>

Jugger

23941

#
Aber das ist doch schon wieder Stuß was die da reden. Von wegen "völlig überraschend...".  
#
simima schrieb:
So, dann schaun mer mal, was in Bundesliga aktuell so gesagt wird  

Obwohl ich nicht viel gehaltvolles erwarte.
#
Cannstatter Wasn
#
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Zumindest dürften sich jetzt erstmal die dämlichen Apfelkuchenwitze erledigt haben.

Das ist aber wohl auch der einzige Lichtblick.  

Kokswitze sind besser als Apfelkuchenwitze?  

Der ist erst seit 5 Stunden unser Trainer und ich bin die "Witze" jetzt schon leid...  
#
Wenn man mich nicht angeschwindelt hat, haben die in Hoppenheim tatsächlich die Stehplätze nach unten und die Sitzer nach oben getauscht.  
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen...  

Fahren doch nach WOB!  
Scheiß Erfolgsfans!  

#
Nur gut, dass Länderspielpause ist. Da können sich die Jungs wieder erholen vom über Glasscherben und glühenden Kohlen laufen. Kuchen essen war gestern!
#
Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen...
#
Aber hallo!
#
CD? Ich weiß ja nicht... aber Chuzzpah hat der bestimmt genügend. Entweder der startet durch oder es fliegen die Fetzen. Schwarz oder Weiß - kein grau.
#
MrBoccia schrieb:
noch 40 Minuten bis zum Training. Isserschonwech?

So früh ist der doch nie beim Training. Aber wenn man den Spatzen auf den Dächern glauben mag, kommt er heute auch nicht mehr...
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Quaken die Frösche wieder?  

jupp

Schee!

Gott, der du im Himmel bist,
   über allem Leben,
   sorge, daß hier Wasser ist
   und auch Land daneben.

Segne unsrer Schenkel Schwung,
   sende große Fliegen,
   nämlich ohne einen Sprung
   kann man sie nicht kriegen.

#
Quaken die Frösche wieder?
#
Moin zusammen!
#
SemperFi schrieb:
Den können se echt öfters einladen

Lieber den, als den ewigen Berthold.  
#
Der Schlappi und der Ama... ich schmeiß mich weg!  
#
Unaufgeregt! Unaufgeregt!!!

Er hat's gesagt! Er hat's gesagt....  
#
Neururer war in Bochum...
#
oko1979 schrieb:
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit ...

wieso kann der überall was - nur bei uns hauts nicht hin? Sensationell wie er sich da durchtankt!

Das einzige Hochlicht in einem schlechten Spiel. Also die eine Aktion jetzt. Der Rest ist Schweigen...  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
*polier*

Schönen Gruß von Ümit (schlecht gespielt und trotzdem Torvorlage hinbekommen) und Fridolin (der Halbzeitschmoller)! Aber zweite Liga ist mit Ausnahme der Verköstigung - jedenfalls in Aue und Bochum - kaum zu ertragen. Ich will da nicht hin!! Ab und zu mal zu Besuch - ok. Aber bitte nicht jede Woche!