Jugger
23941
#
Jugger
Black Label Society - Stoned and Drunk
simima schrieb:
nAbend ihr Lieben,
was muss ich lesen - ich wurde gefeuert
Lieber Herr Jugger, ich verlange umgehend Gehaltsnachzahlungen. Gerne auch in Bar am Samstag beim Training oder eben nächsten Freitag
+++Eilmeldung+++
Simima hat das Tipp-Team Jugger nach dem letzten Saisonspiel am Samstag gegen den FC St. Pauli verlassen. Dies gab die Fußballtippspiellehrerin im Beisein von Vorstandschef Jugger auf der heutigen Pressekonferenz bekannt.
Sie habe, so Simima, vor einiger Zeit bereits mit Jugger darüber gesprochen, ob es sinnvoll sei, die Zusammenarbeit über das Saisonende hinweg fortzuführen. Man habe sich dann aufgrund der Tabellensituation darauf geeinigt, nichts über diese Gespräche nach außen dringen zu lassen. „Am Montag dieser Woche haben wir uns dann noch mal zusammengesetzt und ich habe darum gebeten, mein Vertragsverhältnis zum nächsten Saisonspiel zu beenden“, so Simima, die hervorhob, dass das Verhältnis zur Mannschaft und zum Vorstand absolut intakt gewesen sei. „Ich werde die Zeit hier niemals vergessen. Frankfurt war meine schönste Station überhaupt“ Über eine Abfindungszahlung oder Gehaltsfortszahlung wurde Stillschweigen vereinbart. Hinter vorgehaltener Hand wurde das Wort "Boni" hingegen öfters fallen gelassen.
,-)
jona_m schrieb:
Ahhh okay ich sehe schon, durchdacht bis ins allerletzte. Trotzdem wird es dich nicht retten, ich werde dich wieder überholen
Ha! Das wird spannend bis zum letzten Spieltag. Aber mach Dir da mal keine allzu großen Hoffnungen. Ich hab auch nen neuen Drääner! Simima mit ihrer 2-0 Taktik habe ich gefeuert. ,-)
jona_m schrieb:
Ihr könnt schon so langsam mal ans Tippen denken!
Moin zusammen!
Nee, ich warte lieber noch die neuesten, brandheißen Verletzten- und Aufstellungsinfos ab. Oder glaubt ihr etwa ich tippe einfach so ins Blaue hinein, rein nach dem Bauchgefühl? Die Tipps basieren alle auf komplizierten Analysen und Statistiken. Da wird doch nix dem Zufall überlassen.
*hüstel*
jona_m schrieb:
Ihr könnt schon so langsam mal ans Tippen denken!
Moin zusammen!
Nee, ich warte lieber noch die neuesten, brandheißen Verletzten- und Aufstellungsinfos ab. Oder glaubt ihr etwa ich tippe einfach so ins Blaue hinein, rein nach dem Bauchgefühl? Die Tipps basieren alle auf komplizierten Analysen und Statistiken. Da wird doch nix dem Zufall überlassen.
*hüstel*
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe gerade vielleicht eine sehr weiterbringende Entdeckung gemacht. Morgen wird es sich herausstellen.
Es war tatsächlich so, wie ich es mir gedacht hatte!
http://lesposen.files.wordpress.com/2009/12/mad_scientist.jpg
*wahnsinniges Lachen im Hintergrund*
Spielerliste:
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Lfd. Nr. / Nick / Alter / Position / Spielstärke
01.) Scaramanga / 25 / Torwart / 7
Schiri:
SchiriAssi:
Accessoires:
15 rote Leibchen (Rubinho1111)
Bälle:
Erste-Hilfe-Koffer:
Wasserkäufer:
Sonderfunktionen:
Fotograf/in:
Physio:
Geldeintreiber:
Wertsachendepot:
Fans:
sogenannte Fans:
Jugger
Schiribeschimpfer:
Jugger
Flitzer:
Wunderbar! Das klingt vielversprechend. Ich bin da ja immer etwas skeptisch wenn sich eine Band aus vergangenen Zeiten mal wieder meldet. Aber schön zu hören, dass es gefiel und die Jungs auch ohne Josh abliefern. Dann freue ich mich mal auf den Auftritt und werde mir den Slot in der Running Order für Kyuss reservieren.
Ich verstehe das Plakat ja sowieso nicht. Erstens ist die Ortographie komisch. Oder schreibt man Chancengleichheit nicht mehr in einem Wort? Falls doch, fehlt da irgendwo ein Bindestrich. Und dann? Chancengleichheit für wen? Männlein/Weiblein? Rothaarige/Nicht-Rothaarige? Schlaue Kinder/dumme Kinder? Ich fürchte ich zähle zur letzteren Kategorie. Manchmal auch von Vorteil, wenn man nicht in Hessen wohnt. Bei dem Stimmzettel hätte ich kapituliert und Micky Maus gewählt... :neutral-face
francisco_copado schrieb:
Es scheint wohl große regionale Unterschiede zu geben.
Die Unterscheide gibt es hier innerhalb eines Ortes. Die eine TS hat E10, die andere nicht. Bei der einen ist E10 5 Cent billiger, bei der nächsten 8 Cent und bei der übernächsten sind E5 und E10 gleich teuer - mal zum E10 Preis, mal zum E5 Preis.