>

Jugger

23941

#
Rethy, Poschmann, Steinbrecher, Kerner, KMH...  
#

Du glotzt doch sonst auch die ollen Kamellen.
#
Schon mal das "königlich bayrische Amtsgericht" gesehen? Da haben die Preußen doch von abgeguckt...  
#
"Bio ist für mich Abfall".  

Warum verbinde ich jetzt "Abfall" auf einmal mit etwas gaaanz anderem in diesem erschütternden Filmchen?
#
Links vorbei ist voll in Ordnung. Mein Segen haste.
#
Moin! Erster!  
#
Du musst Dich zwingen, dann klappt das. Keine Rücksicht auf den Kater, auch wenn's schwer fällt. Mach ich auch. Sonst bin ich gleich über den toten Punkt hinaus und bleibe bis in die Puppen wach.
Also.... ich bin raus.  
#
Das kenne ich. Zu müde zum schlafen...  
#
jona_m schrieb:
Also Bochum hält mich heute nicht wach, ich geh pennen. Gute Nacht!

Hab auch schon lange auf Barnaby umgeschaltet. Gute Nacht!
#
Ich empfehle:

Da funkelt der Funkel!
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
N'abend!

Ey ihr Banausen. Zweitliga-Montagsspiele guckt man live im Stadion!    

Öhm und du bist grad am Hang online oder was?    

Auswärts ist's halt schwierig. Ich konzentriere mich da auf die Heimspiele.
#
N'abend!

Ey ihr Banausen. Zweitliga-Montagsspiele guckt man live im Stadion!  
#
Warum nehmen diese komischen Zwerge den Biergläsern den Platz weg? Um eine geregelte Versorgung sicherstellen zu können, muss doch vorgezapft werden. Man hat doch Durst!
#
Riedadler schrieb:
Montag, 4. April 2011, 22:45 Uhr

Reiner Calmund zu Gast
Wer könnte Christoph Daum besser beschreiben als sein langjähriger Weggefährte aus Leverkusener Zeiten? Mit einem der großen "Macher" im deutschen Fußball sprechen wir über Eintrachts neuen Trainer und die Bundesliga.

Och nöö. Net der. Ich kann den einfach nicht mehr sehen...  
#
DougH schrieb:
 das würde m. E. nach hinten los gehen.

Warum? Warum sucht man sich denn aus ungekündigter Stelle einen neuen Job? Eine finanzielle Verbesserung ist doch anzustreben. Außerdem ist "verlangen" und "bekommen" ja nicht das gleiche.
#
Oh wie schade! Kein Homecoming vom Ümit.
#
Faustregel: bei ungekündigter Stelle und vergleichbarer Stelle auf die sich beworben wird, 15-20% mehr verlangen als im aktuellen Job.
#
Moin zusammen!