Jugger
23941
Snuffle82 schrieb:Flea schrieb:Schoppeadler schrieb:Di kannst doc über die normale Adresse "eintracht.de" auf die alter Version zugreifen. Oder nicht?
Hallo,
die Idee ist ja gut und muß vielleicht auch sein, da fast jeder eine mobile Version hat, doch bitte erst überarbeiten bevor sie online geht. (Vollschrott)
Außerdem alternativen Zugang über die alte Version.
Danke
Eben leider nicht.
Kann ich bestätigen. Wenn ich über den Standardbrowser (Android) eintracht.de aufrufe, komme ich automatisch zur mobilen Seite. Je nach dem wo ich den " Zur Browseransicht wechseln"-Button wähle, komme ich tatsächlich auch zur "alten" Version in der ich mich auch anmelden kann. Allerdings nicht vom mobilen Forum aus (s.o.). Dort fehlt auch die Möglichkeit sich anzumelden komplett.
Puh! Und ich dachte schon, mein neues Handy wäre Mist. ,-)
Wenn ich im (mobilen) Forum auf "Zur Browseransicht" wechseln will, komme ich zur mobilen Startseite aber nicht zur normalen Browsersicht.
Etwas zu schreiben bzw. die PN-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Ansicht im Forum mit den ganzen ausgeklappten Quotes ist auch unglücklich.
Wenn ich im (mobilen) Forum auf "Zur Browseransicht" wechseln will, komme ich zur mobilen Startseite aber nicht zur normalen Browsersicht.
Etwas zu schreiben bzw. die PN-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, aber die Ansicht im Forum mit den ganzen ausgeklappten Quotes ist auch unglücklich.
concordia-eagle schrieb:
Ich will einen engagierten, selbstbewußten Auftritt mit erhobenem Kopf, Zweikampfstärke und den Abschluß suchend sehen.
Was dann dabei herauskommt wird man sehen.
Ich halte auch das Ergebnis erst mal für sekundär. Wobei ich natürlich unbedingt gewinnen will, da man so den Abstand auf 7 Punkte ausbauen könnte. Die Chance sollten wir uns nicht entgehen lassen. Mir persönlich reicht zunächst auch erstmal eine ansprechende Leistung, aber um all den Dummbabblern und Kokswitzereißern den Wind aus den Segeln zu nehmen muß mindestens ein Punkt geholt werden.
jona_m schrieb:Jugger schrieb:jona_m schrieb:Jugger schrieb:
N'abend!
Brrrr... ist die Sonne mal weg. Wird's aber frisch draußen.
Das ist hier allen egal, die ganzen Cafés sind noch voll.
Selbst bei 30° im Schatten wären sie das in diesem Kaff um diese Uhrzeit nicht mehr.
Du wohnst falsch, auch wenn die Schlösser dort noch so schöne Wohnungen haben.
Das höre ich öfter.
schobbe schrieb:Jugger schrieb:
Um 7.00 Uhr. Aber normalerweise geht der Tag auch länger so bis 16.30-17.30 Uhr. Heute habe ich aber keinen Bock mehr...
Wo arbeitest du denn, dass du gehen kannst wenn du kein Bock mehr hast? Und gibt es dort noch einen Ausbildungsplatz? ,-)
"Kein Bock" war jetzt übertrieben. Aber wenn die Gelegenheit günstig ist, sich die anfallende Arbeit in Grenzen hält und der Chef nicht da ist oder mal seinen guten Tag hat, dann geht das ab und an mal. Dafür geht das aber auch mal genauso in die andere Richtung...
Auch von der mobilen Forumsseite? Wenn ich da drauf klicke, geht's zu mobilen HP aber nicht zur normalen Browseransicht des Forums. :neutral-face