmmpppfff... ich wusste es doch, dass die Fahrt nach Hoffenheim so ziemlich das sinnloseste der vergangenen Saison war. Aber jetzt bekomme ich nach acht Wochen auch noch ein Ticket für's Falschparken auf der Flughafenstraße an dem Tag.
wo hast du denn genau gestanden? hatten da auch geparkt und nix bekommen
Öhmmm... wenn ich das jetzt nach acht Wochen noch so genau wüsste. Ich meine aber vom GD aus gesehen in Richtung S-Bahnhof auf der rechten Straßenseite. Zwischen dem Tor und den alten Eisenbahnerwohnungen. "Parken auf dem Gehweg" steht im Ticket. Zugegeben, ich habe ja schon bei Wiederkehr mit nem Zettelchen am Auto gerechnet aber keins gefunden. Gibbet die in FFM nicht (mehr)?
Also wenn denen da auch wirklich Wissen oder eine musikalische Ausbildung vermitttelt wird, ist da doch nichts gegen einzuwenden. Sollten sich allerdings die Blagen einbilden, sie könnten die ganze Zeit bei HipHop abhängen und mit schlechten Reimen ihre Zeit vertrödeln, wären sie bei mir schief gewickelt.
Hmmm... Bad Religion is ja ganz toll, aber für's Couching dann doch ungeeignet. Viel zu aufgeregt und von der Spieldauer der CD auch nicht überragend. Was findet man da also im gut nach dem Alphabet sortierten CD-Regal direkt neben B? Richtig... P
Pearl Jam - Black
Pearl Jam - Black
Shlomo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=wcv3v6XfEvM&feature=related
The Knife - Heartbeats
Mit The Knife kann ich leider nicht viel anfangen. Aber die Stimme der Sängerin gefällt mir...
Röyksopp - What else is there
Habe kein Westfernsehen.
Also wohl doch Kongo-Otto. Ihr Flitzpiepen!