Jugger
23941
Freunde waren mit GAP-Tours in Botswana und Sambia unterwegs und zufrieden. Ob die allerdings auch in Namibia was anbieten, weiß ich nicht. Dort waren sie auf eigene Faust unterwegs und hatten keinerlei Probleme und es hat alles super funktioniert. Ich werde mich aber nochmal genauer erkundigen. Vielleicht fällt noch etwas an nützlichen Informationen ab...
So eine gequirlte Sch**ße!! Erst verabschiedet sich mein VoIP und ich bekomme es nur mit, weil mich plötzlich alle nur noch über's Handy erreichen und nun bekomme ich andauernd den Blue Screen und fürchte ein Speicherbaustein hat sich verabschiedet. Ich will die 80er wieder haben!
Hoffentlich habe ich den richtigen Speicher gefunden. Bis jetzt scheint es wieder stabil zu laufen...
Hoffentlich habe ich den richtigen Speicher gefunden. Bis jetzt scheint es wieder stabil zu laufen...
schobbe schrieb:Jugger schrieb:
So... jetzt geht's auch hier endlich los mit dem Gewitter. Gerade noch rechtzeitig nach Haus gekommen. Das Satelliten-Fernsehen hat sich schon mal verabschiedet... :neutral-face
Da guckste jetzt aber in die Röhre
Schon wieder da. Ein Blitzeinschlag in die DSL-Vermittlungsstelle wäre schlimmer... ,-)
Ach das ist doch alles Mist. Die Zweitklassigkeit manifestiert sich immer weiter...