>

Jugger

23940

#
Könnte ich nicht. Das würde mich nur noch hibbeliger machen...  
#
N'abend zusammen!

Soooo... nach einem schlichten aber deswegen nicht weniger köstlichen Mahl kann meinetwegen der Fußball endlich losgehen.

Wollte ja eigentlich gemütlich von der Couch gucken, aber ich bin da jetzt doch zu hibbelig.

EFC Stehplatz vorm Fernseher
#
handballsandy schrieb:
Jugger schrieb:
So Feierabend. Aber Bochum spare ich mir dann doch. Gibt ja bestimmt irgendwann noch mal ein schönes Montagsspiel...    

doch fahr nach bochum, dann kannst du curryworscht mitbrinegn

Och nööö... bin zu träge. Die laufen ja nicht weg. Kommt Zeit, kommt Dönninghaus.
#
So Feierabend. Aber Bochum spare ich mir dann doch. Gibt ja bestimmt irgendwann noch mal ein schönes Montagsspiel...  
#
Parodie schrieb:

Du ich sag dir eine Woche ohne Internet, ist die Hölle.  

Kalter Entzug ist immer schlimm...
#
Parodie schrieb:
Fi(k Heil!

Mein Internet geht wieder. Scheiße ist das geil.  

Ach du heilige Sch****! Jetzt wird's fies...
#
Tuess schrieb:
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen. Habe schon den ganzen morgen gesucht.
Was ne tolle Serie, gibts aber keine Folgen mehr.

Ok, dann schick mir mal deine Adresse. Kriegts die Schoppe aber erst nächste Woche.    

Nicht nötig. Komm bei Gelegenheit am GD vorbei. Dann bekommste im Tausch nen Boni.  
#
Tuess schrieb:
Jugger schrieb:
"Niklaas, ein Junge aus Flandern" vielleicht??

ne das ist es leider nicht. Der Junge war auch größer und es spielte im Wald. Glaube auch, dass sie Pferde hatten und zumindest einmal auch ein Bär angegriffen hat.  

Hat der Junge vielleicht ein Reh als Begleiter? Dann könnte es auch "Alle meine Freunde" sein...
#
"Niklaas, ein Junge aus Flandern" vielleicht??
#
oko1979 schrieb:
... ok - der Vael vielleicht, aber mit dem nehm ichs locker auf  

Meinste jetzt wegen der Geschwindigkeit oder wegen der "Schwere"?

#
Soweit würde ich jetzt zwar nicht gehen, aber jeder so wie er mag. Ich will mir lieber nochmal ein Bild von Ümit machen. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass es kein 0-0 geben wird. Tore waren ja in der letzten Zeit Mangelware. Da freut man sich ja schon über "neutrale" Buden. Von Gegentoren habe ich genug...
#
Jo. Habe ein paar D'dorfer beim Spiel gegen Aue im Gästeblock kennengelernt (die haben wohl ne vereinzelte Fanfreundschaft). Lustiger Haufen, die natürlich auch wieder da sein werden.
#
B-W-X schrieb:
Hallo,

ich suche einen AdlerIn zwecks Besorgung Hilfe/Gefälligkeit aus den Niederlanden.

Wer helfen kann bitte PM.

Danke

Du wohnst doch selber fast in Holland. Eben rüber über die Grenze, bei der Gelegenheit ein paar Lagen dosenpfandfreies Büchsenbier einkaufen und zwei, drei Frikandeln einwerfen... das klingt doch nach einem ansprechenden Ausflug - Junge!   ,-)
#
Um Himmels willen, nein! Aber die Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation ist so genial, dass ich es in 40 Minuten von der Haustür bis zum Stadion schaffen kann.
#
Hmmmmm... ob ich heute vor dem Nürnbergkick noch ins Ruhrstadion fahren soll? Hätte schon mal wieder Bock auf ne gepflegte Currywurst und ein F(l)iegenpils.  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Moin zusammen!
#
Mit einer Zeitmaschine ist das ja auch kein Wunder...  ,-)
#
Jepp, hier schon seit den letzten 3-4 Jahren das gleiche Bild. Da wird radikal alles im Umkreis von 20m zur Straße gnadenlos abgeholzt. Neulich stand sogar etwas in der Zeitung dazu, von wegen Lichtraum über den Straßen freihalten. In meinen Augen wird da aber völlig übertrieben, da das Gehölze mit Stumpf und Stiel entfernt wird. Und nicht nur den Wuchs aus dem letzten Sommer, sondern Sträucher und ganze Bäume die schon seit mehreren Jahrzehnten dort stehen, fallen der Säge zum Opfer. Der so mühsam aufgebaute Lärm- und Sichtschutz wird dabei völlig zerstört. Ich vermute dahinter reines Einsparen von Kosten für die jährliche Pflege. Ein Baum der erst einmal gefällt ist, dessen Äste müssen auch nicht immer wieder zurückgestutzt werden. Ein Trauerspiel!