>

Jugger

23941

#
Ich bin ja kein großartiger Tatort-Gucker. Von daher fällt mir die Auswahl leichter. Bei Hatari weiß ich was ich hab.  

Ich wünsche euch dann noch einen angenehmen Sonntagabend bzw. eine Woche voller Samstage und angenehme Träume...

#
Ich bleibe heute lieber bei einem Klassiker mit John Wayne.
#
kasi1981 schrieb:
meld dich mal hier an

http://www.androidpit.de/

sehr gutes android forum!

Dito. In der Regel solltest Du dort zu 1 + 2 alles finden.  
#
Filzlaus schrieb:
moin,

gewonnen
410,13 €

lebbe is schee  

Der Deibel sche*ßt immer immer auf den größten Haufen...  
#
Die spinnen die Römer! Ääähhhh... Gallier!

Aber biste sicher, dass sich um einen Faschingsumzug handelt? Vielleicht streiken ja auch die örtlichen Gewerkschaften der Clowns und Gaukler?
#
Vor allem fehlt da doch das Locken. Da kriegt man ja einen Herzriss bei dem Schrecken.  

(für die Landratten unter euch: "Locken" - vorsichtiges, langsam lauter werdendes Vorwecken.)
#
Ahhhh... Bedienerfehler *räusper*  

Zumindest kann ich nun die normale Browseransicht wählen und dabei bleiben und werde nicht mehr zur mobilen Version gezwungen.

Aber wenn ich die mobile Version nutze bleibt es bei einigen Problemen:

Wie gelange ich überhaupt ins Forum?
    Wo melde ich mich da an?
    Wie gelange ich zu den PNs?
    Die Darstellung mit allen ausgeklappten Quotes ist unübersichtlich
    Das Eingabefenster für neue Beiträge ist durch Schriftenauswahl etc. auch ziemlich unübersichtlich
#
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*

Moin!
Nich so laut. Ist doch Samstag
#
MrBoccia schrieb:
AUFSTEHEN, IHR LUSCHEN!!! *trillerpfeif*

Moin!
Nich so laut. Ist doch Samstag
#
jona_m schrieb:

Hmmm ich muss noch ne Stunde ran  :neutral-face  

Schaffste schon. "Wir sind Adler!"  
#
jona_m schrieb:
team-adler schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Schockschwerenot! Ich eigentlich auch nicht.  

Ich meinte das eher so als allgemeinen Sicherheitsrat. Ich kenne ja Deine Radfahrkünste nicht.  ,-)  

Sie reichen aus um ein bisschen am Fluss zu radeln. Allerdings muss ich es gleich mit den Autos in Lille aufnehmen, das ist dann schon lustiger

Helm und Zahnschutz nicht vergessen!    

Ich will ja nicht Hurling spielen sondern radeln

Vielleicht ein gepflegter Faustkampf wegen überfahrener roten Ampel?  ,-)

Wie auch immer... ich mach Feierabend. Schönes Wochenende noch!

#
team-adler schrieb:
Ich hab etwas Angst vor meiner Begeisterung für CD.

Willkommen im Club!
#
Schockschwerenot! Ich eigentlich auch nicht.  

Ich meinte das eher so als allgemeinen Sicherheitsrat. Ich kenne ja Deine Radfahrkünste nicht.  ,-)
#
Utterly crap! Ich will diese mobile Seite nicht. Meine Ersuchen die Browseransicht zu wählen wird aber stur ignoriert.    
#
jona_m schrieb:

Ich glaube ich werde am Wochenende mal eine Runde radeln gehen. So ganz gemütlich am Fluss entlang...

Fall net rein!  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Rimas schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550324/artikel_Kjaer-fehlt-Wolfsburg-im-Abstiegskampf.html

Schlechte Nachrichten für Felix den Unglücklichen:
Innenverteidiger Simon Kjaer hat sich im Training bei der dänischen Nationalmannschaft einen Außenbandriss im Sprunggelenk zugezogen und wird das Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt am 3. April verpassen.

gute Besserung!  

sind das nicht eher schlechte nachrichten für uns?

Jepp. Sehe ich auch so...  :neutral-face
#
jona_m schrieb:

Da muss tatsächlich was nicht stimmen. Allerdings lass ich mir davon nicht die Laune verderben, es ist Wochenende und ich freu mich drauf einfach mal nichts machen zu müssen....

... und dann auch noch bei dem schönen Wetter.
#
schobbe schrieb:
Ich glaube ich habe noch nie so viele langweilige Reden ertragen wie eben auf der akademischen Abifeier  :neutral-face  

Dann warte mal die Vorlesungen ab...  
#
jona_m schrieb:

Ich habe nach einem halben Tag im Seminar 20 ungelesene Emails mit Arbeitsaufträgen und absolut kein Bock mehr heute was zu tun. Mir graut jetzt schon vor der nächsten Woche.

Spamfilter kaputt?
#
+2

+2